Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist wahrlich Geschmackssache, den einzigen Flashi den ich habe ist der V2 und der verstaubt bei mir, habe schon gute Wicklungen mit ihm zusammen gebracht aber er sagt mir einfach nicht zu, dafür habe ich 12 Squape Reloaded, auch den ersten und jetzt den X, ich habe den GT, den GTII und jetzt den GTIII, der Kay5 ist der erste von SM der mir wirklich gut passt und den habe ich auch, ich dampfe auch noch meine Erle, verwende sehr gerne meine VGs, von groß bis klein und von V2 bis V3...bis Kronos, ich habe einen URBA, habe sonst noch so einiges was gereinigt und wieder in der originalen Verpackung im Dampfschrank verschwunden ist. Ich habe so an die 40 Boxen und Tubes, habe einige Tröpfler und da am liebsten meinen Velo, jetzt habe ich mir meinen ersten Squonker zugelegt den Squonky von Stattqualm auf einer Therion von Lost Vape betrieben, momentan warte ich noch auf meinen 32,5er Tile wo noch ein Woodpecker dazu kommen wird und bin eigentlich auch sonst für alles offen aber der Hardware-HWV ist so ziemlich versiegt..
Der HWV ist definitiv nur noch bei Liquiden vorhanden oder wirklich ausgeprägt aber probiert habe ich schon einiges.
Ich habe momentan 10-15 Kombis am Start um immer so viele Liquide wie möglich zur Verfügung zu haben... dampfen zu können.
Vape On und schönes WE zusammen.:)

20161111_204012.jpg
20150928_224446.jpg

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und zR Atze
Jetzt schicken wir den Kayfun wieder zurück, ich glaube nur nicht dass die den zurücknehmen. Erst sifft er dann schraubt man den fester, dann versuchen wir die Base mit Schraubstock wieder zu lösen, weil sie nicht mehr abgeht, dann haben wir die Gummis gefettet, er sifft wieder, ich schraube wieder fester und nun geht die Base wieder nicht ab. Was für ein Krampf das Teil, den Flashy muss man auch auf und zu schrauben, wenn man den reinigt aber sowas.

Hihihi......Nur bekloppte bei den Dampfern ;-)

Anhänge

• aaaaaa.png
    aaaaaa.png
    302 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und Unbeliver
Das ist natürlich Pech, wäre Super wenn du berichtest was dabei raus kam.
[doublepost=1478895311,1478895258][/doublepost]@Lowbyte ...was sonst.:D
Auch ne feine Sammlung.:thumbsup:

Den rest stell ich nicht da hin - sonst gibts kloppe von der Regierung!

• Danke
Reaktionen: Goggle und sMiRgL
xwolf84 schrieb:
Ich seh schon ein neues Handy zu finden ist da einfacher :)
Es gibt soviel Dampfer kram da blickt man ja überhaupt nicht durch

Edit: hab da noch was auf Amazon gefunden,ist das was besseres wie das von mir das ich Gepostet hab

https://www.amazon.de/Elektronische...e=UTF8&qid=1478388378&sr=8-1&keywords=thorvap
Nein, es ist super einfach nur empfehle ich dir auf das Liquid zu achten. Du musst eins finden, was dir gefällt und die richtige Nikotinstärke. Ich hasse Melone aber als Liquid ist es ein traum (die Flüssigkeit im Tank). Kauf dir ein Set mit mehr Ohm 1,5 oder gar 1,8.

GRATIS *** Kanger EVOD PRO *** im ZAZO e-LIQUID PAKET | ZAZO

So etwas zum Beispiel.
Was wir hier machen hat nicht mehr viel mit dem Rauchen (wie du es kennst) zu tun. Direkt auf Lunge, Nebel im ganzen Zimmer, usw.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
Lowbyte schrieb:
Den rest stell ich nicht da hin - sonst gibts kloppe von der Regierung!

Ne ne das kann dann nichts.:D

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Zum Kayfun 5...ich habe zwar 2 Clone (Tobeco / SXK) und hatte anfangs auch selbige Probleme, Siffen und das schwere trennen von der Base. Zum Siffen, da hat bei mir geholfen, dass man die Watte 1,5 bis 2 cm auf beiden Seiten lässt und dann satt in die Taschen presst und gegebenenfalls nachmodeliert. Zur Trennung von Base und Tank...benutze Gummihandschuhe, da reichen die normalen sterilen aus der Apotheke, du wirst sehen und merken was solch ein Gummihandschuh für einen Grip hat...das schaffst manchmal nicht mit Zange und Schraubstock. ;)

• Danke
Reaktionen: MC Ecko, bitstopfen und Unbeliver
Roquette schrieb:
Zum Kayfun 5...ich habe zwar 2 Clone (Tobeco / SXK) und hatte anfangs auch selbige Probleme, Siffen und das schwere trennen von der Base. Zum Siffen, da hat bei mir geholfen, dass man die Watte 1,5 bis 2 cm auf beiden Seiten lässt und dann satt in die Taschen presst und gegebenenfalls nachmodeliert. Zur Trennung von Base und Tank...benutze Gummihandschuhe, da reichen die normalen sterilen aus der Apotheke, du wirst sehen und merken was solch ein Gummihandschuh für einen Grip hat...das schaffst manchmal nicht mit Zange und Schraubstock. ;)

(Wicklung 3 mm Durchmesser)

Schon korrigiert ;) [emoji14]

Hat meinerseits für kurze erheiterung gesorgt.:laugh: :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Roquette
@xwolf84
Und schon was bestellt? Geb Bescheid wenn die Bestellung da ist. Wir helfen gerne und unterstützen bei den ersten Schritten

• Danke
Reaktionen: xwolf84 und Unbeliver
Ich bin ja iwie auf den K4 hängen geblieben. Sind bei mir im Dauereinsatz auf Stingrays. Letztens musste ich bei einem zwar mal den Makrolontank wechseln (mit Heisenberg gekillt) aber ansonsten für mich absolut perfekt. Ansonsten hab ich nur noch nen Fev clone und nen Aqua v2 auf Nemesis im Gebrauch. Der Rest steht nur rum

• Danke
Goggle schrieb:
@xwolf84
Und schon was bestellt? Geb Bescheid wenn die Bestellung da ist. Wir helfen gerne und unterstützen bei den ersten Schritten

Da kann ich mich nur anschließen.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: xwolf84
@Goggle
Nein bis jetzt noch nicht dauert leider noch bis Ende des Monats
Schuld wie fast immer das liebe Geld
Aber danke ich komme gern auf dich zurück wenn alles da ist

• Danke
Das wird schon und du wirst sehen, zu dampfen wird vor allem für dich selbst ein guter Schritt sein.
Ich habe meine Anfängersachen alle schon verschenkt sonst hätte ich dir was geschickt, Liquide hab ich sowieso immer da...einen Akkuträger fürn Anfang hätte ich auch noch da....

• Danke
Reaktionen: Goggle
Das ist aber ein feiner Zug von dir
Ja leider kann ich mir die Sachen erst Ende des Monats kaufen würde am liebsten gleich sofort starten aber naja die 3 Wochen bekomm ich auch noch rum :)
Sind die Tage erst umgezogen und jetzt muss das auto auch noch in die Werkstatt
da muss dieser Luxus erst mal warten

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, einen AT und ein zwei...drei Liquide hätte ich schon da, eventuell hat ja wer einen VD wie einen Nautilus oder ähnliches was er nicht mehr braucht und es könnte schon losgehen.

• Danke
Reaktionen: xwolf84
Welcher At wäre das denn wenn ich fragen darf und was würdest du denn dafür haben wollen
LG