tony_montana0815
Stamm-User
- 428
Sind die plates dabei? Weil ich die auch so mit der holzoptik haben will. Finde die Geräte von lost Vape einfach geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau vivi Nova, das waren noch Zeiten. Da hab ich gefühlt jeden tag ne neue Wicklung dauf gemacht. Habe ihn mit mesh betrieben. Aber auch der "dct Tank " war zu der zeit in Mode . Aus heutiger Sicht totaler Müll. Hab auch den kayfun v5 aber ehrlich gesagt würde ich mir den nicht als original holen.....kayfun 3.1 mit seinem kack ventil. Der v4 so viele Teile und die schreckliche Feder.... Auf dem fev v3 bin ich einfach hängen geblieben. Einfach ne Wicklung drauf und dann passt das. Kurz die dochte ausrichten. Hab die luftschraube raus gemacht, klingt wie ne Turbine!!!Lowbyte schrieb:Geht mir auch so - vor allen dingen - Konsequente Weiterentwicklung - seit dem 2er nur noch Kosmetischer Natur - Flashi halt! Artur sei dank!
Hmmmmm.......soll ich den Dd mal wieder wickeln???? Hmmm
[doublepost=1478885737,1478885358][/doublepost]Vor allen Dingen - der Flashi geht im Vergleich zum Kronos oder Kay V5 immer! Egal ob bei minus 20 Grad - Plus 40 Grad - auf 2000m höhe
Meines Erachtens nach der zuverlässigste Verdampfer - okay Bully A1 und A2 waren ebenso brutal stabil - alle anderen haben schon mal Probleme
mit etwas Inkontinenz --- ich mag garnicht mehr an die Vivi Nova und Co Zeiten zurückdenken.........