HirogenX
Philosoph
- 3.055
- Themenstarter
- #1.141
Da nimm doch die hier, die kann das :
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, habe sie seit 4 Wochen am dampfen, BT ist ne nette Spielerei nötig um Update von 36auf 50watt zu machen und eigene Watt/Volt levels zu basteln (bsp. 1sec 40watt ,3sec 20watt 3 sec 15watt)mariachi84 schrieb:SMOK BEC PRO Bluetooth Mod 50W - InTaste
Hat den jemand zufällig schon getestet und kann sagen, ob die Steuerung per Smartphone problemlos funktioniert bzw. ob die Bluetooth-Verbindung stabil läuft?
klaerbaer schrieb:So, jetzt ist es wieder so weit. Ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach Hardware und möchte aber günstig (incl. Versandkosten) davonkommen.
Also ich hätte gern:
eVic Suprime in schwarz ; Lemo in schwarz ; einen aufschraubbaren Voltmesser für meine mechanischen Akkuträger ; Sigelei 100 Watt Box ; iPV3 150 Watt Box und noch gute Akkus, die werd ich mir aber bei akkuteile.de holen.
Danke schon mal an alle die mir suchen helfen und Tipps geben.
Grüsse
Martin