zR Atze
Stamm-User
- 449
Früchte sind immer gut von Erdbeeren über Pfirsich und Himbeere, gehe mal von aus das dein liquid pg lastig ist. Einfach mal ein vg liquid probieren, mit niedrigem pg Anteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und genau aus diesem Grund distanziere ich mich immer mehr vom Dampfen.Ich Dampfe seit Anfang an und hatte zwischendurch alles verkauft und mit Rauchen wieder angefangen.Leider ist das Dampfen zum Spielzeug geworden.Es werden nur noch Open Draw Verdampfer auf dem Markt gebracht und kaum noch vernünftige Backen Verdampfer, die man gemütlich Dampfen kann.Ich bin mir auch sicher das viele nur aus dem Grund auch wieder angefangen haben zu Rauchen weil denen nichts anderes übrig bleibt.Falsche Uhrzeit schrieb:Geht als Anfänger bitte nicht immer davon aus das, "mehr Watt" besser ist.
~1 Ohm mit 18 - 25 Watt reicht für das normale Dampfen vollkommen aus.
Wer Wolken erstellen will, spielt eigentlich nur.
Denn nötig für den Geschmack und Nikotin Flash ist es nicht.
Mein Zugpferd für Backe ist immer noch der Taifun GSII, auf dem iStick Pico 75W.Mokoloko schrieb:Es werden nur noch Open Draw Verdampfer auf dem Markt gebracht und kaum noch vernünftige Backen Verdampfer, die man gemütlich Dampfen kann