Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey leute, hier ist ja doch noch etwas los. bin zur zeit am überlegen mit mal langsam was neues an zu schaffen, meine "aktuelle" kombi ist fev v3 auf sigelei 100w. also schon locker Jahre oder so alt.
mal abgesehen vom fev v4.5, was gubt es denn da noch so in die Richtung zu empfehlen?

hab leider schon mehrfach versucht mich über tapatalk huer einzuloggen, geht aber schon seit 2 Monaten nicht.über den browser ist da auch voll blöd huer zu Schreiben

allen einen guten Start in die Woche.

• Danke
Reaktionen: cnexus4 und MC Ecko
Hmm, du scheinst mir MTL Dampfer zu sein. Vielleicht wäre ja mal der SQuape E[C] was? Den kann man gut einstellen mit der AFC.
Besonders schick auf der DANI Box Mini :)

comp_IMG_20180506_114246.jpg

• Danke
Reaktionen: zR Atze, diemike, MC Ecko und eine weitere Person
Alternativ zur DANI gefällt Dir vielleicht der iStick Pico von Eleaf. Gibt es in unterschiedlichen Variantionen, so wie in vielen netten Farben. Ich habe selbst die 75W Ausgabe als All Day Driver im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Reicht für MTL gut aus, auch DL macht bei entsprechendem Verdampfer Spaß, Subohm sowie "Hochvolt" wie in meinem Fall. Günstig ist das Gerät noch dazu und nicht so übertrieben groß. Geschmackssache, aber mir gefällt es.

Was den Verdampfer an sich angeht, wäre es interessant mal ein paar Vorlieben von Dir zu hören und was Du schonmal so ausprobiert hast.

Prinzipiell würde ich aber auch hier den Besuch eines Offline Stores empfehlen. Denn hier hast Du i.d.R. auch die Möglichkeit Geräte in die Hand zu nehmen und zu testen. Ist meiner Meinung nach oft eine bessere Variante, gerade wenn man sich nicht sicher ist.
Sollte das nicht gehen, kann ich jedem nur immer wieder die Youtube-Kanäle der bekannten Damnpfer ans Herz legen. Philgood, Kevin Börlin (....) Hier werden recht regelmäßig Geräte vorgestellt und in guten Videos von A bis Z erklärt und vorgeführt. Einfach mal etwas stöbern. Für einen Überblick sollte das gut ausreichen :)

• Danke
Reaktionen: zR Atze und cnexus4
Gut für den Alltag zum herumschleppen und runterschrubben wäre auch die Eleaf Invoke nicht verkehrt. Super kleiner Doppelakkuträger. 23mm Verdampfer passen drauf.

• Danke
Reaktionen: MSDroid
Ich kann dir auch die Tesla WYE empfehlen.
Superleicht und unkaputtbar.
Darauf vielleicht einen Pharao Mini

So, nach langer Zeit gibt's mal wieder nen kleines Update von mir ..

IMG_20180415_150943_294.jpg

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Sissi Sachsen und MSDroid
Bad news, kiddies:

@diemike Hast Du alle mit Akkus bestückt, oder ist das lediglich eine Hall of Fame? :)

@MSDroid

Nee, alle in Betrieb, täglich wechselnd, da überall was anderes drin ist.
Selbst die Kleinen schmecken mir immer noch gut.

• Danke
Reaktionen: MSDroid
Hat jemand nen Tipp wie ich die nervigen OWL Shop Werbemails loswerde? Der Bunker nervt seit über nem Jahr mit seinem Mist obwohl ich das mehrmals per Mail untersagt habe. Aus dem Newsletter ausgetragen hab ich mich auf der Website auch, trotzdem nerven die weiter rum.

• Danke
Reaktionen: Roquette
Vor der Arbeit klingelte noch schnell der Postmann. :thumbsup:

V200.jpg

AugVape V200 200W Box Mod Akkuträger

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, diemike, cnexus4 und eine weitere Person
@Falsche Uhrzeit Schöne Tasse :D :thumbup:

• Danke
Reaktionen: diemike
Diese ist bitte zu vernachlässigen. Sie dient ausschließlich zum Copyright. :flapper:

Es geht um den MOD :drool:

Such nen schönen RDA der nicht so offen ist. Single oder Dual ist egal. Hauptsache der Geschmack stimmt. Jemand nen Tipp?

:) das kommt eigentlich auch darauf an, in welcher Preisregion der RDA sich befinden darf.

Naja, 100€ oder mehr werde ich für nen RDA sicher nicht bezahlen. :biggrin:Der Markt ist groß und daher denke ich das es auch vernünftiges zu guten Preisen gibt.

Generell gefallen mir diese gut: Recoil, DotMod RDA,
Single Coil: Asmodus C4 LP

• Danke
Reaktionen: MC Ecko