Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin ja mal auf den Lotus+Maraxus gespannt. Mal sehen, ob ich dem Tröpfeln was abgewinnen kann.
Eigentlich will ich die Kombi ja nur, weil die so unverschämt geil aussieht. Aber für zu Hause ist das Ding bestimmt gut brauchbar, nach den Bewertungen, die ich bis jetzt gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht eh nix Besonderes, sind nur ein paar Sekunden mit Bild auf die schwarzen Stellen am Boden und Schwenk nach oben, Ende.

Seltsam finde ich, dass man den Verursacher nicht ausfindig machen konnte. Weil ich immer misstrauisch bin, ziehe ich folgende Möglichkeiten in Betracht:

.) Er hatte den Akkuträger eingesteckt, aber nicht gelockt und es gab Dauerfeuer. Als er gemerkt hat, dass er heiß wird, hat er ihn schnell abgestellt oder hingeschmissen und ist abgerissen.
.) Das Ganze wurde absichtlich inszeniert - von Vollidioten oder Dampfgegnern. Vollidioten im Sinne von "lass uns was total cooles machen, ist ja alles immer so lustig". Dampfgegnern wiederum hätten dann wieder mal tolle Argumente gegen das Dampfen und für die Gefährlichkeit.

Wie auch immer es war, gut für die öffentliche (und mit solchen Dingen leicht manipulierbare) breite Masse war es nicht, mal schauen was da wieder rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hui intaste schreibt gerade das sie den neuen ProVari testen. Weiß man wann der kommt und der kostet?

@rooki das sollte ne 510-510 verlängerung sein oft auch in pfeifen verbaut wo der 510er beim korpus innen sitzt

• Danke
Reaktionen: rookie und HirogenX
Ach soo!
@rookie : falls du dafür keine Verwendung hast, ich hätte da Interesse dran. Ich hatte nämlich vor mir einen Tröpfler zu basteln und suche da noch 510er Anschlüsse. Also ehe du die Dinger wegschmeißt weil du sie nicht brauchst..... :D

HirogenX schrieb:
Ach soo!
@rookie : falls du dafür keine Verwendung hast, ich hätte da Interesse dran. Ich hatte nämlich vor mir einen Tröpfler zu basteln und suche da noch 510er Anschlüsse. Also ehe du die Dinger wegschmeißt weil du sie nicht brauchst..... :D

Kannst du haben das Ding, teile mir deine Anschrift mit und ich bringe es auf den Weg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX und sMiRgL
Danke! hast ne PN

Endlich mein unterwegsKombi gefunden:D:D:D

Jetzt komplettes Bild...scheiß TapaTalk.. und Auto steht noch;)
b120e2417c588464544b50608a9a6051.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kephra und HirogenX
Ich hoffe, du hattest keinen Unfall oder warum liegt dein Auto auf der Seite? :D:D

• Danke
Reaktionen: deboss, pctelco und Dirk64
Wollte mal wieder was ohne Popotaster
ebeea0c838c804fee90383943c6e31d8.jpg

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, sMiRgL, HirogenX und eine weitere Person
Erfahrungsbericht ist willkommen ;) suche nach einem Bruder für die Vamo ^^

Meine eingetauschte (Ur) Dani L ist jetzt eine Dani L extreme.
Und man hat ihr noch ein grünes Display verpasst.

Anhänge

• 1408645290595.jpg
    1408645290595.jpg
    2 KB · Aufrufe: 297
  • Danke
Reaktionen: kephra und Kain666
Ui schick der dani steht bei mir auch evtl auf der Liste. Kann mich immer noch nicht entschieden was mein nächster VW AT wird. Vll noch warten auf neuen ProVari...

Ich bräuchte auch mal eine Empfehlung. Bin auch noch auf der Suche nach einem geregelten AT.
Im Moment schwanke ich zwischen Lambo 6.0 Upgrade und ZMax v5 oder halt was anderem in der Richtung.
Was würdet ihr mir raten?
Störend finde ich ja immer noch die 1,2 Ohm Minimum, der Flexibilität halber wären mir so 0,7 Ohm schon lieber. Wird's aber in der Preisklasse nicht geben, schätze ich.
Oder ich beiß die Zähne zusammen, leg noch 30€drauf und hol mir gleich die Raptor Box, dann bin ich alle Sorgen los.
Mann, bei der Auswahl weiß man langsam wirklich nicht mehr weiter. :confused:

Moin,

HirogenX schrieb:
Im Moment schwanke ich zwischen Lambo 6.0 Upgrade und ZMax v5 oder halt was anderem in der Richtung.
Störend finde ich ja immer noch die 1,2 Ohm Minimum, der Flexibilität halber wären mir so 0,7 Ohm schon lieber.

die Lambo 6 kann bis zu 20 Watt, und bis bis zu 0.6. Die Siegelei 30 kann von ab 0.5. Und wenn Du noch etwas wartest, und auch mit nem Box Mod klar kommst, so fallen derzeit die Preise für die Siegelei Raptor auf unter $99. Frage mich zu welchem Preis die in Deutschland aufschlägt.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Ich werde mir wohl eine sx350 Box mit 2 18650 parallel basteln. :)

Gesendet von weit wech ;-)

Ja, hatte ich ja gestern schon geschrieben, bei Bargain Vapour gibt's die schon für 80€. Ich hab mich da mal für die email Benachrichtigung eingetragen.
Ansonsten wäre dann ja die Lambo die bessere Wahl. Ich dachte, die geht auch bloß bis 1,2Ohm runter, hab da keine Angaben gefunden.
Eine Box mit dem sx350 hab ich auch schon in Planung, ich warte nur auf die gefederten 510er, dann geht's los.