Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja hab ich. Ging alles reibungslos. Bis zum 10.5 löste es klappen ist ja express Versand. Falls du zum zoll musst schreib vorher den hiliq Support an, die helfen deinem Glück nach. Bei mir hat der Versand glaube 5 Tage gedauert.

• Danke
Reaktionen: alex_cern
Alles klar. Danke dir.
Habe gestern, nachdem ich hier gefragt habe, eine eMail vom Support erhalten. Scheint wirklich so, sie machen sich Gedanken, dass die Lieferung ankommt.[emoji106]

alex_cern schrieb:
Heute wurde 1L 200er verschickt. Bin mal gespannt, wann und ob die Base ankommt. Lieferdatum laut FedEx ist der 10.05. Hat jemand von euch bei HiLiQ schon bestellt? Falls ja, wie sind eure Erfahrungen?
Was hast du gezahlt?

Habe eine Aktion erwischt. 25% Rabatt. Lieferkosten inklusive hat die Base 95,50€ (107$) gekostet.
Die Lieferung durch FedEx alleine kostet schon mal 33$.
Und trotzdem ist das ein guter Deal gewesen. Umgerechnet ~ 22,92€ für'n Liter 48er. Guter Kurs.
Zum regulären Preis ohne Rabatte kostet 1L - 48er umgerechnet knapp 30$, also zwischen 25-30€. Wenn die Base sicher ankommt, wovon ich erstmal ausgehe, ist das der günstigste Anbieter.

• Danke
Reaktionen: zR Atze und Muhamed
alex_cern schrieb:
Heute wurde 1L 200er verschickt. Bin mal gespannt, wann und ob die Base ankommt. Lieferdatum laut FedEx ist der 10.05. Hat jemand von euch bei HiLiQ schon bestellt? Falls ja, wie sind eure Erfahrungen?
Wird dem Zoll eventuell nicht gefallen.

Hauptsache mir gefällt's!
Gewisses Risiko bei den Bestellungen aus dem fernen Osten ist immer vorhanden.
Bis jetzt kam allerdings alles durch. ))

Ich hoffe in Deutschland ziehen ein paar mit und wollen Ihre Lager leeren.

Mein Paket von hiliq wurde vom Zoll geöffnet, dennoch wurde einfach weiter geschickt. Rechnung ist aussen dran, steht nix von nikotin und Preisangabe ist auch zoll gerecht.

• Danke
Reaktionen: G3mob
Hi,

hat jemand dem Wismec Predator von euch? Könnt ihr was dazu sagen? Ist er ähnlich wie der Alien?

Vielen Dank.

Soll besser sein als der Alien. Laut einigen YouTube Reviews. Sei es haptik oder Verarbeitung.

Den mir hier empfohlenen Augvape Merlin konnte ich die Tage vom Zoll abholen.

Kleines Feedback: Super Teil mit kleinen Schwächen. Eine ist der O-Ring in der Topcap. Beim ersten Öffnen war keiner vorhanden, der einzige Ersatz drohte auch herauszufallen. Nun gut, ich habe ihn mit etwas Sekundenkleber fixiert. Jetzt geht es, ist aber trotzdem nicht optimal. Die LC muss man im Dunkeln leider auf gut Glück bedienen. Werde die Tage mal testen, wie kontinent das Teil ist, wenn man sie mal nicht verschließt und ihn etwas mit sich herumträgt. Das Driptip ist gewöhnungsbedürftig. Naja, man kann es ja austauschen.

Ansonsten ist das ein super Teil. Passt perfekt auf den iStick Pico, schmeckt toll, ist kinderleicht mit einer Wicklung zu bestücken, sifft kein Stück, hat einen angenehmen Zugwiderstand mit der Reduzierschraube, ist kleiner und leichter als der Kayfun5 … Der Kayfi wurde damit zum Ersatzgerät degradiert. :thumbup:

für alle die eine SX Mini G-Class haben ;)
wird bald offiziell verfügbar sein :)

IMG_20170505_130758.jpg IMG_20170505_124534.jpg IMG_20170505_122459.jpg

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, cnexus4 und zR Atze
@hara74

???

Man kann dann eigene Hintergrundbilder auf die Box schicken [emoji6]

• Danke
Reaktionen: zR Atze und MC Ecko
defb5601542e959fcee35ce225917f01.jpg

Bin einer der Glücklichen, der einen ergattern konnte. Der erste Versuch ist schon sehr gut gelungen. Bin mehr als zufrieden.

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, cnexus4, sMiRgL und eine weitere Person
Und wie isser geschmacklich @Duffman ?

Sehr gut. Ich werde aber auf jeden Fall von meinen 3mg runter gehen müssen. Der Flash ist nicht von schlechten Eltern.

• Danke
Reaktionen: cnexus4, G3mob und MC Ecko