Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schwere Frage. Ein Nicshot (10 ml) kostet ca 1€. Hochgerechnet sind das dann auf 100 ml 10€.

Ich hab mich zu der Zeit eingedeckt wo 100 ml Bunkerbase ca 4,60€ gekostet haben.

Um also deine Frage zu beantworten, zwischen 5 und 10€ pro 100 ml.

• Danke
Reaktionen: Baer1905
Wo kann man sowas denn noch legal zum Verkauf anbieten?

Für die 48er Base würd ich schon 20€/100ml haben wollen. Ausserdem brauch ich nen Anreiz zum verkaufen. ;) Mach ich kein Plus kann es für Notfälle auch im Kühlschrank bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Z.b.: in Dampferforen

Aber bei 20€/100 ml werden wenn überhaupt nur ganz verzweifelte zugreifen. 2€/10 ml ist schon echt an der Grenze zu überteuert aber Angebot/Nachfrage wird das wohl regeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baer1905 und PurpleHaze
Hm, wenn aber 100ml/20mg ca. 10€ kosten sind doch meine 100ml/48mg für 20€ immer noch günstiger.

Naja, ich guck mal. Verkauf es eh erst wenn ich 100% weg von der Droge bin.

PurpleHaze schrieb:
Hm, wenn aber 100ml/20mg ca. 10€ kosten sind doch meine 100ml/48mg für 20€ immer noch günstiger.
Ich denke viele Mischer werden das dennoch als unverschämt ansehen, denn ein Großteil kennt die Preise und weiß, dass die 100ml/48mg bis zum Schluss um die 4,50€ lag. Diese jetzt für mehr das Vierfache verkaufen zu wollen wird in der Community nicht bei jedem ankommen, zumal es in vielen Foren auch Ecken zu tauschen und verschenken gibt. Hier herrscht oft eher der Gruppen- und Teilgedanke als das Interesse am Profit, jedenfalls bei Privatpersonen ;)

Dazu kommt noch, dass Du die Flaschen nun einige Zeit gelagert hast, das MHD also deutlich näher gerückt ist und selbst bei Glasflaschen, die mit Stickstoff oder ähnlichen versiegelt sind, durch kurzen Sauerstoffkontakt bei der Produktion, oder kurzzeitig höheren Temperaturen ( z.B. am Lager des Vertriebs) über die Zeit eine leicht gelbliche Farbe entstehen, und die Base einen "merkwürdigen" Geruch entwickeln kann. Das ist zwar nicht schlimm oder schädlich und im fertigen Liquid nicht mehr sicht- riech- oder schmecktbar, schreckt aber dennoch einige ab, die selbst planen das Zeug noch für einige Zeit zu bunkern.

Was Du im Endeffekt mit den Sachen machst ist natürlich völlig Deine Sache, aber 20€ halte ich für persönlich für sehr übertrieben und würde es für 5-7€ pro Flasche ansetzen, je nachdem welche Menge mir der Käufer abnehmen würde :)

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und Baer1905
@PurpleHaze
MSDroid schrieb:
PurpleHaze schrieb:
Ich denke viele Mischer werden das dennoch als unverschämt ansehen, denn ein Großteil kennt die Preise und weiß, dass die 100ml/48mg bis zum Schluss um die 4,50€ lag. Diese jetzt für mehr das Vierfache verkaufen zu wollen wird in der Community nicht bei jedem ankommen, zumal es in vielen Foren auch Ecken zu tauschen und verschenken gibt. Hier herrscht oft eher der Gruppen- und Teilgedanke als das Interesse am Profit, jedenfalls bei Privatpersonen ;)

Dazu kommt noch, dass Du die Flaschen nun einige Zeit gelagert hast, das MHD also deutlich näher gerückt ist und selbst bei Glasflaschen, die mit Stickstoff oder ähnlichen versiegelt sind, durch kurzen Sauerstoffkontakt bei der Produktion, oder kurzzeitig höheren Temperaturen ( z.B. am Lager des Vertriebs) über die Zeit eine leicht gelbliche Farbe entstehen, und die Base einen "merkwürdigen" Geruch entwickeln kann. Das ist zwar nicht schlimm oder schädlich und im fertigen Liquid nicht mehr sicht- riech- oder schmecktbar, schreckt aber dennoch einige ab, die selbst planen das Zeug noch für einige Zeit zu bunkern.

Was Du im Endeffekt mit den Sachen machst ist natürlich völlig Deine Sache, aber 20€ halte ich für persönlich für sehr übertrieben und würde es für 5-7€ pro Flasche ansetzen, je nachdem welche Menge mir der Käufer abnehmen würde :)
[doublepost=1531709355,1531706732][/doublepost]Servus..
Ja für 5-7€ pro Flasche würde ich auch was abnehmen..
Wie geschrieben bin ich ja rückfällig geworden..
Baer1905, 30.06.2018 #12689
Aber ich möchte und würde nie überhöhte Preise zahlen..

Ich denke wir sind doch alle Dampfer und mögen uns nicht untereinander ausnutzen..
Hätte ich damals auch gebunkert wie Wild, würde ich heute nie auf die Idee kommen
daraus Profit zu schlagen.. Für mich irgendwie so etwas wie eine Dampferehre..
Denke da an das Dampferpaket was im Umlauf war.. Jeder hatte doch etwas davon..

Damals wo die Bunkerei angefangen hat habe ich mir zwar gedacht lass sie mal Bunkern
ich Dampfe eh Nuller.. Habe damals nie gedacht das ich nach 6 Jahren ohne Pyros und Nic. mal Rückfällig werde.. Ist aber nun mal Passiert.. Kaufe nun ab und zu im Offline Store Nik und tue dem Shop was gutes..Auch wenn eine Menge Müll dabei anfällt..
.Nun habe ich wieder auf 9ner erhöht und bin von den Pyros los..
LG der Baer nicht Persönlich nehmen..

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Baer1905 schrieb:
Denke da an das Dampferpaket was im Umlauf war.. Jeder hatte doch etwas davon..
Meinst Du das Päckchen, wo man sich Aromen oder Liquids zum testen nehmen konnte und dafür etwas anderes, was einem vielleicht nicht so lag, reinlegte um es dann per Post an den nächsten zu schicken? Ich hab mich da nie eingetragen, weil ich das Glück hatte auch durch andere genug testen zu können und mir scheinbar alles schmeckt, bzw ich es so verschenken konnte. Aber die Idee fand ich extrem gut, gab in mehreren Foren solche Aktionen und Ansätze :) Das hat auch wunderbar diesen
Baer1905 schrieb:
wir sind doch alle Dampfer
Gedanken getragen

Jemand schon mal bei Wish einen Tank bestellt irgendwer Erfahrungen damit?

Ohne Worte ... wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Anhänge

• Dampfer.jpg
    Dampfer.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, cnexus4 und MC Ecko
Neue Kombi. :wubwub:

B267F6AE-A30F-44AF-BDCD-865598529F9E.jpeg

• Danke
Reaktionen: diemike, MSDroid, bluedesire und 3 andere
Meine cloud Maschine smoke baby beast tfv8 light Edition alternativer tank Melo 4 in Träger Farbe. 3. Tank aspire cleito Exo oder uwell crown 3 was meint ihr bringt mehr Dampf

Anhänge

• IMG-20180802-WA0011.jpeg
    IMG-20180802-WA0011.jpeg
    1.018 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: diemike, Unbeliver und cnexus4