almöni
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Also meine Ware war immer eingeschweisst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von Dampfplanet?almöni schrieb:Also meine Ware war immer eingeschweisst.
Auch Akkuträger eingeschweißt? Dann wäre die Antwort von denen ja Müll. Wieso sollten die Smok Teile auspacken, andere nicht?almöni schrieb:Ja vom Dampfplanet.
diemike schrieb:Moin...
Ich hab den Cleito auf meiner Pico drauf... schmeckt gut und dampft ordentlich... Habe allerdings zu anderen VD's keinen Vergleich...
Hab ne xcube 2. damals bei Gearbest bestellt und die war eingeschweißt angekommen.PurpleHaze schrieb:Hat jemand nen Smok Akkuträger? Sind die Verpackungen nochmal in Plastikfolie eingeschweißt?
Ja, haben ich... auf dem anderen Cleito habe ich das 5ml Glas... Ist für den Pico aber grütze, weil ich beim Akkuwechsel den VD jedes mal abschrauben müsste...Karl-Heinz66 schrieb:Der sieht gut aus, hast du den 3,5ml Tank?
Schade das du keinen Melo III Mini hast,
ein direkter Vergleich wäre toll.
Hallo erst mal in unserem Fred hier! [emoji16]Karl-Heinz66 schrieb:iJoy Maxo V12 Supreme / Standard Kit, 36,75 €
Der sieht gut aus, taugt der was?
Wollte gerne selber Wickeln suche da gerade eine sehr guten Verdampferkopf.