Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aspire Cleito hab ich, der ist klasse... schmeckt und macht guten Dampf ️[emoji100][emoji100][emoji100]

• Danke
Reaktionen: Kamerland
Danke für deine Rückmeldung.

Hast du einen Vergleich zum Melo 3? Ist der Cleito besser?

Kann ich den Cleito auf einem Istick Pico Mega nutzen? Sorry bin noch Dampfer Anfänger.

Mal ein Gruppenfoto meiner "Dailys"
09ae04a76f11504437e90062d5a17a90.jpg

• Danke
Reaktionen: cnexus4, hara74, MichelFell und 3 andere
Was ist dann der Rechte für ein teil sieht ja echt schick aus und Holz gefällt mir sowieso

Ich glaub, das ist ne Sonderedition von nem User aus dem Dampferboard. Aber frag mich jetzt nicht, wie die heißt

• Danke
Reaktionen: Goggle
Jo, die ist Handmade
Das ModelL

• Danke
Reaktionen: Goggle
Lord_Naicon schrieb:
Danke für deine Rückmeldung.

Hast du einen Vergleich zum Melo 3? Ist der Cleito besser?

Kann ich den Cleito auf einem Istick Pico Mega nutzen? Sorry bin noch Dampfer Anfänger.

Nee, ich habe nur den Cleito...
und ja, der Pico und der Cleito passen gut zu einander...

Ein Apotheker äußert sich zur Dampfe

• Danke
Reaktionen: Goggle und Unbeliver
xwolf84 schrieb:
Hi Liebe Dampfer ich melde mich auch mal wieder,es sind jetzt knapp 4 Wochen her seit meinem Umstieg und ich muss sagen das war genau der Richtige Schritt.
Danke Gilt Besonders an Unbeliever und Goggle die mir mit rat und tat zu seiten Standen(Danke nochmal für die Egrips die ihr mir geschickt habt)
Hab mir mittlerweile eine Evic Vtwo mini mit Nautilus Verdampfer geholt und es ist einfach ein Genuss
Werde mich jetzt auch langsam Rantasten und mir meine Liquids Selber mischen.

Eine Frage hätte ich an alle Rauchen in der Schwangerschaft geht ja Garnicht aber wie sieht es da mit dem Dampfen ohne Nikotin aus
Hintergrund der Frage die Schwester meiner Frau ist Schwanger und da haben wir uns Überlegt ob es Ratsam wäre ohne Nikotin zu Dampfen
Hab Natürlich auch schon Google bemüht aber nicht wirklich was gefunden
Vielleicht kennt ja jemande jemanden der in der selben Situation ist oder war und kann mir da weiterhelfen

Lg

Hi,
ihr seid mir hier so Dampfer...

in England wird rauchenden, schwangeren Frauen das Dampfen empfohlen. Denn die Schadstoffe stecken im Tabakrauch und nicht im Dampf!
Wenn du gegogelt hast dann nicht richtig, sonst hättest du auf meinem Blog folgenden Artikel gefunden:
[UK] PHE - Schwangerschaft - besser dampfen statt rauchen - DampfFreiheit

Auch sehe ich keine Gefahr durch "Passivdampf", dass gibt es faktisch nämlich nicht.

Wenn die schwangere Dame in der Stadt spazieren geht, atmet sie mehr Schadstoffe ein oder sie müsste die Luft anhalten und das ist auch tödlich ;)

Hier im deutschsprachigen Raum einen Medizinger zu finden, welcher eine ehrliche Antwort zu diesem Thema gibt wage ich zu bezweifeln...
[doublepost=1481742294,1481742161][/doublepost]Noch ein Link mit Quellen:
Vaping While Pregnant - Report Gives Advice For Midwives
[doublepost=1481742485][/doublepost]Hier das volle Paper
http://www.smokefreeaction.org.uk/SIP/files/eCigSIP.pdf

Naja, ich würd weder dampfen noch rauchen zulassen bei meiner Frau, aber zum Glück ist sie helle genug das sie von allein weder das eine noch das andere tun würde.

• Danke
Reaktionen: Lacke, Unbeliver, Goggle und 2 andere
Schlussendlich muss es jeder für sich wissen - ich wollte nur die Fakten und aktueller Stand der Empfehlung aufzeigen.

--------------------------

Corona in Edelstahl gerade in diversen Shops verfügbar:
Corona Selbstwickel-Verdampfer (by Steampipes)

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, sMiRgL und PurpleHaze
Gestern gabs beim MDR wieder nen Beitrag wie gefährlich doch E-Zigaretten sind weil irgendeinem das Ding wieder in der Tasche hochgegangen ist. Ich liebe solche Beiträge. :)

Dann macht in jedem Fall der FEV das Rennen, da er einerseits ein besseres handling hat und noch viel wichtiger, ich vermutlich auch weiterhin meine 12mg Suppe damit dampfen kann.

• Danke
Reaktionen: zR Atze
f344f58067344effdfa0a2467183eafb.jpg

So, neuestes Spielzeug auch gleich am Start. ... Erstes Fazit: läuft mM. viel besser als der VG V3 [emoji16] [emoji12]

• Danke
Reaktionen: hara74, cnexus4, StrgAltEntf und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver und sMiRgL