Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht so super, aber schmeckt nicht schlecht.
Mit 2 Mesh Streifen bin ich allerdings auf 0, 18 Ohm runter und muss auf 65 Watt rauf.
Will noch mal mit einem Mesh testen, mit der Schlaufenmethode aus Draht.
Ich habe derzeit eine VG base mit 18er Nikotin, aber die schmeckt voll nach faulen Bananen (von Hisvape die Base). Kann mir jemand eine high nic geschmacksneutrale VG (ohne PG) empfehlen? Wollte nochmal bestellen vor dem 20.5..
OWL habe ich gerade 5L horse VG bestellt, finde die ganz OK. Avoria finde ich nicht so gut, schmeckt nicht. Dampfdorado könnte ich mal wieder versuchen.
Habe mehrere Jahre in Burgwedel gewohnt und wusste nicht, dass die dort ihren Firmensitz haben [emoji28]
Bin auf die Preise gespannt. War das Bunkern jetzt "umsonst"? [emoji51]
Kurzes Feedback zu meiner Lieferung.
Das Paket ist wohlbehalten angekommen. Die Flasche war sehr gut verpackt. Das Ganze hat ziemlich genau 7 Tage gedauert (02.05 bestellt, am 09.05 erster Zustellungsversuch). Gestern durfte ich dann das Paket in Empfang nehmen. Ich überlege noch eine zu bestellen, aber diese eine reicht mir meiner Rechnung nach für die nächsten 7-8 Jahre. Auf jeden Fall Daumen hoch für HiLiQ. Wer noch nicht gebunkert hat, wie ich vor einer Woche, kann noch schnell dort was ordern. Denn bis zum bekannten Stichtag sollte die Base noch ankommen.
Ich habe heute die 100mg/ml VG von rauchlosefreiheit.de gemischt. Ich finde sie OK.
100mg/ml - 100ml für knapp 15€ ist in Ordnung. Der Shop ist guffelig, aber die Ware kommt an (aus Holland).
Bin mittlerweile auf 1mg/ml Nikotin, die 100ml 100er reichen mir für 10 Liter Liquid. In Kombi mit dest. Laborwasser und OWL Horse VG plus meinem CdD Mango passt das.
Zu dem Shop kann ich nur sagen, dass es Focalecig ist.
Hab da früher oft bestellt, aber nachdem Doris (support Ansprechpartner) gegangen ist wurden die komisch. Hatte nen defekten AT erhalten und die kontaktiert. Letzte Antwort war "wir fragen beim Hersteller nach was der Fehler sein kann und melden uns" auf ne Antwort warte ich heute noch.
Solche Sachen las man zu der Zeit (ca halbes Jahr her) oft bei FB in den China Gruppen und es wurde überlegt Focalecig auf die blacklist zu setzten.
Focalecig hat ihren Shop mittlerweile geschlossen, wie es mit hotecig aussieht keine ahnung, da es ja die selben Betreiber sind.
Jemand Interesse daran? Hat mir ein Freund heute morgen mitgebracht und meinte "wenn du das los werden kannst, wenn nicht behalt es" - er dampft nicht mehr, ich hab mehr als genug vor einer Woche bestellt....