cnexus4
Stamm-User
- 1.221
Wenn es kokelt, war es zuviel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Akki10 schrieb:Der hat bis 80 Watt
Nein. Bei Dir ist ein Akku fest im GerÀt verbaut, den Du nicht austauschen kannst, ergo ergeben sich daraus durchaus Nachteile, die ich ja versucht habe etwas zu beleuchten.Akki10 schrieb:Du irritierst mich jetzt. Das funktioniert nicht?
Korrekt. Du musst dann aber wie gesagt immer einen zweiten Cube dabei haben. Ob man sowas, besonders im Sommer ohne Jackentaschen, immer doppelt bei sich tragen mag, weiĂ ich nicht. Ăndert aber nichts an der Tatsache, dass bei einem verschlissenen Akku das komplette GerĂ€t in den MĂŒll muss. Ein neuer Akku selbst liegt je nach Model bei ca. 7⏠- ein neuer Cube kostet da deutlich mehr.Akki10 schrieb:Wenn ich einen 2ten Cube hole, ohne Zubehör, dann kann ich doch Teil vom ersten Cube abschrauben und auf den zweiten SĂ€tzen?
Eigentlich genau das, worĂŒber wir hier reden Das "X-Model" hat keinen festen Akku, sondern dieser ist wechselbar. Du kannst das Teil also aufschrauben, den leeren Akku entnehmen und einen neuen einlegen. Betrieben wir der X mit dem quasi Standard-Model, einem 18650 Akku, der ĂŒber passende externe LadegerĂ€te, wie man sie grundsĂ€tzlich auch kennt, geladen werden kann. Der weitere Vorteile ist eben, dass Du Dir Deine Akkus selbst wĂ€hlen kannst und nicht mit dem leben musst, was der Hersteller Dir einbaut. Du kannst also je nach BedĂŒrfnis den passenden Akku verwenden.Akki10 schrieb:Aber wo ist der Vorteil zum anderen Cube?
Akki10 schrieb:@Sissi_Sachsen
Ja. Das habe ich gelesen. Aber wo ist der Vorteil zum anderen Cube?
Bin wohl heute falsch aufgestanden