Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann viel Spaß. soll ja ein echtes Wolkenmonster sein.

Ich werde mir bei nächsten Bärchen auch einen holen. Find den schon sehr geil

Wo dampft ihr diese "Wolkenmonster" denn? Zu Hause kann ich die Dinger nicht dampfen ohne alle halbe Stunde lüften zu müssen weil man in der Bude nix mehr sieht. Ich dampfe zu Hause nur meine FEV's.

Hab mir heute mal den TFV8 zur Brust genommen. Vom Dampf her ist der ja nicht schlecht, geschmacklich aber nicht unbedingt mein Favorit. Hab den schließlich mal oval gewickelt und vertikal reingeknallt. Dampf ist immer noch reichlich da aber geschmacklich hat sich dadurch einiges verändert. Der schmeckt jetzt auch.
a06f6335a11cae2dc727642bb3bc0a52.jpg

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, Elco und G3mob
Mahlzeit,
hat jemand von euch Erfahrungen mit den "Room Fifteen" Aromen gemacht?
Bei meiner letzten Dampfalarm Bestellung habe ich Pina Colada und Kaffe Shooter (Kaffee mit Eierlikör) mal mit bestellt, nachdem ich durch Google einen post gefunden hatte und jemand zu Pina Colada meinte es sei das beste was er an Pina Colada Aromen getestet hatte.
Hab sie am Freitag nach Erhalt angemischt und gerade mal nen Tropfen Pina Colada auf dem Finger probiert und muss sagen das schmeckt so schon mal sau gut (werde es aber noch nen paar Tage stehen lassen). Kaffe Shooter bisher nur dran gerochen und es duftet sau gut.

Jemand Erfahrungen mit den Aromen?

Hallo zusammen,

ich lese jetzt hier schon eine halbe Ewigkeit mit und wollte mich nun auch mal etwas aktiver beteiligen.
Das Dampfen hab ich vor etwas über drei Jahren für mich entdeckt. Zuerst, wie warscheinlich viele, mit mäßigem Erfolg oder Motivation zwecks popeliger Hardware. Die ersten Gehversuche habe ich mit einer Ego-T gemacht. Wenn ich heute so daran zurück denke....wie furchtbar dieses Gerät war. Andauernd kokeln, geschmacklich war da auch nix und dann dieses kleine Wölkchen... gazu zu schweigen von Zugverhalten. Als würde man versuchen einen Tennisball durch nen Gartenschlauch zu saugen. Der Umstieg auf die Selbstwickler erfolgte dann direkt im nächsten Schritt. Es folgten dann diverse Geräte und der HWV hatte mich fest im Griff. Mittlerweile hat sich das zum Glück etwas gelegt.

Ich denke den ein oder anderen von hier habe ich sicher am Wochenende in Stuttgart gesehen.
Da ich dort, für einen BT, zu weit hinten in der Schlange stand. Musste es eine andere Kombi werden. Man(n) kann ja schließlich nicht mit leeren Händen heim kommen.

So, nun hab ich aber genug gelabert.....lieber ne Runde dampfen.

Gruß

IMG_20170509_075818.jpg

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, Dirk64, G3mob und 9 andere
Hallo @TanteHorst :)
Ja die Ego-T war noch ein anderes Kaliber aber zum reinschnuppern war sie schon mal ganz gut. Ich habe es dann aber auch erst mit besseren Geräten Komplett geschafft.:thumbsup:
Vape On.:)

• Danke
Reaktionen: zR Atze
@TanteHorst
Ich hatte damals die ego w nur am siffen und ständig liquid im Mund. Willkommen hier und viel Spaß auf der aktiven Seite. Ich schreibe hier seit längerer Zeit sehr wenig. Dafür lese ich jeden Beitrag mit.

Der hwv ist bei mir seit über einem Jahr besiegt. Seit dem hab ich auch keine Hardware mehr gekauft. Aber dafür um so mehr basis.

Dito hab mich hier auch zu gebunkert mit 7 Liter 48. Sollte für lange Zeit langen. Hardware geht immer wenn ich was schönes sehe und es passt also kein Loch in die Kasse reißt. Finanzchef muss ja absegnen und so....[emoji106][emoji23]

• Danke
Reaktionen: cnexus4
Heute war FedEx da, ich allerdings nicht[emoji16]
Morgen noch ein weiterer Zustellungsversuch. Demnach kann ich HiLiQ empfehlen [emoji106]
Lieferung war wirklich schnell.

• Danke
Reaktionen: cnexus4
Jemand schon Das Dampflion Purple versucht und kann was dazu sagen?
Das Grüne finde ich schon sehr geil

Ich kenn sie alle 6 vom Löwen... Kann sie durch die Bank empfehlen

• Danke
Reaktionen: xwolf84
Das Purple habe ich noch nicht probiert aber die anderen und die sind lecka - einfach machen :) ich finde die ebenso alle gut.

• Danke
Reaktionen: xwolf84
Hat hier schonmal einer versucht das Prinzip vom Taifun BT einfach auf einen anderen SWV zu "portieren"?
Also die Wicklung einfach aus mesh zu basteln....das soll ziemlich einfach mit Verdampfern funktionieren, die ein Velocity Deck haben.
Mich würde das ja schon arg reizen, jedoch hab ich keine idee wo man da so vom Wiederstand landet.

Oder einfach mal try and error?

Schau mal auf Youtube beim obi vorbei. Der hat das Thema aufgegriffen und schon erste Versuche damit gestartet.

Ah okay....habs grade mal kurz überflogen. sieht ja schon etwas abenteuerlich aus mit den Haarnadeln :p
Ich werd mich mal heute abend einfach versuchen....