Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Knistern ist normal!
Kannst nur den Coil entfernen in Vodka auswaschen und den Tank vorsichtig spülen (ggf. Spritze und warmes Wasser)
Der Coil muss nach dem Vodka Bad gut trocknen!
Vorsicht das bei der Aktion keine Flüssigkeit in die Elektronik kommt!
Sowas dampft man immer erst probe bevor man das in seine eigene Dampfe füllt!!!!!
[doublepost=1479226884,1479226702][/doublepost]10 ml Spritze mit warmen Wasser aufziehen und damit Tank befüllen (von unten, mit rausgeschraubter Base) und auskippen. Vorgang mehrfach wiederholen.
Gaaaaaaanz Vorsichtig -
[doublepost=1479226939][/doublepost]Manchmal bekommt man aber den Geschmack nicht mehr aus dem Coil!

• Danke
Reaktionen: Goggle
Solltest mal konsumieren ;)
Da geht es ums Dampfen

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und Lowbyte
Moin ihr "Dampfmaschinen" ........:lol:

• Danke
Reaktionen: Goggle und Unbeliver
Moin Zusammen.[emoji5]

• Danke
ooch Moin [emoji100] [emoji100] [emoji100]

• Danke
Moin,

gute Zusammenfassung der COP7 in Delhi letzte Woche im DAMPFERmagazin

QUIT OR DIE! COP7

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, HirogenX, Lowbyte und 2 andere
1ec12050967697af5272bebcae6b3603.jpg

• Danke
Reaktionen: cnexus4 und Unbeliver
Na das sind keine gute Nachrichten, eventuell eine Strategie um die Leute noch mal richtig aufzurütteln und ein letztes mal gegen die Willkür anzukämpfen...so wirklich dran glauben kann ich nicht mehr...

Ja die Amis hat es richtig hart getroffen! Anfänglich haben sie noch über die Europäische Regelung "geschmunzelt"
Aber wollen wir uns nicht zu früh aus dem Fenster lehnen..........Auch hier ist das Ende der Fahnenstange noch nicht absehbar!

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Ne die ist noch nicht erreicht und das war jeweils nur der erste Schlag gegen das Dampfen. Es werden aber immer mehr und das ist die Hoffnung für das Dampfen und vor allem für die dampfenden Menschen, denn irgendwann sind es einfach zu viele um es weg regulieren zu können.

Das Dampfen lässt sich nicht mehr weg regulieren....oder besser gesagt WIR lassen uns nicht regulieren!
Im Keller stehen 10 Liter 48er Bunker Base und jeweils 10 Liter Pg und VG
Sollen sie mal machen!
Nur traurig für alle die zukünftig umsteigen wollen!

Lowbyte schrieb:
Das Dampfen lässt sich nicht mehr weg regulieren....oder besser gesagt WIR lassen uns nicht regulieren!
Im Keller stehen 10 Liter 48er Bunker Base und jeweils 10 Liter Pg und VG
Sollen sie mal machen!
Nur traurig für alle die zukünftig umsteigen wollen!
Das ist ja genau unser Problem... ICH

Das Verlorene ist verloren, nur soll nichts Neues dazu kommen und das bekommen die hin, da das Dampfervolk nicht gefragt wird und es anderen egal ist. Schau mal wer alles gegen TTIP ist und trotzdem war immer die Rede von "soll unterzeichnet werden".

• Danke
Reaktionen: cnexus4, Unbeliver und Goggle
@Muhamed
Ähm...............ICH ?
Also ich helfe allen meinen Dampfenden Kollegen
Ich produziere das Liquid für alle Freunde und Kollegen - mehr kann ich nicht helfen
Wenn aus unserer Dampfer Gruppe hier vor Ort (Stammi) oder neue Dampfer Probleme haben helfe ich selbstverständlich!
Auch neuen Dampfern helfe ich - auch auf FB in diversen Gruppen - bei uns gibt es eigentlich nur ein WIR
Aber natürlich kann ich nicht jedem helfen - natürlich bin ich nicht so selbstlos das ich meinen gesamten Vorrat verteile!
Man kann immer nur darauf hinweisen das bunkern ein MUSS ist - wer das Ignoriert - tja - was soll man dann machen
Man kann halt nicht jeden erreichen!
In sofern kann ich deinem Posting nicht ganz folgen

• Danke
Reaktionen: cnexus4, Unbeliver, Goggle und eine weitere Person
Ich mein das nicht übel, unsere Denkweise ist halt sch... da wir sagen "hah, sollen die doch! Ich bin bereit" aber so wird das Dampfen bald sterben, da die jetzigen bleiben und keine neuen dazu kommen.

Wie wollen WIR helfen, wenn es kein Liquid oder Geräte mehr gibt? Das meine ich...

• Danke
Reaktionen: Roquette, Unbeliver und Goggle
Der Bunker ist erstmal gefüllt. Auch zum helfen.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
Das ist aber das Problem, die was noch nicht umgestiegen sind haben es wesentlich schwerer...aber unmöglich ist es trotzdem nicht.

Guten Morgen "Rasselbande" :lol:
Wir brauchen unbedingt einen DampfSmilie!
Vape On!

• Danke
Reaktionen: zR Atze