Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falls jemand von euch Bedarf hat [emoji41] [emoji6] [emoji12]
9ef740cf713189f496395002524bf051.jpg

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, hara74, tony_montana0815 und 3 andere
Ich setze auch mal wieder ein paar Grüße ab.:)
Hat schon wer das Cookies da Bomb von PJ versucht, ein Aroma zum selber mischen und wirklich lecker.;)
Ich bin jetzt auch sehr am Squonken, die Freehand S von Limelight mit den Hadalys am Haupt, echt tolle Geräte.

20170408_192504.jpg
20170322_194334.jpg

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, cnexus4, tony_montana0815 und 2 andere
Inwiefern darf ich mir das squonken vorstellen... Ich befüll den Tank normal und drück das liquid dann nach oben? Oder wie läuft das

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Ja, genau so @Elco

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
Geht nix über nen guten sqounker meinen von lost Vape liebe ich auch über alles. Immer zuverlässig das Ding.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und sMiRgL
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Zweitverdampfer. Weder Nautilus, Subtank Nano noch Kayfun Lite machen noch Spaß, seit ich den Kayfun V5 von SJMY besitze. Auf der größten Öffnung der Airflow ist er gerade richtig für mich und eigentlich wäre es am sinnvollsten, den noch einmal zu bestellen. Ich möchte aber auch mal ein anderes Modell und bin auf der Suche nach einem SWV für single coils mit rund 1 Ω, mit einem Durchmesser von max. 22 mm (für den iStick Pico) und möglichst ≥ 4 ml Fassungsvermögen. Bei der Preisklasse würde ich auch so um die 30 € ansetzen. Eigentlich wäre der EHpro Bachelor perfekt, allerdings scheint mir der nicht sehr hosentaschentauglich aufgrund der Schwenköffnung. Modell 2 hat dann gleich wieder ein dual coil Deck.

Hat jemand von euch einen Tipp, bei welchen Modellen ich mich einmal umschauen sollte? :)

Merlin von Augvape [emoji108]

• Danke
Reaktionen: blackris
Bachelor Sifft ohne Ende.Egal wie du wickelst, es Sifft und Sifft.Und für die Hosentasche ist es auf jedenfall nichts ,weil wie du geschrieben hast sich schnell zur seite öffnet.

• Danke
Ist zwar 23 mm dick, sitzt dennoch gut auf dem pico

• Danke
Sieht gut aus, der Merlin. Da muss noch der Schornstein gegen ein Drip Tip getauscht werden und das Teil ist optimal. :biggrin:
Danke für den Tipp.

Dafür doch nicht. Apropos.. Ist gerade im Flash Sale bei Gearbest für 13 und paar zerquetschte.

Ist gekauft.

Wo wir gerade mal bei der Pico waren, dumpe ich das hier mal mit einem Verweis auf Minute 1:20. Ist das ein Fake? Was ist da drauf, da fehlt doch das Glas?!

Wie bestellt man denn bei Gearbest?Muss man da was besonderes beachten ?

hätte nochmal paar Sachen günstig abzugeben

IMG_20170329_124018.jpg IMG_20170407_143530.jpg IMG_20170207_121128.jpg

Leute, helft mir bitte weiter - möchte, als starker Raucher ( 30 Stk. Tag ) auf das Dampfen umsteigen und habe nicht die geringste Ahnung von der Materie. Wenn, kommt nur Hochwertiges in Frage. Habt ihr für mich Tipps, Links ect. .. 500 Seiten hier durchlesen, ist mir doch etwas zu anstrengend - sollte ich hier falsch sein, bitte verschieben.

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und zR Atze
hallo @che42

leider kann ich dir persönlich nix mehr zu Anfängergeräten sagen,
aber meiner Meinung nach ist es das Beste sich in einem Offline Shop mal beraten zu lassen.
Dort kann man auch die Geräte mal in die Hand nehmen und testen.
Ebenso evtl einige Liquids ausprobieren.
Danach kannst du ja hier mal scheiben was sie dir empfehlen würden.

Genau das wollte ich, als Anfänger, verhindern - die können mir doch im Shop reindrücken was sie wollen / nicht an den Mann bringen. Wäre es nicht sinnvoller, etwas vorbereitet das zu zun ?

Wenn das Kerngeschäft im Laden E-Zigaretten sind, dann bist du erstmal richtig. In einer Tanke oder einen Tabakladen ist das Sortiment meistens schlecht und die Auswahl begrenzt. Ich würde mich in einem Fachgeschäft beraten lassen, von jemanden der davon lebt. Der wird dir für Einsteiger schon das beste Gerät empfehlen. Später wirst du feststellen, dass du eventuell mehr willst und dann kann man sich auch Online noch andere Sachen bestellen und auch billiger. Mit Selbstwickeln und höherwertigen Geräten würde ich erst anfangen, wenn ich meine Sucht mit den Einsteigergeräten im Griff habe. Die Zeit die du am Anfang mit solchen Equip brauchen würdest, könnte dich schnell wieder zum Raucher machen. Ich habe mir am Anfang ein solides Gerät geholt und verschiedene Sorten Liquid, von verschiedenen (wichtig) Herstellern. Wir hatten uns die Aufgabe gegeben mindestens 3 zu finden, die schmecken. Wichtig war bei mir als starker Raucher der Nikotingehalt. 18mg im 10ml Fläschchen mussten es erstmal sein, denn sonst wäre ich nicht umgestiegen. Irgendwann habe ich das Nikotin reduziert von 18mg auf 9mg 1000ml Flasche. Grüße

• Danke
Reaktionen: che42
@che42 schau mal ins Dampfer Board. De
Ich glaube ein Link ist in meiner Signatur.
Da wird Dir nach ein Vorstellung erstklassig geholfen.

• Danke
Reaktionen: bitstopfen, che42, diemike und eine weitere Person
Jo, is ne gute Adresse... [emoji106]

• Danke
Reaktionen: G3mob