Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es war einer seiner Angestellten. Der kriegt eine Standpauke. Habe ja auch nicht grossartig mit den Ketten gerasselt. Geld zurück Ware weg alles gut. Bin nicht nachtragend.

• Danke
Reaktionen: Goggle und G3mob
Eine Frechheit den Fragebogen nur in Englisch Online zu stellen!
Für mich kein Problem - aber was ist mit den EU Bürgern die kein/kaum Englisch sprechen - Schreiben/Lesen können?
Die EU lernt einfach nichts dazu - ein Haufen arroganter Schwachmaten (nicht das ich die Europäische Idee schlecht machen wollte)
Nicht das Konstrukt ist schuld sondern die die den ganzen SCHWACHSINN anordnen.
Nicht das ich Prinzipiell gegen eine Besteuerung wäre - moderat - aber auf welcher Grundlage soll die bitte aufgebaut sein
Liquid ist kein Tabak nur weil Nikotin enthalten ist! Vodka ist kein Gemüse nur weil der aus Kartoffeln gebrannt wird! Auch wenn Margarine aus Pflanzlichen oder Tierischen Fetten hergestellt wird, ist Margarine weder Gemüse noch Lebewesen!

• Danke
Reaktionen: cnexus4 und Unbeliver
Moin Jungs und Mädels, war schon länger net mehr hier drin aktiv.. Schande über mein Haupt.. Hab mal ne frage bzgl Wicklung zum ehpro bachelor 2 falls den jemand nutzt. Ich wollte gestern mal die watte wechseln, aber egal wie ich sie lege, entweder säuft er ab oder er kokelt, nutz 80vg20pg, hab in nem englischen Forum gelesen dat er wohl anhand seiner kleinen liquid Löcher kein dickflüssiges liquid mag, kann dat jemand von euch bestätigen?? Oder nutzt ihn jemand mit hohen vg Anteil, und wenn ja wie habt ihr die watte gelegt?

0da3346932e2b12badb470e035b8adde.jpg

sorry, schlecht zu lesen...

• Danke
Reaktionen: cnexus4, Unbeliver und sMiRgL
Sorry Herr Dr. Manfred NEUBERGER - 6 setzen!

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, Dirk64 und diemike
Moin ihr "Dampfrösser"
Wünsche ein Steuerfreies Wochenende - und nicht so viel Glühwein inhalieren!!!!

• Danke
Reaktionen: Goggle und Unbeliver
Guten Morgen.:)
Ich wünsche auch ein schönes WE...dampft was das Zeug hält!!
:D

• Danke
Reaktionen: Goggle und Lowbyte
Läuft bei mir!

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
Glück gehabt heute - Bus war ziemlich voll - irgendwie hab ich meine Dampfe in der Jackentasche gedrückt und auf Quasi dauerfeuer gehalten
Na ja - dank TC war die Kiste zwar ziemlich warm aber nix gekokelt..........Trocken war die Watte trotzdem - macht nix - 3 mal ohne feuern mächtig gezogen und den rest des Tages weitergedampft! Puh - glück gehabt - Glühwein ohne Dampfen - ich wäre "gestorben"

• Danke
Reaktionen: zR Atze, G3mob, Unbeliver und 2 andere
[emoji1][emoji106][emoji1][emoji1]

Mal wieder ein Artikel der die Bytes des Download kaum wert ist - wir wissen nicht was - bla bla bla
Na gut das WIR es besser wissen

• Danke
Reaktionen: diemike
So gerade mit PayPal telefoniert und nen Fall wegen Focalecig aufgemacht (zum ersten mal nach ca 10 Bestellungen)
Nach der Umstellung (wo Doris Focalecig verlassen hat) nen Problem mit einer gelieferten evic vtc dual gemeldet. Nachdem ich denen nen Video plus s/n Nummer gesendet habe kam die Antwort "wir klaren das mit dem Hersteller" das ist gut 2/2.5 Wochen her. Nach erneutem E-Mail Kontakt auch keine Antwort.

Kenne ich so von denen gar nicht, OK hatte auch bisher immer mit Doris das vergnügen alles zu klären, aber SK geht es nicht.

Nicht mit dem Kommander!

• Danke
Reaktionen: G3mob
Moinsen ! Brrrrrrr......ist das Kalt draussen..........
Schönen Nikolaustag !

• Danke
Reaktionen: diemike und Unbeliver
In Wien ist es auch Saukalt...
Auch von mir einen schönen Nikolo.[emoji5]

• Danke
Reaktionen: Lowbyte
Mahlzeit!
Nikolaus vorbei - kalt isses immer noch.....
Na ja - noch 2 Wochen - Heiligabend lieg ich dampfend am Strand!
Schönen Dampftag wünsche ich!

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, diemike und Goggle
Ich würde gerne bei Gearbest bestellen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Kann man da was bestellen?