Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N'abend! Wo geistert denn eigentlich das Wanderpaket rum? Bin iwie nicht mehr auf dem laufenden

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und diemike
@HirogenX : befindet sich immer noch in meiner Obhut :flapper:

Ok, danke! [emoji111]

Also bei Fasttech bestell ich nicht mehr. Ich hab am 14.10. bestellt und das Zeug liegt laut Singpost Sendungsverfolgung immer noch in China rum. Bei AliExpress ist jede Bestellung nach max. 3 Wochen bei mir gewesen, bestzeit war ein Tablet Display mit 7 Tagen.

Dann hast etwas bestellt was nicht auf Lager war, sonst dauert es so ca. 14-18 Tage.

• Danke
Reaktionen: Raphii
Die hatten einen Tag nach Bestellung -am 15.10.- ein Foto mit dem gescannten Päckchen gepostet, haben dann aber 9 Tage und ne Mail gebraucht um es mal zu Singpost zu schaffen. Jedenfalls steht bei Singpost dass das Päckchen erst am 24.10. eingegangen ist und das war 5h nach meiner Mail an Fasttech. Der Verdampfer war auch auf Lager bei meiner Bestellung, da hab ich extra geschaut.

Die werden gesammelt bis genug Bestellungen zusammen sind........................

Tz...scheiss Laden. Nächstes mal kauf ich das Zeug lieber mit Aufpreis in Deutschland.

@PurpleHaze
Wenn du das Zeuchs denn irgendwo in DE bekommst - klar - keine Wartezeit - Keine Zollprobleme - eventuell ersatzteile
Das sind natürlich die Vorteile! Wer reiner "Schnäppchenjäger" ist will es halt "Billig"
[doublepost=1478168982,1478168853][/doublepost]Bin jetzt erst durch Zufall hier reingerutscht!
Somit Grüße ich erstmal!
Seit Ende 2011 Dampfer - ausschliesslich!
Gerätschaften hier diverse DNA Chip Boxen und alles was der HighEnd Markt so her gibt (Original) - Selbstwickler - Selbstmischer
Vape On!
[doublepost=1478169063][/doublepost]Heute Dampft hier - The Boxer Mod DNA 133 - Flash E-Vapor V4 - TC SS304 0,37Ohm - CBV Granatapfel Orange!

• Danke
Reaktionen: Duffman, zR Atze und sMiRgL
Stimmt, der Fev V3 Clone war nicht wirklich zu bekommen hier, jedenfalls nicht unter 50€. Hab ich wohl am falschen ende gespart.
Hatte bei Fasttech halt gelesen das der Versand per Singpost 10-14Tage dauert. Das die aber erstmal über ne Woche brauchen um das Zeug überhaupt zur Post zu bringen stand dort nicht. Bin vlt. auch etwas verwöhnt von AliExpress weil die echt rasant verschicken.

@PurpleHaze
Sonst mal Focalecig German Warehouse (allerdings zur Zeit PayPal Probleme)
Da wird zwar nur unregelmässig aufgefüllt - muss man halt immer gucken - Kommt alles aus Deutschland - 2 Tage an deiner Tür

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Da hab ich mir auch schon in den Hintern gebissen das ich da nicht mal geschaut hab.

Das ist dann aber blöd, ich bekomm meines immer bald nach dem Foto...na ja kannst nichts machen.

Naja, man lernt dazu. Fasttech fällt in Zukunft flach. Überlege wann ich nen Fall bei PayPal aufmache. Hatte mir 4 Wochen als Limit gesetzt. Nächste Woche warte ich mal noch ab, dann sollte das Päckchen zumindest mal in D sein.

@PurpleHaze
Na ja - die müssen ja auch irgendwie zurecht kommen - ist halt wesentlich Preiswerter wenn die Bestellungen gesammelt werden
Bei dem Umfang an Mengen - kostenloser Versand - dann kommt natürlich noch dazu - wann kommt der Spediteur und holt das ganze ab -
dann Seeweg oder Luftfracht - Zoll Deutschland - diese ganze Kette dauert halt! Ist halt nicht wie Spanien (meine Letzte Bestellung in Spanien ging per UPS Express und war innerhalb von 24 Stunden hier!!!!!) Auf meinen Bausatz für den The Boxer (aus England) musste ich 14 Tage warten - ist also keine Chinesische Domäne!

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Eben, Zoll in Deutschland kommt ja auch noch mal dazu. Bisher ist es ja noch nicht mal in D.

Zoll ist Wurscht, da es immer in die Post-Zollstelle geht und direkt über mich läuft, hatte meine Sachen immer 1-2Tage nach eintreffen, die Zoll-Abwicklung läuft dann über die Post.
Die Singapur Pakete gehen nur über den Luftweg und die sollten normal schon Relativ Zeitig da sein...da ist was nich nach Plan gelaufen.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Gut ich wohne auch inWien/Ö...

Servas, in unserer Runde! @Lowbyte

• Danke
Reaktionen: Goggle, Unbeliver und Lowbyte