Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da nimm doch die hier, die kann das :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heut kam meine Fasttech - Bestellung....., kein Wunder, dass es so lange gedauert hat :-D

ze6eneby.jpg
:-D

(irgendwo im Netz gefunden :p)

• Danke
Reaktionen: RomWechsler und zR Atze
Das auf dem Bild ist eigentlich der kayfun v3.1

Ja, mit meiner neuen Vamo gab's auch Transportschwierigkeiten:
23d7e11565e4254114529e2977035b3c.jpg

• Danke
Reaktionen: deboss, zR Atze und Roquette
mariachi84 schrieb:
SMOK BEC PRO Bluetooth Mod 50W - InTaste

Hat den jemand zufällig schon getestet und kann sagen, ob die Steuerung per Smartphone problemlos funktioniert bzw. ob die Bluetooth-Verbindung stabil läuft?
Ja, habe sie seit 4 Wochen am dampfen, BT ist ne nette Spielerei nötig um Update von 36auf 50watt zu machen und eigene Watt/Volt levels zu basteln (bsp. 1sec 40watt ,3sec 20watt 3 sec 15watt)
Ansonsten hatte keine relevants da man immer BT extra einschalten muss und in der APP die pin eingeben muss..
Ansonsten geiles teil!!!

Also die Preise schlagen aber schon ein klein wenig durch die Decke!!

Auch der Preis für V2A ist ganz schön teuer... Muji Nachschub werde ich wohl aus Japan importieren.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Und wieder verpasst die Watte... Ich werde noch wahnsinnig...

8,86€ bei Amazon Japan Import. Erster Treffer bei der Suche nach Muji im der Amazon APP ;) Versandkostenfrei

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kephra, DirtyIdiot, antisocial und 2 andere
ba80b9db8d588997518a8e7983e121dc.jpg

Fasttech übertrifft sich wieder selbst... 2 Pakete vom 05. und 06.10. eingetrudelt. :cool:
Endlich ein guter Tröpfler für die iPV 2. Mit Titandraht und Muji auf 0.36 Ohm (Dualcoil) gezwirbelt und bei angenehmen 30W ein Fest! Fehlen nur noch 5 Pakete... ;) Der Lemo müsste morgen eintrudeln.

• Danke
Reaktionen: kephra, Dirk64 und DirtyIdiot
HirogenX, wie findest du den lotus?
Ich selbst komme gar nicht mit ihm klar, das Loch nach unten zur Flavour control ist absoluter quatsch, etwas zu viel getröpfelt und es sifft sofort.

Ich kann dir noch nichts dazu sagen, bin noch nicht zum testen gekommen. Wird wohl erst heute abend.

So, hab den jetzt mal gewickelt. Triple coil, 5 x 0.4er auf 3mm =0.25Ohm mit Muschi Watte. Ich muss mir da erstmal passendes Liquid ansetzen, der Geschmack ist wirklich brutal, Dampfmenge sagt mir noch nicht so zu, könnte mehr sein.
Rauslaufen tut bei mir nichts, trotz dass ich das Ding beim ersten Mal förmlich ertränkt habe.
Ansonsten nicht schlecht das Teil, wesentlich besser als der VF und sieht halt heiß aus auf dem Maraxus. :D

Edit: hab jetzt mal schnell mein Green Hornet auf 3% verdünnt, jetzt ist der Geschmack Hammer! Ich werd wohl doch noch zum Tröpfler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kephra
So, jetzt ist es wieder so weit. Ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach Hardware und möchte aber günstig (incl. Versandkosten) davonkommen.
Also ich hätte gern:
eVic Suprime in schwarz ; Lemo in schwarz ; einen aufschraubbaren Voltmesser für meine mechanischen Akkuträger ; Sigelei 100 Watt Box ; iPV3 150 Watt Box und noch gute Akkus, die werd ich mir aber bei akkuteile.de holen.

Danke schon mal an alle die mir suchen helfen und Tipps geben.

Grüsse
Martin

klaerbaer schrieb:
So, jetzt ist es wieder so weit. Ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach Hardware und möchte aber günstig (incl. Versandkosten) davonkommen.
Also ich hätte gern:
eVic Suprime in schwarz ; Lemo in schwarz ; einen aufschraubbaren Voltmesser für meine mechanischen Akkuträger ; Sigelei 100 Watt Box ; iPV3 150 Watt Box und noch gute Akkus, die werd ich mir aber bei akkuteile.de holen.

Danke schon mal an alle die mir suchen helfen und Tipps geben.

Grüsse
Martin

Wenn du dir die siegelei holst brauchst du keine ipv3 mehr. Ich bekomme die 100 watt nicht ausgereizt.

Wie ist denn der Geschmack der lemo? Evic surpreme zu empfehlen?