Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ah ok, jetzt hab ich's gerafft [emoji6]
dann halt in Zukunft so rum,
darf ich denn nen Link zu nem Verkaufspost von FB hier schreiben?

Verkauft wird ausschließlich über den A-H Marktplatz. :winki:
(Was die Links betreffen)

@Falsche Urzeit bitte nicht schon wieder diese Diskussion hier hatten wir vor fast genau 3 Jahren hier in diesen Fred...
Haben damals auch die Ausnahme bekommen unsere Sachen hier im Fred anzubieten da wir eigentlich nur unter uns sind und sich nur sehr selten jemand hierher verirrt und es ja eigentlich nicht zum restlichen Marktplatz passt.
Leider wurde der Fred kurz darauf wieder zurechtgestutzt, darum kann ich dir auch nicht.mehr sagen mit wem von euch Mods wir das damals vereinbart haben.
Aber vielleicht hast du ja die Möglichkeit weiter zurück zu lesen als wir.

LG meinereiner ICH Martin

• Danke
Reaktionen: zR Atze und G3mob
Ich denke auch das verkaufsangebote ( also gebrauchte Sachen, die nicht gewerblich sind) hier besser aufgehoben sind. Im normalen Marktplatz würde nie jemand von uns nach Dampf zeug schauen, des weiteren läuft sowas bei uns ja mehr aus Gesprächen heraus.

Bis jetzt die beste Lösung, hat sich auch noch nie jemand in thread beschwert.

• Danke
Reaktionen: hara74, tony_montana0815, Muhamed und eine weitere Person
Bekomme nichts mehr durch den Zoll, nur Akkuträger ohne verbauten Akku, da es mit Akku als E-Zigarette gewertet werden kann und sollte etwas anderes mitbestellt werden, dann geht alles nach China zurück. Begründung gab es keine, dürfen halt nichts von E-Zigaretten durch lassen, TPD II ist unbekannt und ja es geht nach 14 Tagen automatisch zurück, keine Diskussion :/

Ist aber nur bei Dir so
Im Forum lese ich nichts davon.
Welche Postleitzahl hast Du?
Wo und wie bestellst Du?
Die meisten Bestellungen von denen ich lese, kommen über England.

Wenn ihr bei FT oder GB bestellt, müsst ihr Germany Prio als Versand nehmen.

Vorteil, innerhalb von 14 Tagen ist es bei euch, und es wird der ganze Container auf den Inseln selbst für sich verzollt.

Daher geht es von dort meist über NL nach Köln, und von dort aus mit Hermes oder DPD an euch.

Was die Angebote betrifft, es geht darum das ihr aus dem Marktplatz herraus doch weiterhin hier Links rein setzen könnt.

Aber dort gibt es gewisse Regeln und Voraussetzungen um etwas "kontrolliert" anzubieten.

So steht es in den Foren Regeln.

Gruß

• Danke
Reaktionen: G3mob
Da stimm ich zr Atze zu. Meinstens kommt sowas ausm Gespräch herraus. Daher denke ich sollte es ja nicht so problematisch sein wenn man es so macht oder nich?

• Danke
Reaktionen: hara74
@tony_montana0815

Im #Post12238 wurde alles zum Thema Marktplatz/Verkauf gesagt. ...

Gruß

• Danke
Reaktionen: tony_montana0815
G3mob schrieb:
Ist aber nur bei Dir so
Im Forum lese ich nichts davon.
Welche Postleitzahl hast Du?
Wo und wie bestellst Du?
Die meisten Bestellungen von denen ich lese, kommen über England.
Zoll Darmstadt war das... Wollte zum Chef aber der war nicht da, sollte heute wieder da sein.
Falsche Uhrzeit schrieb:
Wenn ihr bei FT oder GB bestellt, müsst ihr Germany Prio als Versand nehmen.

Vorteil, innerhalb von 14 Tagen ist es bei euch, und es wird der ganze Container auf den Inseln selbst für sich verzollt.

Daher geht es von dort meist über NL nach Köln, und von dort aus mit Hermes oder DPD an euch.

Was die Angebote betrifft, es geht darum das ihr aus dem Marktplatz herraus doch weiterhin hier Links rein setzen könnt.

Aber dort gibt es gewisse Regeln und Voraussetzungen um etwas "kontrolliert" anzubieten.

So steht es in den Foren Regeln.

Gruß
Healthcabin über PostNL aber alle Paket sind beim Zoll gelandet.

Welches ist denn der beste offline Shop in Darmstadt?

Wie es bei diesem Shop mit dem Versand ist, kann ich nicht sagen. Dort habe ich noch nicht bestellt.

Aber im Allgemeinen kann ich die Aussage bestätigen, das im Moment ziemlich viel vom Zoll gestoppt wird.

Hoch im Kurs liegen gerade die Fidget Spinner.
Nicht ein Tag wo kein verärgerter Bürger bei uns Nachfragen tut, wieso, weshalb, warum? :winki:

ElP@yoMalo schrieb:
Welches ist denn der beste offline Shop in Darmstadt?

Wolkengarage
Kleiner aber feiner laden
Die Geschäftsfüher einfach Klasse

• Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
@ Falsche Uhrzeit darf man fragen als was du arbeitest?

Angestellter [emoji6]

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Falsche Uhrzeit schrieb:
Hoch im Kurs liegen gerade die Fidget Spinner.
Nicht ein Tag wo kein verärgerter Bürger bei uns Nachfragen tut, wieso, weshalb, warum? :winki:

Zoll?

Ich muss mal nachfragen.
NL ist glaube ich das Problem momentan.

Habt Ihr ne Idee was ich machen könnte? Einige bekommen es durch den Zoll aber hier blocken dir ganz. Geht das so überhaupt?