Unbeliver
Stamm-User
- 784
Es ist wahrlich Geschmackssache, den einzigen Flashi den ich habe ist der V2 und der verstaubt bei mir, habe schon gute Wicklungen mit ihm zusammen gebracht aber er sagt mir einfach nicht zu, dafür habe ich 12 Squape Reloaded, auch den ersten und jetzt den X, ich habe den GT, den GTII und jetzt den GTIII, der Kay5 ist der erste von SM der mir wirklich gut passt und den habe ich auch, ich dampfe auch noch meine Erle, verwende sehr gerne meine VGs, von groß bis klein und von V2 bis V3...bis Kronos, ich habe einen URBA, habe sonst noch so einiges was gereinigt und wieder in der originalen Verpackung im Dampfschrank verschwunden ist. Ich habe so an die 40 Boxen und Tubes, habe einige Tröpfler und da am liebsten meinen Velo, jetzt habe ich mir meinen ersten Squonker zugelegt den Squonky von Stattqualm auf einer Therion von Lost Vape betrieben, momentan warte ich noch auf meinen 32,5er Tile wo noch ein Woodpecker dazu kommen wird und bin eigentlich auch sonst für alles offen aber der Hardware-HWV ist so ziemlich versiegt..
Der HWV ist definitiv nur noch bei Liquiden vorhanden oder wirklich ausgeprägt aber probiert habe ich schon einiges.
Ich habe momentan 10-15 Kombis am Start um immer so viele Liquide wie möglich zur Verfügung zu haben... dampfen zu können.
Vape On und schönes WE zusammen.
Der HWV ist definitiv nur noch bei Liquiden vorhanden oder wirklich ausgeprägt aber probiert habe ich schon einiges.
Ich habe momentan 10-15 Kombis am Start um immer so viele Liquide wie möglich zur Verfügung zu haben... dampfen zu können.
Vape On und schönes WE zusammen.