Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cnexus4 schrieb:
Fast nur Nieten. Nur eine einzige, dafür gute Antwort der angeschriebenen Ausschussmitglieder des Bundestags. Der Rest fand es größtenteils nicht mal nötig, überhaupt den Empfang zu bestätigen.
Wie vermutet...

Habe die Tage mal wieder mein Dampfzeug ausgepackt. Zum Glück habe ich mir noch Bunkerbase geholt, wo es möglich war ohne Probleme. Diese Nikotinshots werden ja immer teurer...

• Danke
Reaktionen: cnexus4
"HILIQ is currently facing a major stock issue as raw materials in China are in short supply due to the recent government control. A pending regulation guideline is on the way for the Chinese market which is currently being discussed locally. The demand domestically has surged up making many big POD device companies buying all possible nicotine supplies available in China.

In connection with this, please be advised that beginning June 1, 2021, HILIQ will increase the prices of E-liquid nicotine and Hi-salts, Nicotine Salt Base and Unflavoured Nicotine Base. The increase is about 40% to 60% depending on the type of Nicotine products you will order through our websites (EN, AU, EU, JP). We are also removing 1L sizes to help us continually supply the rest of our end-users, globally"

Heute ne Mail bekommen...

Steuerirrsinn Reloaded

Wie schon im EU-Trilog zur TPD wurde anscheinend in letzter Minute alles nochmal umgeworfen. Das Ergebnis des Hinterzimmergemauschels ist fatal und lässt den Ausschüssen und dem Parlament keine Zeit für eine angemessene Prüfung, geschweige denn Korrektur.

Steuerirrsinn Reloaded - Interessengemeinschaft E-Dampfen e.V.

Hat hier jemand Erfahrungen mit Kräuterverdampfern?

Es ist ein Trauerspiel! ☹

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Geld steht auch bei uns an erster Stelle.

• Danke
Hab mir mal was Kleines gegönnt. 🙂

Anhänge

• 20210623_182744.jpg
    20210623_182744.jpg
    895,4 KB · Aufrufe: 12
  • 20210623_182828.jpg
    20210623_182828.jpg
    920,1 KB · Aufrufe: 12
  • Danke
Ich bin mit Geräten, die einen fest verbauten Akku haben, nie so wirklich warm geworden.
Geschmacklich sind da aber echte Schätze dabei. Kurz vor Corona war ich in einem Dampfshop in Venlo. Dort konnte man alle Modelle testen. Auch Prototypen waren dabei. Steckt schon viel Geschmack drin, zumal sie zeitgleich handlich sind. Trotzdem bleib ich lieber bei Geräten, die ich mit 18650 oder aufwärts bestücken kann :)

• Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Die Kleine ist für *auf Arbeit* gedacht. Da beschweren sich immer Alle, wenn ich schon mal dampfen gehe, dass man mich vor lauter Dampf nicht mehr sieht. ;)
Dafür ist se nun gedacht. Nicht, dass doch mal jemand die Feuerwehr ruft. 😂

• Danke
Reaktionen: cnexus4 und MSDroid