Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@che42 vorher informieren ist immer gut. Es gibt einige deutschsprachige Foren, in welchen Neulinge gerne geholfen wird und massig Informationen gibt:

- e-rauchen-forum.de
- dampfertreff.de
- dampfer-board.de
- dampferzuflucht.de

Viel Spass :)

• Danke
Reaktionen: zR Atze, Unbeliver und alex_cern
Wie auch SMIRgL schon bestätigte, ja @Elco genau so läuft das mit dem squonken.:thumbup::)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und Elco
Hat hier zufällig jmd. irgendwelche Eleaf iSticks im Dauergebrauch?
Ich würd gern mal wissen wie lange die Dinger im Durchschnitt halten. Ich hab z.B. den 50Watt seit ca. 2 Jahren (der erste ging nach 3 Wochen zurück zu Vapango wegen dem Autofire Problem) und den 100Watt seit ca. 1 Jahr. Bei dem 50W musste ich vor 9 Monaten mal den Taster modifizieren da er schlecht reagierte ansonsten laufen die beiden Teile bisher problemlos. Zum Pico kann ich nach 3 Monaten noch keine großen Aussagen zur Haltbarkeit machen.
Ich will mir ganz gern noch den Pico Mega holen und hoffe mit den 4 Geräten dann noch paar Jahre dampfen zu können.

Frohe Ostern euch allen.

2von 3 Pico haben Taster Probleme.
Der dritte ist noch neu verpackt in der Kiste.
Über der Gehäuse Deckel kann Liquid auf die Elektronik sickern.
100watt tc steht auch, aber läuft.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Hab den Pico und den Eleaf I Stick 200 TC und keinerlei Probleme mit denen...
Beide mit meist 50 - 80 Watt, je nach dem, welchen AT ich drauf habe.
Der Pico habe ich kurz nach dem Erscheinen, den I Stick schon länger

• Danke
G3mob schrieb:
2von 3 Pico haben Taster Probleme.
Der dritte ist noch neu verpackt in der Kiste.
Über der Gehäuse Deckel kann Liquid auf die Elektronik sickern.
100watt tc steht auch, aber läuft.
Wie genau äussern sich denn die Taster Probleme bei dir?

Mein Pico aus letztem September ohne Probleme. Wird betrieben mit den ECML Coils bei 11-15 Watt.

• Danke
Ich muss mich entscheiden zwischen dem Pico Mega und Pioneer4You IPV4. Was meint ihr denn, welches Gerät ist haltbarer?
Beim IPV4 hab ich nun gelesen "Investition für die Ewigkeit", und "Das Ding ist schrott". Hm...wasn nun? :)

Zuletzt bearbeitet:
Die eine macht Dauerfeuer
Die zweite nur beim zweiten drücken und dann ist pause.

• Danke
Eleaf isticks 3 gekauft, 3 kaputt fast zu selben Zeit. Von mir aus würde ich nichts von der Firma empfehlen auch wenn jeder so ein Ding mittlerweile hat. Ist aber schon ein Jahr oder mehr her.

• Danke
Ok, danke euch. Ich hab mir jetzt mal was anderes bestellt.

Hör auf uns zu Foltern. Sag welche. :)

Die joytech evic Vtwo und mini (mini über 50000 puffs) ackern wie Sau.

Nen Smok X Cube mini und den IPV4 im TPD Sale für jeweils 37€... Hoffe die Teile spielen ne Weile mit. Der Preis ist ok, denke ich.

• Danke
Reaktionen: G3mob
Kennt jemand Dampfplanet.de? Ich bekomm ja ne Kriese wenn ich die Bewertungen über den Laden lese. Hab mein Zeug dort bestellt und hab keinen Bock mehr drauf.

Habe gelesen, gute Preise, schnelle Lieferung.
Schlechter Service.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und PurpleHaze
Ja Dampfplanet kenne ich habe dort auch schon oft bestellt,bis jetzt nie Probleme gehabt.Habe nur gehört wenns um Garantie geht würden die sich oft quer stellen.

• Danke
Schön das es hier auch ein Dampfer Thema gibt,
Dampfe momentan mit dem iStick Pico der hat den Melo III Mini als Verdampferkopf,
Geschmacklich echt spitze,
nur der Tank geht schnell leer, darum plane ich mir vielleicht noch einen anderen Verdampferkopf zu kaufen, der auf dem Akkuträger vom Pico passt.:smile:

Gibt es überhaupt einen Verdampferkopf der einen noch besseren Geschmack erzeugt?

Lese oft das die Melos schon sehr guten Geschmack erzeugen.:winki:

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Moin...
Ich hab den Cleito auf meiner Pico drauf... schmeckt gut und dampft ordentlich... Habe allerdings zu anderen VD's keinen Vergleich...

• Danke
Reaktionen: Karl-Heinz66
Naja, ich hab gelesen das die teilweise B-Ware als Neuware verkaufen. Die Antwort auf meine Frage dahin gehend find ich auch eigentümlich. Sie würden alle Akkuträger vor Verkauf testen. Warum? Hat Smok keine eigene Qualitätssicherung? Bei Vapango und aus China kommt mein Zeug immer eingeschweißt an.

• Danke
Reaktionen: G3mob