Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also meine Ware war immer eingeschweisst.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ja vom Dampfplanet.

Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

wir verkaufen ausschließlich Neuware.

Die Smoke XCube aus unserem Shop werden im Rahmen der Qualitätssicherung von unseren Mitarbeitern auf Funktion und Mängel geprüft. Daher befindet sich keine Folie an der Umverpackung.

Das war die Antwort. Hat zufällig jemand das Gerät woanders bestellt und eingeschweißt erhalten?

almöni schrieb:
Ja vom Dampfplanet.
Auch Akkuträger eingeschweißt? Dann wäre die Antwort von denen ja Müll. Wieso sollten die Smok Teile auspacken, andere nicht?

Ja hatte damals mehrere eleaf isticks 40w bestellt alle waren eingeschweisst.

• Danke
Hat jemand nen Smok Akkuträger? Sind die Verpackungen nochmal in Plastikfolie eingeschweißt?

Ja habe hier auch Smok ATs aber die habe ich von Gear Best die sind normal eingeschweisst.

• Danke
diemike schrieb:
Moin...
Ich hab den Cleito auf meiner Pico drauf... schmeckt gut und dampft ordentlich... Habe allerdings zu anderen VD's keinen Vergleich...

Der sieht gut aus, hast du den 3,5ml Tank?

Schade das du keinen Melo III Mini hast,
ein direkter Vergleich wäre toll.:winki:

• Danke
Reaktionen: diemike
PurpleHaze schrieb:
Hat jemand nen Smok Akkuträger? Sind die Verpackungen nochmal in Plastikfolie eingeschweißt?
Hab ne xcube 2. damals bei Gearbest bestellt und die war eingeschweißt angekommen.

Hab aber gesehen das du bei dampferplanet bestellt hast.
Habe persönlich nie dort bestellt, da ich diesen shop meide.
Die negativ Bewertungen (facebook z.b.) haben mich immer davon abgehalten.
In einigen Gruppen wurde ne zeitlang überlegt diesen shop auf die blacklist zu setzen.
Scheiß support und es wurden gerne mal Rücklaufe erneut an Kunden geschickt. Andere haben nen AT bekommen, ausgepackt und der AT ging gar nicht erst an. Antwort von DP nachdem der AT eingeschickt wurde "es ist liquid über die Elektronik gelaufen" wobei defakto niemals ein VD auf dem AT war.

• Danke
Ok, Bestellung storniert und Fall bei PayPal eröffnet.

Ich danke euch!

Karl-Heinz66 schrieb:
Der sieht gut aus, hast du den 3,5ml Tank?

Schade das du keinen Melo III Mini hast,
ein direkter Vergleich wäre toll.:winki:
Ja, haben ich... auf dem anderen Cleito habe ich das 5ml Glas... Ist für den Pico aber grütze, weil ich beim Akkuwechsel den VD jedes mal abschrauben müsste...

• Danke
Reaktionen: Karl-Heinz66
Frag mich grad nur wie das bei PayPal läuft.
DP hat die Ware noch nicht versendet also hab ich jetzt nen Fall mit "Ware nicht erhalten" eröffnet und als Begründung angegeben das ich von Betrug ausgehe da der AT nicjt originalverpackt ist laut DP. Zahlung rückgängig machen ging nicht mehr da die bereits abgeschlossen war.

Ja DP ist so ne Sache, solange alles in Ordnung ist, ist es fein aber wehe du hast ein Problem mit der Hardware. Sind da auch schon wochenlang der Kohle hinterhergelaufen.

Das ist bei iT ganz anders => super Support, da zahle ich auch gerne nen Tacken mehr. Gute Leute wollen auch gut bezahlt sein.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, PurpleHaze und zR Atze
Abwarten und Tee trinken.
PayPal informiert DP. Die haben dann ne bestimmte Zeit Stellung zu beziehen und sollten fragen auftreten meldet sich PP bei dir.
Besser wäre vielleicht nen Anruf gewesen bei PP (kostenlose hotline) und die sind echt super am Telefon.

Letztens Probleme mit Focalecig gehabt. Für die Freundin ne evic vtc dual geordert. Ware kommt und feuert entweder gar nicht, oder nach ca 1-2 Sekunden feuern hört sie auf.
Focalecig per E-Mail kontaktiert, Antwort nachdem die nen Video bekommen haben "wie klären das mit dem Hersteller und melden uns". Nach ca 2 Wochen und mehrfacher Nachfrage wie der aktuelle stand ist keine Antwort. PP angerufen und nach nen paar Wochen hatte ich das Geld zurück und die haben keinen Kontakt mit PP aufgenommen.
Konnte am Telefon auch besser den Fehler der Gerätes erklären als via mail etc

• Danke
Reaktionen: zR Atze und PurpleHaze
Ok, dann ruf ich morgen nochmal bei PayPal an und erkläre den Fall.

Ist eDampf-Shop.de seriös? Hab bisher nur bei Vapango bestellt und die sind super aber dort kostet der AT gleich mal 75€.

edampfshop ist seriös. Ist u.a. Unterstützer der Dampfermesse Oberhausen.Hatte aber auch noch keine Reklamation ;)

Karl-Heinz66 schrieb:
iJoy Maxo V12 Supreme / Standard Kit, 36,75 €

Der sieht gut aus, taugt der was?

Wollte gerne selber Wickeln suche da gerade eine sehr guten Verdampferkopf.
Hallo erst mal in unserem Fred hier! [emoji16]
Hab bisher nichts gegenteiliges gelesen.
Bist du Wickel Anfänger? Wenn ja, würde ich dir von dem Gerät abraten...
Such dir nen singel Coil VD wo du genügend Platz hast Draht und Watte legen zu üben und um dir nicht von Beginn an die Freude zu vermiesen.
[emoji6]
Hab unter anderem den Vapor Giant V4, der mittlerweile sehr einfach zu handhaben ist.

633b9c185b9f7f9a8ce40da02ff5c43d.jpg

Ja ist keine Billigware aus Fernost, dafür spitzen Verarbeitung und falls einmal etwas zu Bruch gehen sollte bekommst auch noch in 6 Monaten Ersatzteile [emoji12]

InTaste

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cnexus4 und Karl-Heinz66
Ja bin noch Grün hinter den Ohren,:smile: welchen würdest du mir empfehlen?

Habe überlegt mir vielleicht den Melo II zu kaufen,
ist sehr günstig und für das Selbstwickeln geeignet.

Aber ich weiß nicht ob der ein singel Coil VD hat.:winki:

Nachtrag: Und er sieht auf dem Pico sehr gut aus,
habe auf Amazon Fotos mit der Kombination gesehen.