M
Muhamed
Gast
Pico ist super aber meine sind in Rente, wegen dem Swag (gefällt mir sehr viel besser).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zR Atze schrieb:Jetzt Frage ich mich was man für Bunker Basis verlangen kann ( also wie der wert ist) oder ob jemand intresse hat?
Du hast das Dampfen wohl aufgegeben?zR Atze schrieb:Auf jeden Fall geht es darum das ich meinen Basen Bunker leeren will oder muss....Jetzt Frage ich mich was man für Bunker Basis verlangen kann ( also wie der wert ist) oder ob jemand intresse hat?
Sorry, das hatte ich überlesen. Ist halt echt ein Sonderfall wo man es nicht mal übel nehmen kann, wenn du bissl was verdienen willst daran. Mit den Preisen kenn ich mich aktuell nicht wirklich aus aber wenn ich dringend Base bräuchte und die irgendwo 30%-35% günstiger schießen könnte, würde ich wohl zuschlagen.zR Atze schrieb:Naja Sorgen das Liquid zu Bunkern hab ich nicht, aber für neuanschaffungen brauche ich Geld. Will ihr und meinem Kind ja auch nix weg nehmen.
OK , ist zwar der alte Pico, nur viel einfacher wirds beim 25er auch sicher nicht werden, um an den 510er ran zukommen!Kamerland schrieb:Mir ist meine Pico25 runter gefallen und dadurch muss sich der 510er Anschluss gelöst haben, denn mein Engine wackelt jetzt. Weiß einer wie ich den 510er wieder fest bekomme? Gruß Matze
Also in ner Dampfer Gruppe auf G+ wechselten die 100ml Flaschen a' 48mg zu je 12€ den Besitzer.zR Atze schrieb:Hey Leute, allen erstmal ein gesundes neues Jahr. Ich hab mal ne Frage, ich hab seit langem mal gesehen wie die basen Preise nach oben geklettert sind.
Auf jeden Fall geht es darum das ich meinen Basen Bunker leeren will oder muss....Jetzt Frage ich mich was man für Bunker Basis verlangen kann ( also wie der wert ist) oder ob jemand intresse hat?
sMiRgL schrieb:OK , ist zwar der alte Pico, nur viel einfacher wirds beim 25er auch sicher nicht werden, um an den 510er ran zukommen!
Hast schon mal probiert einfach den 510er beim Engine ein wenig weiter rein oder raus zu schrauben?