Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pico ist super aber meine sind in Rente, wegen dem Swag (gefällt mir sehr viel besser).

Hey Leute, allen erstmal ein gesundes neues Jahr. Ich hab mal ne Frage, ich hab seit langem mal gesehen wie die basen Preise nach oben geklettert sind.

Auf jeden Fall geht es darum das ich meinen Basen Bunker leeren will oder muss....Jetzt Frage ich mich was man für Bunker Basis verlangen kann ( also wie der wert ist) oder ob jemand intresse hat?

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Mir ist meine Pico25 runter gefallen und dadurch muss sich der 510er Anschluss gelöst haben, denn mein Engine wackelt jetzt. Weiß einer wie ich den 510er wieder fest bekomme? Gruß Matze

zR Atze schrieb:
Jetzt Frage ich mich was man für Bunker Basis verlangen kann ( also wie der wert ist) oder ob jemand intresse hat?

Hi @zR Atze. Dir ebenso ein gesundes neues.:thumbsup:

Schwierige Frage. Die heutigen Nikotinshots sind ja teurer als die damalige Bunkerbase. Ob du diese nu zum damaligen Preis verkaufst oder mit Gewinn kannst du dir nur selbst beantworten. Ich persönlich würde sie unter Dampfern(ja für wenn auch sonst:lol:) vielleicht zum Nulltarif(also zum damaligen Preis) bzw. eventuell mit 1-2€ Aufschlag verkaufen. Da würde ich ganz nach Sympathie entscheiden.;)

Kannst mir ja nähere Infos per PN schreiben.

Gruß

Ecko

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und zR Atze
zR Atze schrieb:
Auf jeden Fall geht es darum das ich meinen Basen Bunker leeren will oder muss....Jetzt Frage ich mich was man für Bunker Basis verlangen kann ( also wie der wert ist) oder ob jemand intresse hat?
Du hast das Dampfen wohl aufgegeben?

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Naja, nicht ganz, Hab mich grade von meiner Frau getrennt. Sie behält Haus usw. Ich brauche alles neu. Von daher mein Gedanke den Bunker zu verkleinern... je nach dem was es bringt. Die Shots sind schon teuer und ob die Sachen von hiliq noch ankommen. Kann ich auch nicht sagen. Deswegen wollte ich mal hören was ihr so sagt, vor allem geht es mir darum so viel zu bekommen das ich Gewinn mache aber gleich Zeit der andere nicht über den Tisch gezogen fühlt.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, MC Ecko und PurpleHaze
Also erstmal, tut mir leid für euch mit der Trennung, ist immer doof sowas.
Das mit dem Gewinn machen kann ich nachvollziehen. Aber wieviel Gewinn ist ne gute Frage... Auf jeden Fall soviel das es nicht weh tut es zu verkaufen. Das Zeug bekommst du nie wieder für den schmalen Kurs von damals.
Kannste das Gerassel nicht irgendwo bei der Familie bunkern?

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Naja Sorgen das Liquid zu Bunkern hab ich nicht, aber für neuanschaffungen brauche ich Geld. Will ihr und meinem Kind ja auch nix weg nehmen.

Ja da hast du recht, würde man so ne Flasche von hiliq heute mit Shots ersetzen wollen dann würde man ja um die 900€ hin legen müssen. Was ja schon heftig ist. Vor allem die vielen kleinen Flaschen. 100 Stück 1 Liter. Total bekloppt. Scheiß TPD

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und PurpleHaze
zR Atze schrieb:
Naja Sorgen das Liquid zu Bunkern hab ich nicht, aber für neuanschaffungen brauche ich Geld. Will ihr und meinem Kind ja auch nix weg nehmen.
Sorry, das hatte ich überlesen. Ist halt echt ein Sonderfall wo man es nicht mal übel nehmen kann, wenn du bissl was verdienen willst daran. Mit den Preisen kenn ich mich aktuell nicht wirklich aus aber wenn ich dringend Base bräuchte und die irgendwo 30%-35% günstiger schießen könnte, würde ich wohl zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Nabend...mal ne frage, wenn man bei GearBest bestellt, sollte man welche Versandart wählen? Danke vorab...!
Es handelt sich um einen Akkuträger.

Priority Line

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, Roquette und zR Atze
Kamerland schrieb:
Mir ist meine Pico25 runter gefallen und dadurch muss sich der 510er Anschluss gelöst haben, denn mein Engine wackelt jetzt. Weiß einer wie ich den 510er wieder fest bekomme? Gruß Matze
OK , ist zwar der alte Pico, nur viel einfacher wirds beim 25er auch sicher nicht werden, um an den 510er ran zukommen!

Hast schon mal probiert einfach den 510er beim Engine ein wenig weiter rein oder raus zu schrauben?

• Danke
Reaktionen: Kamerland
zR Atze schrieb:
Hey Leute, allen erstmal ein gesundes neues Jahr. Ich hab mal ne Frage, ich hab seit langem mal gesehen wie die basen Preise nach oben geklettert sind.

Also in ner Dampfer Gruppe auf G+ wechselten die 100ml Flaschen a' 48mg zu je 12€ den Besitzer.

• Danke
sMiRgL schrieb:
OK , ist zwar der alte Pico, nur viel einfacher wirds beim 25er auch sicher nicht werden, um an den 510er ran zukommen!

Hast schon mal probiert einfach den 510er beim Engine ein wenig weiter rein oder raus zu schrauben?

Versuche ich mal

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
:blink: Na, den Unterschied zwischen Nikotin- und Tabaksucht hat der Dr. Hering auch nicht verstanden. Es gibt keine Nikotinsucht!
Und warum zum Teufel soll ich Abstinent leben?
Er verteufelt die E-Dampfe zwar nicht pauschal aber so richtig als Alternative für Raucher will er es auch nicht haben => klar, sonst verdient er mit seinem Entwöhnungsprogramm nix :thumbdn: => Rauchfrei in Berlin - Dr. T. Hering

Klar, ist das mit der Nikotinsucht Blödsinn, aber wenigstens stützt er, im Gegensatz zu allen offiziellen stellen in DE, sein Halbwissen auf die britischen Gesundheitsbehörden, und sieht somit die Dampfe als nur fünfprozentiges Restrisiko für die Gesundheit, im Vergleich zu Tabak Rauchen.

• Danke
Reaktionen: diemike