Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach der Gatewaytheorie wird das nächste Narrativ mittels "Studie" gegen die E-Zigarette bzw. THR aufgebaut: Nikotinabhängigkeit

[DE] ERS - nach Gatewaytheorie das nächste Narrativ: "Nikotinabhängigkeit" - DampfFreiheit
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zwei lesenswerte Beiträge in Bezug auf E-Zigarette und Tabakschadensminimierung.
Interviewpartner: Prof. Dr. Heino Stöver, Dr. Thomas Hering und Dr. Tobias Rüther.

[DE] medonline - E-Zigarette zur Schadensminimierung und Raucherentwöhnung - DampfFreiheit

Zuletzt bearbeitet:
Das halte ich für stark untertrieben

• Danke
Reaktionen: cnexus4
Ich auch - Wissenschaftler lassen sich halt immer ein Türchen offen, denn man kann ja nie nix ausschliessen 🙄

Würde micht wundern, wenn bald das Dampfen mit harten Drogen gleichgestellt wird... ohne Sinn und Verstand aber Lobbys gewinnen halt schon Jahre lang...

Die Vermutung ist nicht von der Hand zu weisen, der Kampf der Lobbyorganisationen wie ABNR und allen voran der WHO gegen die E-Dampfe wider besseren Wissens ist echt heftig.

Das ist nicht besseren Wissens, sondern ein Armutszeugnis ohne jegliche Vergleiche und Kommentare

• Danke
Reaktionen: cnexus4
Servus ich Grüße euch..
Brauche bitte Hilfe..
Ich suche dieses Teil, das weiße..Siehe Bild..
Finde es zum Kaufen nicht mehr wieder..
LG der Baer Danke

Anhänge

• Screenshot (30).png
    Screenshot (30).png
    1,6 MB · Aufrufe: 20
Hier gibt es mal einen recht ausgewogenen Artikel zur Steuererhöhung auf "E-Zigaretten" bzw. Liquid ect.
Quelle Berliner Zeitung 1.7.2022 von Moritz Eichorn
Steuererhöhung auf E-Zigaretten: Wie der Staat Menschen zum Rauchen treibt

Habe jetzt erst mitbekommen, dass PG und VG beim Pferdeshop horse-direkt? schon seit 2021 nicht mehr zu bestellen ist.
Da hatte ich Nuller VG auch mal bestellt, zum selber mixen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Die haben das Dampfen bereits getötet und jetzt die Definition von Umweltverschmutzung neu definiert.

Diese ganzen 10ml Flaschen und vor allem die Pod System, welche es überall einmal gibt, doppelt und dreifach Folie + Akku mit Nikotinflüssigkeit...

• Danke
Reaktionen: Baer1905 und cnexus4