Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist normal!!! Bitte nicht entsorgen!!!
Quasi die Bestätigung das es sich dabei um "naturbelassene" Watte handelt... Sind soweit ich weis Reste der Samen die du da siehst

Jetzt wird Samen schon inhaliert?Glaube ich muß mir die ganze Sachen nochmal gründlich überdenken....

• Danke
Reaktionen: RomWechsler
Glaub mir: teste sie und du wirst staunen
Wovor hast Angst? Das dir Wolle in der Lunge wächst?
Was soll schon sein... Sind eh durch Watte und liquid "gebunden" .

Nachher schaut mich so ein Bonsai beim Zähneputzen im Spiegel an:) und ich kann nachher meine eigene Zahnseide daraus spinnen :rolleyes: .Aber sieht doch schon erschreckend aus wenn man das zum erstenmal sieht.Asbest war ja auch mal sehr begehrt.Wissen die das so komische Rundaugen sich sowas in die E-Ziggi friemeln?

Beim Popcorn isst du doch auch die Schalen mit, oder sammelst du die alle raus? Asbest ist ja nur so gefährlich, weil die Fasern lungengängig sind, das ist bei den Schalen eher nicht zu erwarten. ;)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Hab Hanf als docht , es funktioniert und schmeckt bis jetzt als beste was es jeh gegeben hat.Habe 2mm hanfschnurr bei kanger coils.Wahnsinn.Perfekter gehts nicht

Naja, scheinbar noch keine Japanwatte getestet, die macht es noch nen Tick besser.

Ich glaub, ich geh mal bei der nächsten Verwandtschaft schauen. Dann verkaufe ich Mutti Watte, mal gucken, ob die rennt;)

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Hm, hab ich vorhin auch schon gesehen. Ich hab nur Bedenken, dass das denen da oben einfach mal sch... egal sein wird. Ist ja mittlerweile bei allen Entscheidungen so. Bin mal gespannt, wie lange das noch gut geht, bevor es in Europa mal wieder richtig knallt.

• Danke
Reaktionen: antisocial, zR Atze, Roquette und eine weitere Person
Najo, so ist es auch wieder ned...
Außerdem nix tun und sich mit der Situation abfinden ist auch keine Lösung!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Vienna vaper hat auch schon nachgezogen =>
DampferDemonstration 25.10.2014 WIEN (German) - V…: http://youtu.be/EGtzSsdFDcI

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Immer wieder lustig wenn sich Raucher die sich 20 Jahre und mehr Zigaretten durch die Lunge gezogen haben, bei so schwarzen Pünktchen in der Watte fragen obs gefährlich sein könnte gg die Steigerung wären dann nur noch jahrelang Russische Marlboro geraucht, weil sie günstiger waren ;)

Gesendet von weit wech ;-)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, Kai Disobey, zR Atze und eine weitere Person
Den kann ich schon für 95€ besorgen

• Danke
Mein Taifun GT (Microcoil + Watte) wird regelmäßig geflutet ^^
Gibt es da irgendeinen Trick/Tipp wie ich den optimaler Weise wickeln und mit Watte versorgen sollte?

ne woanders werd mir auch einen kaufen aber direkt in Shenzhen fliege Anfang November hin :drool:

• Danke
Reaktionen: kephra
Gi2 kann ich echt empfehlen sehr geiles teil aktuell hab ich da den plume veil mit 2 mal 0.60er v2a verdrillt auf 0.24ohm bei 100w da geht waa weiter

• Danke
Wahrscheinlich Dampf ich die eh nur auf 10-15 Watt aber die Optik find ich geil und halt Mann kann wenn man will:p