diemike
Dauer-User
- 2.480
Aspire Cleito hab ich, der ist klasse... schmeckt und macht guten Dampf ️[emoji100][emoji100][emoji100]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lord_Naicon schrieb:Danke für deine Rückmeldung.
Hast du einen Vergleich zum Melo 3? Ist der Cleito besser?
Kann ich den Cleito auf einem Istick Pico Mega nutzen? Sorry bin noch Dampfer Anfänger.
xwolf84 schrieb:Hi Liebe Dampfer ich melde mich auch mal wieder,es sind jetzt knapp 4 Wochen her seit meinem Umstieg und ich muss sagen das war genau der Richtige Schritt.
Danke Gilt Besonders an Unbeliever und Goggle die mir mit rat und tat zu seiten Standen(Danke nochmal für die Egrips die ihr mir geschickt habt)
Hab mir mittlerweile eine Evic Vtwo mini mit Nautilus Verdampfer geholt und es ist einfach ein Genuss
Werde mich jetzt auch langsam Rantasten und mir meine Liquids Selber mischen.
Eine Frage hätte ich an alle Rauchen in der Schwangerschaft geht ja Garnicht aber wie sieht es da mit dem Dampfen ohne Nikotin aus
Hintergrund der Frage die Schwester meiner Frau ist Schwanger und da haben wir uns Überlegt ob es Ratsam wäre ohne Nikotin zu Dampfen
Hab Natürlich auch schon Google bemüht aber nicht wirklich was gefunden
Vielleicht kennt ja jemande jemanden der in der selben Situation ist oder war und kann mir da weiterhelfen
Lg