Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.835 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dort hätte ich es nicht erwartet aber ein weiteres Beispiel dafür, dass das immer möglich ist.

Die Niederlande planen ebenfalls ein Aromenverbot und unsere "Brokkolibeauftragte" fabuliert auch schon davon. :(

• Böse
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Die haben alle den Schuss nicht gehört.
Dann nehmen die Leute halt Backaromen und da weiß keiner so genau was drin ist.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
So sieht's aus, dass ist definitiv gefährlich.
Aber soweit denkt die Politik nicht. Die verursachen nur Probleme die zuvor keine waren.
Sieht man schön an Australien.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Gelöschtes Mitglied 342348
Holland in Not!

Niederländische Gesundheitspolitiker haben sich von der Pandemie infizieren lassen und planen ein Verbot von Aromen fürs Dampfen. Wenn der Damm erstmal gebrochen ist, können wird die Flut nicht mehr aufhalten, die dann in der TPD-Revision auf uns zurollen könnte.

Helft unseren Freunden von Acvoda bei ihrer Aktion, die sie zusammen mit dem Händlerverband Esigbond machen.

Auch bei unseren Politiker*Innen gibt Leute, die so ein Verbot Klasse fänden ...

Holland in Not - Interessengemeinschaft E-Dampfen e.V.

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
@cnexus4
erledigt

Danke @Rigattoni 👍

Commedia dell’ARTE
Am 22.09.2020 gab’s auf ARTE eine Dokumentation “Nikotin - Droge mit Zukunft”. 90 Minuten geistiger Sondermüll. Professor Bernd Mayer hat ihn sehr treffend kommentiert.

Commedia dell'ARTE - Interessengemeinschaft E-Dampfen e.V.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

EVALI - Tödliche (Ent-)Täuschung
Immer wieder wird die amerikanische “EVALI-Epidemie” dafür missbraucht, Furcht, Unsicherheit und Zweifel bezüglich des Dampfens zu sähen. Zuletzt war das wieder ein zentrales Thema bei ARTE. Hier eine kurze Übersicht, was wirklich passiert ist.

EVALI - Interessengemeinschaft E-Dampfen e.V.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diemike, Unbeliver, Gelöschtes Mitglied 342348 und eine weitere Person
nach seeehr langer zeit wieder einmal ein "Hallo" an alle Urgesteine die mich noch kennen und auch an alle anderen, hier lasse 😜

• Danke
Reaktionen: diemike, cnexus4, Unbeliver und 2 andere
Alle Channel am aussterben... nächstes Jahr wohl ganz verboten :/

Auch ich lasse nach langer Zeit mal wieder ein Grüß Euch da. 🙂

Nicht ohne euch ein Bildchen meiner frisch hergerichteten Golden Greeks dazulassen. 😉

20200926_154156.jpg

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, diemike, cnexus4 und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Unbeliver und Gelöschtes Mitglied 342348
Ick sach dann ooch mal wieder "Hallo"...
Bin immer noch fleißig am Dampfen, 5 Jahre sind derweil... und macht immer noch Laune.
Nikotin auf unter 2mg/ml...

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, Gelöschtes Mitglied 342348, cnexus4 und eine weitere Person
Bei mir sind es mittlerweile fast 7 Jahre.
Nik ist auch runter auf 2mg/ml.
Allerdings durch Homeoffice dampfe ich deutlich mehr als in der Firma, wo ich immer raus zu den Rauchern muss.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, diemike und cnexus4
Das ist das Angenehme am Homeoffice, dampfen, wann und soviel ich will 😁

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, diemike und Gelöschtes Mitglied 342348
Ja, aber statt 15ml ziehe ich mir deutlich mehr rein... Fast das Doppelte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ist doch net so schlimm - wenn du die doppelte Menge an Kippen rauchen würdest, wäre es bedenklicher.
Andere Möglichkeit: da 2mg/ml Nikotin nicht wirklich viel ist, steigere diese. Dann hat dein Körper automatisch nach einer Weile genug. So mach ich das.
Normal dampfe ich 2mg/ml, wenn ich am arbeiten bin, nehme ich 12mg/ml MTL und dampfe dadurch weniger.

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und diemike
Bei mir inne Firma darf geraucht und gedampft werden...
Ich dampf mal mehr, mal weniger, aber so richtig nen Kopf mache ich mir da nicht 😉

• Danke
Reaktionen: cnexus4 und Gelöschtes Mitglied 342348
Ist ja auch nicht schlimm mit der doppelten Menge. Es fällt halt nur auf, dass ich häufiger mischen muss. 🤭

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, diemike und cnexus4