Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.835 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@cnexus4
Schau im Corona Thread vorbei 😉

• Danke
Reaktionen: cnexus4
Da wird mir schwindelig 😉

• Haha
Reaktionen: 447359
Weiß man den, wer besonders großzügig ist und "Spenden" verteilt, wenn man sich für so einen Unsinn einsetzt?

@Abramovic tabakindustrie

Ne, die Tabakindustrie nicht, für die ist die E-Dampfe mittlerweile nur ein weiteres Geschäftsfeld.
Das Thema Steuer wird hauptsächlich vom Aktionsbündnis Nichtrauchen (ABNR) getrieben, wo PöLa rumlobbyiert mit ihren Verbindungen zu Big-Pharma. Dies ist der Hauptgegner der E-Zigarette. Kann ja nicht sein das Dampfer sich selbst entwöhnen ohne die NRTs und auch noch Spaß dabei haben.

• Danke
Reaktionen: Abramovic
Auch für die Umwelt. Selten so etwas sinnloses geseheny wie diese max. 20mg Flaschen.

Heyo, mal wieder ein nettes Servus an alle Dampfer...
Braucht jemand ein neues Ladegerät ???
LG der Baer

So, seit sehr langer Zeit mal wieder hier...
Servus aus AT @LL die mich noch kennen und Vape on

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und Sissi_Sachsen
Ich sehe jetzt erst, dass wir hier auch einen Dampfer-Club haben.
Dampfe selber jetzt mittlerweile 7 Jahre.

Die reiten da alle auf einem schlechten Gaul was die da mit uns vorhaben.
Die sollten lieber froh sein, dass wir so viele Raucher zu Exrauchern machen.
Selbst mein Arzt ist nach anfänglichen Zweifeln mittlerweile auf meiner Seite. Aber solange da so Leute wir PöLa rumlaufen und gequirlten Sch**** erzählen...

Ja moin! Vor einigen Jahren gings bei mir auch los mit der Dampferei. Mittlerweile unterwegs mit einem GeekVape AEGIS X und Vandy Vape Triple 3 RTA, darin 2x Kanthal Juggernaut Coils mit meinem absoluten Lieblingsliquid Jules Juice Ampere befüllt :)

Heyo Servus an alle..
Ich brauchte mal ein Paar Schrumpfschläuche für meine etwas älteren 18650 Akkus..
Die Akkus halten scho noch 3-4 Ladungen a 5 ml..
Ich habe noch 9 von denen..
Wo sollte ich die bitte am besten Bestellen ??
LG

@Baer1905 hab meine wraps über amazon geholt damals. wenn dir der aufdruck egal ist, wirst du da auf alle fälle fündig.

Bei Fasttech vekommst du sehr günstig welche oder über Aliexpress, wenn du warten kannst.

Ich hab meine immer in der Bucht bestellt. 10 Stück für kaum mehr als nen Euro und in wenigen Tagen da

Bei mir waren es nicht einmal 1€ aber dafür 50 Stück und 2 Wochen warten, für 18650 und 1,50€ für 100 Stück 21700. Qualität sehr gut und gar nicht so erwartet.

Ich habe die auch im 50er Pack beim Ali gekauft.
Passen perfekt und sind qualitativ wirklich hochwertig.