Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kain666 schrieb:
Woher hast ihr alle die muji Watte???
Find sie nirgends.

Hab nur die shin kin Gold Watte und bin bisher nicht überzeugt...

Mag wer vll mal gegen testen? Vll paar pads muji Watte gegen shin kin tauschen? Mich würde es eben interessieren ob auch nur ich die Watte so empfinde xD

Die Skin Kin Watte ist unterwegs zu mir würde euch gerne was zukommen lassen. Habe aber leider nur ein Pad zum testen hier.

Ned ganz, das sind die Grossen Pads a 104/Packung...
Aber trotzdem heftig im Preis

So jetzt hab ich es anscheinend perfekt hinbekommen. Meine Wicklung hält schon 7 Tage ohne Watte Wechsel durch. Bis jetzt ist der Geschmack und Dampf perfekt. Mal schauen wie lange die noch so hält. Bei der alten watte habe ich höchstens 3 Tage geschafft. Somit ist saß schon mein persönlicher Rekord.

Nur etwas langweilig wenn es keinen Grund gibt zu wickeln.

Naja falls euch die Muscheln watte zu teuer ist, kein Problem ich verkaufe die euch. Preis pro watte pad 20 Cent.....ist doch günstig oder ?

Nur Spaß leute, hab leider nicht mehr so viel, da ich einiges weg geben habe ( kostenlos)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Ich hab allerdings mitbekommen, dass die Muschi Watte in den Kanger coils gar nicht so dolle ist. Aus unerfindlichen Gründen steigt bei mir der Zugwiderstand und damit lässt der Geschmack nach. Da bleibt's bei mir bei normaler Rossmann Watte.

Der samsung Akku ist doch schon ne weile auf den Markt, habe 2 Stück von und kann mich absolut nicht beklagen.

• Danke
Nutze auf den großen Aggregaten auch nur diese Samsung Akkus, da die heilige Kuh Sony Konion zum Bestellzeitpunkt ausverkauft war.

Mir fehlen zwar Vergleichswerte, aber ich bin zufrieden.

• Danke
Moin,

Dennis/LG schrieb:
Eigengeschmack hab ich keinen vom ersten zug an.

wie hast Du etwa keine Fettfinger? Das Eigengeschmack Problem kommt laut Tests eines Freundes daher wie sauber die Hände sind. Die Watte kommt extrem trocken, und saugt alles auf was sie berührt, u.a. das Fett von deinen Fingern.

ciao,Michael

Ich wickle jetzt seit 2 1/2 Jahren selbst, habe mit Sicherheit eher selten ganz fettfreie Finger, aber die “Muschiwatte“ ist tatsächlich das erste von mir als vom ersten Zug an völlig geschmacksneutral empfundene Dochtmaterial im Verdampfer. Die These mit dem Fingerfett halte ich also für ein Gerücht.

pctelco schrieb:
Der geht dann aber von der Größe her schon in Richtung Smartphone(-display) mit 510er-Anschluss. ;-)

Jo, 4.3" ist schon heftig, bin mal auf den Preis gespannt.

pctelco schrieb:
Die These mit dem Fingerfett halte ich also für ein Gerücht.

Ich nicht. Ich merkte schon früher sehr deutlich, ob ich mir unmittelbar vor betatschen der Glasfaser gründlich die Hände gewaschen hab oder nicht. Während andere ihre Auskochorgien zelebrierten, Schnüre abflammten, fertige Wicklungen zur Reinigung vordampften, wusch ich mir einfach die Hände und gut wars. ;) Das hat sich auch mit Watte nicht geändert. Unschönen Beigeschmack gab es auch da nur, wenn ich mal zu bequem war, mir die Pfoten vorher zu waschen.

• Danke
Reaktionen: kephra
Einige werden sich sicherlich erinnern, daß svoemesto vor 1,5- 2 Jahren die Idee einer E-Shisha hatte.
Aus neugier ob da irgendwann doch noch was kommt habe ich mal nachgehackt, hier die Antwort von svoemesto dazu :

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413369647480.jpg
    uploadfromtaptalk1413369647480.jpg
    152 KB · Aufrufe: 186
SMOK BEC PRO Bluetooth Mod 50W - InTaste

Hat den jemand zufällig schon getestet und kann sagen, ob die Steuerung per Smartphone problemlos funktioniert bzw. ob die Bluetooth-Verbindung stabil läuft?

• Danke
Mir wär's lieber, wenn ich Anrufe mit der Dampfe beantworten könnte als mit dem Phone den Akkuträger steuern zu können. :D