Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe bei Gearbest schon einiges bestellt auch für 200 euro und nie Probleme gehabt mit Zoll. Auch nach dem 20.05. wegen tpd2 nicht. Wichtig ist nur die Versandart German Express prirotiy.......

Jo mein letzter Vape drone ist auch ohne Probleme durchgekommen von fasttech mit Germany Express. Soll heute hier sein.

HWV wieder zugeschlagen [emoji6]
mein Glight aus China ist zwar schon unterwegs, aber ich konnte nicht widerstehen,
auf FB neu geschossen (bisschen teurer zwar, aber ok)

Verarbeitung ist sehr gut, Ventil scheint auch sauber zu funktionieren,
nur 2 O-Ringe habe ich getauscht, somit sitzt die Topcap richtig schön stramm [emoji6]
708f9f612b5dc8223c42f4391a4820de.jpg

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, zR Atze, tony_montana0815 und eine weitere Person
Is das der corona?

Nö. Der G - lite.
Hatta oben geschrieben :)
Der Corona, meine ich, ist kürzer, aber ähnlich.

• Danke
Reaktionen: hara74 und Elco
jup ist der Gelite Clone - > Glight,
aber der Corona v8 Clone - > Kalora v8 ist bereits unterwegs [emoji6]
soll ja wirklich 1:1 sein, auch vom Geschmack

Wo bestellt? Hab ja den originalen. Da wäre ein Vergleich interessant.

Bundestagspetition - Abgesang
Alles hat ein Ende, selbst die unendlich scheinende Geschichte der Bundestagspetition.

Nachdem es über ein Jahr lang sehr still war, ist jetzt genauso heimlich, still und leise der letzte Vorhang gefallen.

Hier weiterlesen: Petition - Abgesang - Interessengemeinschaft E-Dampfen e.V.

• Danke
Reaktionen: diemike
@hara74 habe heute meinen Kalora V8 bekommen und in einer WA Gruppe mit dem originalen normalen Corona verglichen. Die Airflow unterscheidet sich extrem und vom Durchzug soll der originale besser sein.

• Danke
Reaktionen: hara74
@alexg13
ok, gut zu wissen,
allerdings hatte jemand den Original und den Clone, und meinte ist 1:1,
wobei ich mit ner anderen Airflow auch gut leben kann [emoji6]

Der Knüppel hats in sich. ShenRay Genelocity Giant auf nem 218er Snowwolf. Mit etwas Liquid bringt es die Kombi auf stolze 570g. Momentan hab ich ihn mit 0,25Ohm am laufen. Das Deck ist gigantisch. Da kann man bauen wie bekloppt. Irgendwelche extravagante Coils bekommt man da dicke rein. Die Dochte sind etwas zu lang wie ich finde aber geht trotzdem, transportieren das Liquid ganz gut (80VG) nach oben. Wolken haut das Ding raus, echt pervers. Geschmacklich ist er wirklich gut. Muss den noch ne Weile eindampfen, dann kann ich mir auch ein besseres Urteil erlauben. Eines ist aber Gewiß, das Hanteltraining entfällt....
58b3fb615619d0f1059de43b758e5ae1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, hara74, tony_montana0815 und 3 andere
Denn hab ich auch, auf congestus gepackt. Mit Mesh gewickelt. Läuft richtig gut bei 0,4 Ohm.[emoji106][emoji106]

• Danke
Reaktionen: CVH
Falls du mal Zeit und Lust hast, könntest du mal ein Bild vom Deck in der geMESHten Variante zeigen? Muss ich mir mal angucken zumal das Zeug ja im Paket mitgeliefert wird.

• Danke
Reaktionen: tony_montana0815
Ich werd echt blöd in der Birne... Habe von einem Freund einen Kayfun V5 Clone bekommen, weil dieser einfach einen widerlichen Beigeschmack mit sich bringt und er keine Lösung findet.

U-Bad für 20 min. und das Teil liefert trotzdem diesen widerlichen Beigeschmack. Ich habe diesen soweit zerlegt, wie es nur möglich ist, wieder ins U-Bad und dann noch einmal nur mit des. Wasser 30 min. drin gelassen.

Wie kann so etwas möglich sein? Die Wickelbase wird wohl das Problem sein aber ich kann es mir nicht erklären...

Hatte jemand so einen ähnlichen Fall?

@CVH

Jo kein Problem ,einfach Draht am plus und minus pol durchstecken und vorsichtig das Mesh einspannen. Dampfwolke 7 hat nen Video dazu gemacht. Selbst mechanisch spring da sofort das Mesh an.
6ef8fe1995383f3af6bc70ef871e7b84.jpg

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, hara74, CVH und eine weitere Person
@Muhamed
Ich nehme mal an es schmeckt nach Maschinenöl oder ähnlichem, also alles auseinanderbauen alles in einen Topf nur das Glas nicht, ein Schuss Spülmittel dazu und 30 Minuten kochen, auch die Dichtungen, dann alles unter klarem Wasser gut ausspülen danach müsste der Fall erledigt sein.

• Danke
Reaktionen: Muhamed
Hi
Ich bin vor ca 10 Tagen umgestiegen, mit der innokin endura t18 und einem Liquid von herrlan, Avantgarde, Tabak blend,11 mg. Klappt bis jetzt auch. Nur zwei Dinge stören mich: im Laufe des Tages, besonders gegen Abend drückt es immer mehr im Kehlkopf Bereich. Und wenn ich mit Kumpels am WE mal bierchen trinke, schmeckt das auch nicht mehr so toll, gibt es da nichts herberes, was nicht so vanillig ist? Ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber vielleicht hat sich ja etwas bewehrt.