Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab noch eine alte EGrip irgendwo herum liegen. Müsstest dir nur Coils dazu kaufen. Könntest auch haben

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und xwolf84
Wow das ist ja echt cool von euch
Was kosten mich denn die coils dazu und was würdest du für denn EGrip haben wollen

Na gar nix, ich habe da noch einen Smok BT Irgendwas da, der glaub 50W kann...muss ich erst schauen, einen Akku bekommst auch dazu...ist nix besonderes und den habe ich schon gut 2 Jahre aber er ist gut genug zum anfangen.
Goggle schrieb:
Ich hab noch eine alte EGrip irgendwo herum liegen. Müsstest dir nur Coils dazu kaufen. Könntest auch haben

Das hätte ich auch noch eine...gut das du mich erinnerst.
Ich muss mal schauen ob ich noch Coils habe, denke aber schon und zwei RBAs und den Adapter für den 510er habe ich auch noch wo gebunkert.
[doublepost=1478906191,1478906039][/doublepost]Die Coils kosten nicht viel, einer bis max. 3 Euro und fünfe gibts in der Regle für so 12-15 Mücken, in D eventuell sogar billiger.

• Danke
Reaktionen: Muhamed, Goggle und xwolf84
Wow ich bin grad echt beeindruckt was hier im thread für eine Hilfsbereitschaft herrscht
Die coils könnte ich mir sogar noch leisten diesen Monat
Wäre das blöde auto nicht in der Werkstatt hätte ich mir ja direkt was bestellt und dann nächsten Monat noch TÜV ich ahne schon böses

Das ist so bei den Dampfern.;)...Ich suchen morgen Vormittag mal alles zusammen und dann schreiben wir wieder, die Ösi-Post kommt vor Montag eh nicht in die Gänge.

Gute Nacht zusammen.:)

• Danke
Reaktionen: Goggle und xwolf84
Dir auch ne gute Nacht und vielen dank schon mal für deine Hilfe und natürlich auch an Goggle
Der mir sehr geholfen hat und auch fragen beantwortet die bestimmt schon 100 mal gestellt worden sind
Danke euch vielmals

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und Unbeliver
Immer wieder gerne. Wir Dampfer sind schon ein nettes Volk ;)

Ich schau auch morgen mal, evtl hab ich noch ein paar Coils.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
Wer mal Raucher war, der hilft gerne ^^

Schau mal bei Gearbest, da gibt es die EVOD mit Ladegerät und Coil (hält min. ne Woche) für unter 4€. Damit hab ich dem Umstieg gemacht, ist zwar paar Jahre her aber alleine wenn du weniger rauchen würdest wäre es bereits ein Erfolg ;)

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
Dampfer sind halt so - obwohl die Community auch langsam drastisch verroht!!!!!
Statt sich gegen die äusseren Einflüsse zu Organisieren und zu wehren macht man sich lieber gegenseitig nieder!
Ausserdem zu viele selbsternannte Spezialisten! Fragt jemand ob er a oder b kaufen soll dauert es keine 30 Sekunden und er hat 1000 andere
Vorschläge die nicht auf seine Bedürfnisse eingehen!
ABER - die "richtigen" Dampfer - die die wirklich Ahnung haben - die sind völligst Entspannt !
Ich sage nur - die erste "Dampfermesse" - so ein aus der Hüfte geschossen zusammengezimmertes Event - Dortmund Pferderennbahn - das war der Pure Hammer - Das war absolut Irre - Bevor du irgendetwas sagen konntest hat dir einer den Verdampfer in die Hand gegeben - " Hier probier mal"
Auf den Stammtischen ist das heute noch so - und aushelfen mit Hardware und Liquid ist Ehrensache!
Wir haben "unseren" Stammtisch in einer Vereinskneipe - der Wirt ist Holländer - Dampft mittlerweile selbst - und ist sowas von erfreut wie "UNDEUTSCH" wir Dampfer sind......eben Tiefenentspannt!
[doublepost=1478936442,1478936220][/doublepost]AXSO - Gudn Morgähn und schönes Wochenende

Allzeit genug Liquid im Tank und halbwegs volle Akkus!!!!!!
Vape On!

• Danke
Reaktionen: Roquette, bitstopfen, Goggle und 3 andere
Hab mal eine kurze Frage, und zwar kann man tanks reinigen? Hatte letztens Heisenberg gedampft und jetzt schmeckt jedes andere liquid nach Heisenberg.

@Viper3001 klar Verdampfer zerlegen und in heißem Wasser ausspülen.

Schön mit warmen Wasser ausspülen.

Zerlegen ist schlecht. Da es eine Ego aio ist mit fertig verdampfern. Den verdampfer hatte ich schon mal getauscht hat allerdings nichts gebracht

Hast Du eine Spritze? Große? Mit warmen Wasser füllen, AT mit Tank nach unten halten und mit Druck aus der Spritze spühlen.

• Danke
Reaktionen: Viper3001 und Goggle
Das ist einer der Gründe warum ich so all in one Geräte nicht mag. Zum reinigen sehr umständlich ;)
Bei "normalen" Verdampfern einfach alles auseinander schrauben und den dann im USB schwimmen lassen und fertig.

Bin im Moment recht zufrieden, habe seit Monaten 2 Genius² Clone von shenray (Genius² plus Genelocity)
Dampfe aktuell den Genelocity und er läuft super :)
Vorher die Edelstahlseile immer ausgeglüht, aber immer wieder Liquid Abriss. Nachdem ich die Seile mal in nen Topf mit Spüliwasser geschmissen habe und das ganze ne halbe Ewigkeit auf der Herdplatte stehen gelassen hab läuft der echt gut :)

Hab die Seile in ein Sieb gelegt und richtig heiß Wasser aus dem Wasserkocher drüber. Eingebaut, perfekt.

Ja sollte ich irgendwo haben. Mache ich dann mal. Danke dir.

Naja ein aio Gerät deshalb, weil ich es nur auf feiern benötige und es relativ leicht und handlich ist und deshalb kein großen AT und verdampfer benötige [emoji6]

G3mob schrieb:
Hab die Seile in ein Sieb gelegt und richtig heiß Wasser aus dem Wasserkocher drüber. Eingebaut, perfekt.
So hatte ich es anfangs auch gemacht. Erst so dann noch extra ausgeglüht und irgendwie lief es dann trotzdem mehr schlecht als recht.

Jetzt mit dem auskochen geht es sehr gut :)

Im dampferboard haben 2 geschrieben das sie Probleme mit den Seilen hatten. Die hatten sich plötzlich zugesetzt. Totaler Liquidabriss.