Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tony war ne aammelbeatellung auf facebook

Ich glaub ich und der squape reloaded clone von fastecht werden doch keine Freunde, auch wenn er wirklich gut verabeitet ist, gibt es ein Problem welches alle anderen positiven Dinge überwiegt.

Der 510 Anschluß ist eindeutig zu kurz. Auf der Vamo mag das ja noch gehen. Nur da ist noch das Problem das der pluspol am 510 sich extrem leicht drehen lässt, so das es egal ist wo ich ihn drauf schraube sich der Pin wieder zurück in den verdampfer dreht.

Dann kommt noch hinzu das die ohm Werte erheblich schwanken. Bei meiner 1.3 ohm Wicklung zeigt er mal 0.8 ohm oder mal wieder 1.3 ohm an. Sehr verwirrend.

Auf dem nemesis kommt dann noch extra hinzu das ich ja die Kontakte auf den verdampfer abstimmen kann. Also pluspol am nemesis fast ganz hoch damit der verdampfer Kontakt hat.( der centerpin am verdampfer schraubt sich zurück in die base)
Soweit klappt das ja nur dann muss ich den Taster auch weit raus schrauben, somit ist dieser extrem wackelig und verstellt sich aller paar mal drücken.

Mal schauen wie der Support von fastecht reagiert.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413585903163.jpg
    uploadfromtaptalk1413585903163.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 276
  • Danke
Reaktionen: kephra, HirogenX, sMiRgL und 3 andere
Beim Pluspol kannst mal probieren eine runde Teflon übers gereinigte Gewinde zu machen. Kleinen Teil freilassen damit noch Kontakt hast.
Die schwankenden ohm Werte können von schlecht sitzenden Pluspol oder einer locker sitzenden Wick liegen

klaerbaer schrieb:
So, jetzt ist es wieder so weit. Ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach Hardware und möchte aber günstig (incl. Versandkosten) davonkommen.
Also ich hätte gern:
eVic Suprime in schwarz ;

Grüsse
Martin

Schau mal bei duci liquid auf de Seite..glaub die haben de supreme für um de 70 Euro...Neu!

Moin,

deboss schrieb:
Schau mal bei duci liquid auf de Seite..glaub die haben de supreme für um de 70 Euro...Neu!

schau mal bei Google oder FB nach Duci Liquid - und dann wirste da nicht mehr bestellen. Angeblich panschen die ihre Liquids im Hinterzimmer einer Küche eines Chinarestaurants.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Er fragte ja auch nach de evic..und nicht nach liquid...und dort ist sie halt am billigsten..und kein clon usw...

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Na ja, wenn die beim Liquid aber schon so pfuschen, dann wäre ich bei solchen Angeboten aber mehr als vorsichtig. Wenn die dort so günstig ist, geht da garantiert irgendwas nicht mit rechten Dingen zu. Kann mir nicht vorstellen, dass die das Zeug zum EK verticken.
Die 119€ hier sind schon 20€ unter dem normalen Preis, den alle anderen Shops aufrufen.
http://www.edampf-shop.com/epages/4...Products/4260347371263&ViewAction=ViewProduct
Im übrigen haben die bei DuCi liquids die Herstellerseite 1:1 kopiert, kann mir nicht vorstellen, dass das so legal ist.
http://www.joyetech.com/product/details.php?gno=164

http://duci-eliquid.de/product_info.php?products_id=4762
Kann ja jeder selbst entscheiden, was er macht. Ich würde dort nix bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kephra
Also ich hab mir meine 2te evic dort bestellt..rasche lieferung und bei 50 Euro preisunterschied kann man ja auch dat risiko eines schlechten service in kauf nehmen ;-) ...nur vom liquid sollte man da de finger lassen ;-)

Und das ist kein Clone? Würde mich interessieren, wie die solche Preise machen können.

Also ich bin jetzt kein Experte..aber sie sieht genauso aus wie meine von amazon...

Eigentlich sollte man solche Händler überhaupt nicht unterstützen.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Na ja...dann kannst dat aber endlos weiterstricken...c&a,kik,usw...er suchte halt de günstigste preis...und wenn er sich dem risiko bewusst ist dann kann er ja dat angebot wahrnehmen...und ich denke mal jeder der sich online wat bestellt hat für sich selber de pflicht sich vorher kundig zu machen über den anbieter.

Was ist denn der vorteil von Titandraht?

Da war was, mir will es nur seit Tagen nicht einfallen...

Die Preise sind schon mal top.

remus schrieb:
Was ist denn der vorteil von Titandraht?

Da war was, mir will es nur seit Tagen nicht einfallen...

Längerer Draht und damit mehr Fläche bei gleichem Widerstand

Das kann V2A Draht aber auch...

Meine, dass da noch was anderes war.

Muß mich auch mal wieder hier zu Wort melden.Habe mir bei dem Hype auch mal die Muschiwatte zugelegt.Glaube jetzt aber wo sie vor mir liegt, das sie irgendwie verunreinigt ist!Sollen jetzt Dampfer so entsorgt werden oder ist das normal was da so drinsteckt?Sieht zum inhalieren nicht wirklich gut aus?Jemand schon dieselbe Erfahrung gemacht?Weiß nicht ob jetzt schon Watte kopiert wird oder ob die Produktion so unterschiedliche Qualitäten hat.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413709755671.jpg
    uploadfromtaptalk1413709755671.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 170
  • uploadfromtaptalk1413709819580.jpg
    uploadfromtaptalk1413709819580.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 159
Das ist normal da sie ungebleicht ist ;-)