Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab schon bei meinem Old Sam DT geschluckt, aber sowas gönne ich mir max. wenn ich mir mal nen originalen VD zulege...

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Ich suche zur zeit im Netz nach ner bestenliste oder so ähnlich, bei der man mal nenn Überblick über alle highend verdampfer hat. Mit stärken und Schwächen. Vorteile und Nachteile dieser verdampfer.

Wäre zumindest verdammt cool wenn es solch eine liste gäbe.

Manchmal hat man einen verdampfer garniert so auf dem Schirm .....und nach nenn paar Monaten entdeckt man den im Netz obwohl er dann schon länger auf dem Markt ist. ( so ähnlich wie die chip.de Smartphone bestenliste)

Das ist zu arg vom eigenen Geschmack und Bedürfnissen abhängig. Deshalb gibt es eine solche Liste wohl nicht und macht auch wenig Sinn...

Guten Morgen . Doch eine pro/Contra-Liste habe ich hier schon mal gelesen. Ist aber schon lange lange her. Und nachdem bei Android Hilfe die Threads gekürzt wurden finde ich den ersten Teil des selben nicht mehr, da muss die nämlich zu finden sein .

Der ursprüngliche Beitrag von 06:02 Uhr wurde um 06:05 Uhr ergänzt:

So, grad gefunden. Ist aber schon älter.

https://drive.google.com/file/d/0B4VyghRLkh8qUUFjNHdWN3IySlE/preview?pli=1

Zuletzt bearbeitet:
Ach, dieses gebabbel lese ich jetzt schon seit mindestens zwei Jahren. Die könnten langsam mal eine andere Platte auflegen :smile:

Wieder das Märchen von den Nikotinabhängigen, aber tabakabhängig würde ja BigTobacco nicht gefallen.
Ich sollte wirklich aufhören solche Artikel zu lesen, meinem Blutdruck zuliebe, der übrigens ansonsten stark gesunken ist seit ich dampfe.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Schlimm ist das Gelaber anschließend, das man sich anhören muss, wenn die schlaue Verwandtschaft so einem Artikel liest. Nervig ³

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Wenn unser Umfeld (Verwandte/Freunde/Bekannte) sich mal merken könnten, was PöLa und Konsorten für lobbyabhängige Spinner sind, wie sie sich deren Hirngespinnste merken, hätten wir es zumindest im direkten eigenen Umfeld um einiges leichter. Das schlimme ist aber, dass DIE mit unseren ebenso durch Lobbyismus gelenkten Medien und deren Lesern, auch noch ein großes Forum haben, dass ihnen glaubt.

• Danke
Reaktionen: Roquette
Weil die meisten verlernt haben selber zu denken und nur noch den vorgekauten Medienmüll schlucken. Und wenn man die dann versucht zu warnen und aufzuklären, wird man noch als Verschwörungstheoretiker und Spinner beschimpft. Wie war es denn vor Snowden, wenn man was gegen Google oder das Fratzenbuch gesagt hat. Und selbst jetzt ist es den Leuten offenbar sch... egal.
Dummes Volk regiert sich leicht. Bild sei dank!

• Danke
Reaktionen: Roquette und zR Atze
OMG! Die PöLa wieder! Herrgott schmeiß Hirn vom Himmel und lass es sie treffen!
Die Alte möge der Blitz beim sch.... erschlagen.

Habs gerade gelesen, ich mein die alte hat ne mega klatschen, sry aber so eine daher geholte Meinung kann ma Buch vertreteb

Ich kann das garnicht mehr lesen, das grenzt für mich an Körperverletzung.
Wer hat diese Dummschwätzerin eigentlich zur "Expertin" gemacht? Ach so, klar, BigPharma. Es gibt nämlich gutes Nikotin (Nikotinpflaster und - spray) und böses Nikotin (E-Ziggi). Verblüffende Logik! :banghead:

• Danke
Reaktionen: Roquette
So ich hab jetzt auch mal die muji Watte verarbeitet. Handhabung ist einfacher als mit normaler Watte. Eigengeschmack hab ich keinen vom ersten zug an. Nachfluss ist auf jedenfall ne ganze Ecke besser als vorher. Musste bei 65 Watt aufhören zu testen weil mir die Lunge vom flashi weg geflogen ist

Hab von meinen Schwager auch 4 Watte Pads zum testen bekommen also, ja mtschuie oder wie die auch heißt ist mega gut. 30-40 Watt kein Thema aufm buddah.

@Dennis: Mit welchen Dochten konntest du den FEV bei 65W dampfen?

Bin auch sehr zufrieden mit der Muji-Watte. Werde die nur noch dampfen!
Lässt sich besser verarbeiten, schmeckt sofort & generell etwas besser, nimmt etwas mehr Liquid auf, und fördert besser!

Allerdings muss ich sie irgendwie recht oft wechseln (parallel zum Liquid-Wechsel), da sich der Geschmack etwas festsetzt.

Werde mir auf jeden Fall noch 2-3 Päckchen als Lebensvorrat besorgen!

remus schrieb:
@Dennis: Mit welchen Dochten konntest du den FEV bei 65W dampfen?

Bin auch sehr zufrieden mit der Muji-Watte. Werde die nur noch dampfen!
Lässt sich besser verarbeiten, schmeckt sofort & generell etwas besser, nimmt etwas mehr Liquid auf, und fördert besser!

Allerdings muss ich sie irgendwie recht oft wechseln (parallel zum Liquid-Wechsel), da sich der Geschmack etwas festsetzt.

Werde mir auf jeden Fall noch 2-3 Päckchen als Lebensvorrat besorgen!

Ich hab reine ess Dochte mit Kanal drin.

• Danke
Reaktionen: remus
Woher hast ihr alle die muji Watte???
Find sie nirgends.

Hab nur die shin kin Gold Watte und bin bisher nicht überzeugt...

Mag wer vll mal gegen testen? Vll paar pads muji Watte gegen shin kin tauschen? Mich würde es eben interessieren ob auch nur ich die Watte so empfinde xD

Zuletzt bearbeitet:
@Dennis: Danke. Ich habe auch reines ESS drin, bei 50W (mehr kann meine Box nicht und unter 0,5 Ohm hab ich ihn noch nicht gewickelt) ist Schicht im Schacht.

@Kain666: Ich habe meine von Vaporfreak...Ist da aber ausverkauft. Gibt es manchmal auch im Muji Shop (siehe Google: muji wattepads) oder auch bei E-Bay (muji pads), hier aber darauf achten, dass man die UNGEBLEICHTE Watte bestellt!!