Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
https://www.swr.de/wissen/e-zigaret...26/did=21069174/nid=253126/13q094b/index.html

Große Kunst bei SWR "Wissen".
Das ist in etwa so als würden die Chinesen ein Mittel gegen Krebs finden und man würde dann hier schreiben "Regime sollten nicht unterstützt werden". Die Kernaussage ist gold wert:

"E-Zigaretten können weder kategorisch als förderlich für die Gesundheit noch als gesundheitsschädlich bezeichnet werden.“

Was dann aber kein Platz findet ist so etwas: Jeder zehnte Todesfall weltweit geht auf den Konsum von Tabak zurück.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, tigrawsf, zR Atze und eine weitere Person
Es gibt jetzt richtige dochte für den fev, passt auf jeden. Kosten ca. 16 € hoffe die sind bald wieder auf lager, damit ich die mal testen kann.

Edelstahl Dochte - DLC
f4a5bed198154db9206579dca71a6605.jpg
6b90d044eb91d32d98eda04e622682df.jpg

• Danke
Reaktionen: cnexus4 und MC Ecko
16€? Na dafür bleib ich aber lieber bei Mesh. Hab meine in 5 Jahren noch nie gewechselt und funzt immer noch wie am ersten Tag.

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Ich war vorhin bei meinem Kumpel im Laden und der hatte diese Vandy Mesh RDA da. Geiles Teil. Wird mit einem breiten Mesh Draht gewickelt, eine richtig breite Brücke, wo dann die Watte durch gezogen wird.
Der Geschmack ist ziemlich gut und das Ding dampft, selbst mit 40 Watt schon wie die Hölle. Der Flash ist auch bemerkenswert, der kommt nämlich extrem weich rüber, selbst bei 90 Watt.
Werde mir wohl am Montag mal einen mitnehmen. Hatte vorhin bloß kein Geld dabei, weil ich eigentlich nur einen Kaffee trinken wollte.

Edit:

VandyVape Mesh RDA Tank

• Danke
Reaktionen: zR Atze, cnexus4 und MC Ecko
Schlecht isser nicht. Aber meiner Meinung braucht Mesh einfach zu viel Power. Unter 90-100 Watt ist es mir zu lasch. Aber das ist ja alles Geschmackssache.

Mal gucken was er am Montag sagt. Er hatte die Teile auch erst seit heute morgen und so richtig konnten wir uns nicht unterhalten, weil laufen Kunden kamen.
Werde mir das Ganze am Montag nochmal genau begucken. Ist dann auch eher was für zu Hause. Bin am überlegen, ob ich anstatt des Tanks den Tröpfler nehmen soll.
Wollte ich schon immer mal einen haben, aber irgendwie kam es nie dazu. Wobei: Wie ich mich kenne, kaufe ich am Ende sowieso beide. :D

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Hab den seit ner Weile auf meinem Squonkmod drauf. Da ist es sinnvoll. Aber wie gesagt, unter 80 Watt geht da nicht viel. Hole ihn dir und besorge dir paar Meshstreifen unterschiedlicher Materialien. Experimentiere etwas herum, Ni80, Kanthal, Edelstahl, schau wie es dir am besten schmeckt und wie es am besten läuft. Geschmacklich kann ich nix sagen gegen den.
Aber an gewisse Tröpfler kommt der nicht ran, momentan der Nudge z.B.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
  • Danke
Reaktionen: tigrawsf
Ich habe mir das Teil jetzt geholt (Tank). Liegt aber immer noch hier rum, original verpackt. Bin die letzten 2 Tage einfach nicht dazu gekommen, mich damit mal zu beschäftigen.
Wenn ich nachher Feierabend habe, werde ich mich mal ran setzen.

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Hallo ihr dampfenden Androidhilfler.:):D
Lass mal wieder ein paar Grüße und ein paar meiner letzten Anschaffungen zum begutachten hier.
Vape On.:)
-----------
Der Golden Greek Tilemahos Armed Eagle auf einem HoJo Box Mod.
SA_27-01-2018-06 (1 von 1).jpg
-----------
Auf der linken Seite der neue Squape Ec auf einem Woodpecker Stabilized und rechts der Squape E auf einer Taxeusz Varied.
Squape E+Ec_06-02-2018-01 (1 von 1).jpg
-----------
Hier noch zwei Vapor Giants V5S auf links einer Hcigar 75D und rechts auf einer Dani Box
VGV5-Ultem_05-02-2018-02 (1 von 1).jpg

• Danke
Reaktionen: xwolf84, Dirk64, tigrawsf und 4 andere
Schön... schööööön... seeeehr schööööön.. [emoji106] [emoji106] [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
:love: Da kommt ja bei mir neid auf :blushing:
Schöne Hardware :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Unbeliver