Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen zusammen.[emoji5]
Ein dampfender Android Bot wäre nicht schlecht.[emoji1]

• Danke
Reaktionen: zR Atze und Lowbyte
<---- Kann zwar alles mögliche reparieren /flashen /manipulieren aber nicht Programmieren!
Kann man den zusammenlöten?????:crying:

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und zR Atze
Mit Photo- Shop kannst sogar schweißen.[emoji6][emoji1][emoji1]

Ob das bei den Preisen originale Akkus sind?

Was ich weiß ist Nkon ein Seriöser Händler.
Edit: Ein Freund von mir hat über die immer SBs gemacht und ich habe von denen Sony VTC4, VTC5 und eben die 25R von Samsung, laufen alle seit einiger Zeit ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duffman
Nkon ist ein Großhändler. Dort hab ich auch schon bestellt. War alles ok.

• Danke
Reaktionen: cnexus4 und Unbeliver
Ich muss leider zurück rudern. Ich bin dem link von G3mob gefolgt und habe da nach Samsung gesucht. Aber das war leider die russische Seite. Daher sind die Preise nicht für Europa.

Da brauchst deswegen auch nicht viel zurück rudern, auf der EU-Seite sind die Preise etwas höher...ich habe mir gerade für meinen Arbeitskollegen und mich 15 HG2 bestellt...bei 5,12 Euro mit Versand kann man nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei Gearbest die VTC5 bestellt gehabt, scheinen original zu sein.

NKON und Akkuteile sind Händler - wobei auch Händler schon gefälschten HG2 aufgesessen sind!

Eigentlich nur aus Deutschland aber 4x VTC5 für 11$ wollte ich mal probieren und es hat sich gelohnt, auch wenn es drei Wochen gedauert hat.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
Hallo,

Die Frage liegt nahe, deshalb:
Gibt es unter euch Dampfern auch ein paar die gerne Shisha rauchen? :)

-> Der Shisha Thread

Gruß,
Felix

Lowbyte schrieb:
NKON und Akkuteile sind Händler - wobei auch Händler schon gefälschten HG2 aufgesessen sind!

Das kann natürlich immer mal passieren aber ich denke die haben schon einen direkteren Bezug und die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering.
[doublepost=1479402273,1479400432][/doublepost]Es war uns allen eh schon klar und doch ärgert es mich wenn solche Schnösel(ich hätte eine andere Bezeichnung für dieses Pack....) die Leute so Offensichtlich veräppeln...

Abschlussbericht der WHO - Verbot von E-Zigaretten gefordert

• Danke
Reaktionen: cnexus4 und sMiRgL
Kurze Zwischenfrage welche Liquid Marke kann man den so empfehlen?

Lg

@Feelix93
Auschliesslich Dampfen - inhaliere nichts mehr was verbrannt wird - zumindest nicht wissentlich - Somit NO SHISHA!

• Danke
Reaktionen: Feelix333, Goggle und sMiRgL
Die Sony vtc 6 sind momentan auch günstig in Holland, 3000mah

Das liest sich nicht gut.