Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, in der Hosentasche.... Ohne Tastensperre und "selbstständig" auf max. Watt gestellt möglich. Denke aber eher mal minderwertige Qualität ist daran schuld. Star Wars der CLONE wars :biggrin:
Bei dem Artikel, im/am Mund explodiert.... 7 Zähne futsch und die Hand? Handschuh aus Ritterzeiten drüber gewesen oder wie?

Greetz Micha

Zum Fall GearBest und anderen CN Händlern.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, Elco, cnexus4 und 2 andere
Umfrage zu Deiner Dampfer-Karriere - Interessengemeinschaft E-Dampfen e.V.

Diese Umfrage dient zur seriösen Beantwortung der Fragen von Neueinsteigern. Mach mit und trage zu einer möglichst repräsentativen Erhebung zum Thema “Dampfer-Karriere” bei!
Das Teilen und Verlinken in den sozialen Netzwerken sowie in diversen Foren ist ausdrücklich erwünscht!

Hier mitmachen: Umfrage zu Deiner Dampfer-Karriere - Interessengemeinschaft E-Dampfen e.V.

Danke!

• Danke
Reaktionen: zR Atze, sMiRgL, Dirk64 und eine weitere Person
Hallo
Ich habe mir zum ersten mal 2 Liter Base mit Nikotin gekauft und brauche noch Aromen. Gibt es Tipps für gute Hersteller? Am besten deutsche oder aus Österreich mit guter Qualität.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
ElP@yoMalo schrieb:
Hallo
Ich habe mir zum ersten mal 2 Liter Base mit Nikotin gekauft und brauche noch Aromen. Gibt es Tipps für gute Hersteller? Am besten deutsche oder aus Österreich mit guter Qualität.
Twisted, Crazy Flavour, Vampire Vape sind meine derzeitigen Top3 Hersteller
Aber auch PJ Empire sind "Wow geil"
Poste dir mal nen link von meinem Lieferanten nur damit du siehst was die jeweils haben
http://www.e-dampfzigarette.at/liquids

• Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
KBOOM ist auch gut :)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und ElP@yoMalo
In bestimmten Gruppen wird ja der crown 3 sehr gehypt, jetzt wurde ich neugierig und wollte ihn mir auch mal holen. Hab gelesen mein Pico sei jedoch dazu zu schwach. Welche Box könnt ihr empfehlen? Ich persönlich finde ja diese teslacigs nano mit den Zahnrädern optisch ganz cool. Ist das eine gute Box?

Pico ist 1. eindeutig zu schwach damit kommste nicht über den Tag und 2. passt der crown nicht drauf da er 24,5 mm hat
hab auf meiner Pico den Vapor giant go 3 und der Schmeckt für einen Fertigcoiler schon ziemlich geil
Den Vapor giant mit den 0.5er Kanthal Coils auf 35-40 watt macht schon spaß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich geb zu, ich mag ja eigentlich mtl mehr. Kenne als DL Verdampfer bis jetzt auch nur den Melo 3. Bei mtl soll der Nautilus ja super sein. Gibt es hier noch mtl Dampfer, oder dampft ihr alle subohm?

Hab mit Mtl angefangen und kann über denn Nautilus nur gutes sagen hab den Mini sogar noch da
Also falls du nen Mini suchen Solltest meld dich bei mir würde ihn für schmales geld abgeben
Ne angedampfte und eine neue Coil sind mit dabei

• Danke
Ich habe gesehen, es gibt ja auch bereits fertige Wicklungen zu kaufen. Vll wäre das ein guter Einstieg in die Welt des selbstwickelns? Muss mir das alles mal genau beim offi zeigen lassen. Soll ja angeblich besser schmecken als fertig coils. Ist das wirklich so? [emoji2]

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Moin
Bin ja an sich reiner DL-Dampfer. Abends wenns gemütlich dahergeht und die Bude nicht gänzlich "zugeballert" werden soll schnappe ich mir gerne mal den Coppervape Kf V5. Dann ist MTL angesagt. Ist eher wie ne feine Zigarre die man sich gönnt, so dampfe ich eben MTL.

Ich weiß gar nicht mehr wie die fertigen Coils der Hersteller schmecken. Wickle nur noch und das wird auch so bleiben. Zumal ich mir die Drähte je nach belieben selber fertige.

• Danke
Reaktionen: MichelFell, diemike, cnexus4 und eine weitere Person
Das mit dem wickeln,
ist mir zu klein und zu fumnmelig,
Mein persönlicher Favorit ist,
Eleaf Aster mit Arymi Gille.
Aster.jpg Gille.jpg

Servus zusammen ;)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und cnexus4