Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider an der Smoant Charon nicht vorbeilaufen konnte...
nu hat ooch meine Aegis nen neuen Tank bekommen müssen(Melo 300) , da die Charon den Melo RT25 geerbt hat...
11def8471ae719ab288399932e650194.jpg

Sachmal @diemike .... wie viele Dampfen hast du eigentlich? :biggrin:

e6f66e50818a39d07ef7e0fc1a7f9644.jpg

da sind se.... Ist n bissel gewachsen, die Sammlung... Zu Weihnachten die Yihi SX Mini... an der Charon auch leider nicht vorbeilaufen konnte...
Im Sommer die Aegis... war n gutes Angebote im Facebook Dampferflohmarkt...
Jajaja, der HWV [emoji23]

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, tigrawsf und laurens
Oh, wenigstens ein Pico. :thumbup:
Jetzt fehlt noch der Thread:
"Wie viele Dampfer benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch einen neuen? Lasst uns über unsere "Sucht" diskutieren." :biggrin:

• Danke
Reaktionen: loopi und tigrawsf
laurens schrieb:
Oh, wenigstens ein Pico. :thumbup:
"Wie viele Dampfer benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch einen neuen? Lasst uns über unsere "Sucht" diskutieren." :biggrin:
Genau :thumbsup: Ich hab nur 4 Dampfen. 2 Evic, eine Alien und ne Kangertech :biggrin:

• Danke
Reaktionen: laurens
Hab 6 dampfen und renn nur mit 2 rum
cf932c4d9d57512f3763400c34195017.jpg

• Danke
Reaktionen: diemike und laurens
12 gereglte, 6 davon DNA´s und dann noch jede Menge MechMods, Squonker bevorzugt. Verdampfer, keine Ahnung, hab den Überblick verloren. Im Laufe der Zeit sammelt sich vieles an. Vielerlei Gutes und auch richtiger Schrott.

• Danke
Reaktionen: diemike
laurens schrieb:
Oh, wenigstens ein Pico. [emoji106]
"Wie viele Dampfer benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch einen neuen? Lasst uns über unsere "Sucht" diskutieren." [emoji3]
So'ne Fred's gibt's im Dampferboard ohne Ende ... und du wirst lachen:
Mein "Arsenal" ist nach fast 3 Jahren dampfen wirklich noch überschaubar.Da gibt's ganz andere, die das 3 - Fache rumstehen haben.
Die Dampfen benutze ich alle, überall verschiedene Aromen drin habe. Selbst Backenhörnchen wie die Emow schmecken mir immer noch gut.
Dadurch, dass ich nicht selber wickeln kann (Feinmotorik [emoji107])
hält sich in Sachen Tanks wenigstens der HWV in Grenzen. Und wenn mir ne Box gefällt, dann hol ich mir die.
Also meiner Meinung nach alles im grünen Bereich ;)

• Danke
Reaktionen: laurens und Sissi Sachsen
@diemike, ich schaue ab und zu mal ins Dampferboard, daher weiß ich dass deine Sammlung noch recht klein ist. Und wer wickelt und selbst mixt, braucht fast eine Garage.

Vier Dampfen nenne ich auch mein eigen, ein zwei Tanks extra werden es bestimmt noch. Und Akkus brauche ich noch. Ansonsten reicht mir das. Ich finde die Hard-und Software allemal interessant, das war nicht der Versuch dich auf "die Schippe" zu nehmen. :winki:

• Danke
Reaktionen: diemike
Wer bist du dort? Oder biste nicht angemeldet?

Ich Dampfe seit 6 Jahren und habe 2 funktionierende kombis, 2 Mod Boxen und 2 mal fev v3, dann habe ich noch 6 fev v3 auf Reserve und ca. 7 andere verdampfer und 3 weiter Boxen die verstauben. Ich denke das ist mehr als überschaubar.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, MC Ecko und diemike
Ich bin dort unangemeldet immer mal wieder unterwegs. Angemeldet würde ich mich deplatziert fühlen. Nur MTL-Dampfer, Geschmack ist wichtig, Dampf nicht so, wenige Utensilien u.s.w. Habe dazu zu wenig zu sagen.. :biggrin:

Aber Lesen ist oft interessant.

• Danke
Reaktionen: loopi und diemike
Mtl ist niemals deplatziert. Nur weil so wenig Verdampfer am Markt sind.
Ich bin auch ein zwischen Dampfer, nicht MTL, nicht open draw, ich ziehe mit leichtem zugwiderstand direkt auf Lunge.
Egal was und wieviel man hat.
Hauptsache weg von den Zigaretten oder dem Tabak.
Dampfen ist ein Hobby geworden, genau so wie Smartphone. Oder warum sind wir hier?
fea3b14a61a763f50e088b09b2681c8b.jpg

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, Sissi Sachsen, zR Atze und 4 andere
Ja, @laurens ... sehe ich genauso...
Gibt eben nicht nur die Hardcore - sondern auch die Softcore - Dampfer... und im Board hat jeder Dampfer seine Berechtigung... [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, loopi, laurens und eine weitere Person
G3mob schrieb:
Hauptsache weg von den Zigaretten oder dem Tabak.
Dampfen ist ein Hobby geworden, genau so wie Smartphone. Oder warum sind wir hier?

Ja genau, ich bin außerdem "neuer Nichtraucher", jetzt nur noch dampfen und es geht mir gut dabei! :wubwub:

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, Sissi Sachsen, diemike und 2 andere
@diemike hat mich da auch schon *hingelockt* :)
Kannst dich da ruhig anmelden, da beißt niemand. (also bisher zumindest) ;)
Aber ich denke, ich brauch Jahre, um mir da alles durchzulesen. Sehr informativ. :thumbsup::smile:

• Danke
Reaktionen: G3mob, sMiRgL, laurens und 2 andere
Und jede Menge Spaß. Ohne Einschränkung. :) :cool:

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, diemike und Sissi Sachsen
Jaaa, Spaßfaktor wird groß geschrieben, das stimmt

• Danke
Reaktionen: G3mob, sMiRgL und Sissi Sachsen