Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, besonders im Auto an den Scheiben finde ich das nervig.

Naja besser als Teer.Dann heisst das öfters Fenster Putzen

Mokoloko schrieb:
Naja besser als Teer.Dann heisst das öfters Fenster Putzen
Mach ich auch mal.... einfach mal aus Neugierde was da draußen ist :D
Ich Dampfe nur draußen aber beim bedampfen der Scheibe sieht man es dann. Dürfte des Glyzerin sein.... denk ich.

Darf ich eigentlich Im Marktplatz Dampferkram Verkaufen hätte ein Paar Premium Liquids und noch 2 Akkuträger und nen Verdampfer
Danke Euch

Lg

Der Kümmerling

Die Gedankengänge so mancher "Experten" sind nur oft schwer nachzuvollziehen. Diese Glosse versucht, ein wenig Mitgefühl durch Verständnis zu wecken für die ach so missverstandenen Besorgnisträger, die sich ständig einmischen müssen und uns das Leben versauern. Natürlich nur zu unserem Besten.

Viel Vergnügen: Der Kümmerling - Interessengemeinschaft E-Dampfen e.V.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
xwolf84 schrieb:
Darf ich eigentlich Im Marktplatz Dampferkram Verkaufen hätte ein Paar Premium Liquids und noch 2 Akkuträger und nen Verdampfer
Danke Euch

Lg
Warum sollte man das nicht dürfen? Und dann am besten hier verlinken.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, xwolf84 und MC Ecko
Wenn der Hermes Mann zweimal klingelt ... :wubwub:

IMG_20170923_190700.jpg

• Danke
Reaktionen: hara74, zR Atze, tigrawsf und 3 andere
@Falsche Uhrzeit Hamma ..wo hast du den den Minion her? :D Bzw. Marke und Model?

Edit: PFeelär Korrrigird

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und tigrawsf
Danke. Mit Übersee tuhe ich mich ein wenig schwer.
Gibt es irgendwo eine "Whitelist" oder Gegenstück zu Trusted Shops ?

RDTA is schon mal super ... nutze im Moment die von Ijoy ... den alten Combonaut :biggrin:

In DE wirst du ihn wenn überhaupt, erst in 4-6 Monaten bekommen. Da ja eine 6 Monatige Sperrfrisst gilt.

Shop Empfehlung würde ich dir in dem Bezug keine geben.
Meiner ist von GearBest, Versand c.a 13 Tage.

• Danke
Reaktionen: tigrawsf
Servus mal wieder an alle alten, und herzlich Willkommen an alle neue Dampfer.. Ja ich Dampfe noch und das mittlerweile seit über 6 Jahren und davon 5 1/2 ohne Nikotin.. Hatte nie Probleme mit Entzug.. Aber vor ca. 8 Wochen habe ich doch wieder mehrmals am Tag zur Zigarette gegriffen.. Ich denke wegen enormen Stess mit der Familie.. Meine Jungs waren scho arg sauer auf mich..Dann habe ich mich entschlossen wieder Nikotin zu den Liquids zu Mischen.. Weil das zusätzliche Rauchen ging ja scho voll ins Geld.. Und geschmeckt hat es ja wirklich Total " VOLL WIEDERLICH "... Nun Dampfe ich mein bewährtes 50/50 Liquid mit 3mg Nikotin.. Und alles ist gut.. Aber das wird mir langsam echt zuviel.. Werde die Tage mal auf 1,5mg Nik. reduzieren.. Und hoffe das ich dann bald wieder wegen meiner Kranheit auf Nuller bin..Mein Lieblings Top Verdampfer ist seit langen der
OBS Engine RTA Atomizer 25mm 5.2ml obwohl ich einige sehr viel andere habe.. Dess mal wars in kürze.. Bis denne der Baer..

• Danke
Reaktionen: Dirk64, HirogenX, hara74 und 4 andere
Frühstückspause! :rolleyes2:

Reuleaux RX GEN3 (ArcticFox CFW), mit dem Aspire Cleito
Passendes Liquid ist "Copy Cat -Toast Cat" :wubwub:

IMG_20170926_112323.jpg

• Danke
Reaktionen: almöni, tony_montana0815, loopi und 6 andere
Funktioniert bei euch noch Germany Express (Gearbest)?

Am 26.06 noch mit Germany Express was bestellt gehabt. Zwei Tage später fand ich die Option auch nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: Muhamed