G
Gelöschtes Mitglied 342348
Gast
Was für eine gequirlte Ka**e die da zusammen getragen haben...
Die drehen alles wie sie es gerne hätten.
Die drehen alles wie sie es gerne hätten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haben es doch schon kaputt "reguliert"...cnexus4 schrieb:Achtung: eine EU-Politikerin, welche keine Freundin der E-zigarette ist, leitet informelle Arbeitsgruppe zur kommenden TPD.
[FR] Vapolitique - Anti-E-Dampf EU-Politikerin leitet Arbeitsgruppe zur TPD - DampfFreiheit
Moin @Baer1905Baer1905 schrieb:E-Aroma 10ml FlavorX Caffe Latte bestellt..
Seitdem mein All Day Liquid..Ich Liebe es..
Das Dampfe ich seit 2012 zu 75 % Täglich..
Hier muss man ein wenig vorsichtig sein. Ich habe festgestellt, dass es hier scheinbar Unterschiede in der Produktion gibt. Ein Aroma, was ich hier in Deutschland erwerbe, kann beim polnischen oder niederländischen Händler einen Tick anders schmecken. Woran genau das liegt weiß ich nicht, aber ich habe es mehrfach beobachtet, da ich durchgänig international bestelle.Rigattoni schrieb:Man findet das Aroma aber auch über Google... Nicht unbedingt in Deutschland
Das ist ja auch der Teil, der Spaß macht. Ich habe mittlerweile Kombinationen, die ich so im Laden nie gekauft hätte, die mir aber total gut schmecken. Und da es tausende Aromen und unendliche Kombinationen gibt, ist da auch für jeden etwas dabei. Hoch im Kurs steht bei mir momentan diese Kreationen:Rigattoni schrieb:ein wenig experimentieren
ist genauso bei Nutella und anderen Lebensmitteln.MSDroid schrieb:in Aroma, was ich hier in Deutschland erwerbe, kann beim polnischen oder niederländischen Händler einen Tick anders schmecken. Woran genau das liegt weiß ich nicht, aber ich habe es mehrfach beobachtet, da ich durchgänig international bestelle.
Das ist tatsächlich so, habe ich auch festgestellt. Deshalb kaufe ich nur noch ausschließlich in Deutschland, bei meinem Dealer hier vor Ort... auch wenn der ein paar Euro teurer ist. Dem kann ich aber das Schaufenster mit schlechtem Zeug einwerfen, was aber noch nie passiert ist. Zudem sind die freundlich und hilfsbereit, auch wenn ich genau weiß was ich haben will und mich nicht belabern lasse...MSDroid schrieb:Hier muss man ein wenig vorsichtig sein. Ich habe festgestellt, dass es hier scheinbar Unterschiede in der Produktion gibt. Ein Aroma, was ich hier in Deutschland erwerbe, kann beim polnischen oder niederländischen Händler einen Tick anders schmecken. Woran genau das liegt weiß ich nicht, aber ich habe es mehrfach beobachtet, da ich durchgänig international bestelle.
Deshalb ja auch der Tipp den Markt weiter im Auge zu halten und eventuell mal neue Wege einzuschlagen, indem Du Dir beispielsweise ein individuelles Kaffee-Aroma erstellst, oder mal in ganz andere Richtungen gehst. Es wird sich sicher mehr als nur Kaffee geben, das Dir schmeckt und bei dieser enormen Vielfalt ist das Potential für neue Lieblinge nicht unbedingt von der Hand zu weisenBaer1905 schrieb:Habe ja sehr,sehr viele Kaffee Aromen getestet..
Ist es nicht auch langweilig immer nur das gleiche zu damfen? Ich z.B. gehöre zu denen, die schnell Geschmacksblind werden, also nach einer gewissen Zeit nicht mehr die Intensität schmecken und über längeren Zeitraum gar kein Aroma mehr wahrnehmen. Daher dampfe ich eine typische Flasche (60ml, meist so fast ne Woche) und wechsel dann. Ich habe die Base immer fertig, so dass ich die Flasche nur umspülen, neu füllen und dann mit Aroma meiner Wahl aufsetzen muss. Und hier habe ich so 15,20 Aromen und entscheide dann spontan, worauf ich Lust habe. Ständig aber nur einen Geschmack zu haben, kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen. Das hatte ich ja in der Form beim Rauchen und besonders die Vielfalt und die Möglichkeiten sind ja die Punkte, die beim Dampfen ausschlaggebend sind.Baer1905 schrieb:Nur war da nichts dabei was ich durchgehend Dampfen kann..