PurpleHaze
Philosoph
- 8.945
Die neue Base von Avoria kam soeben bei mir an...und sie stinkt genauso widerlich. Scheint zur Zeit also Probleme bei Avoria zu geben. Das Zeug geht umgehend zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich kauf mir immer Nuller und nehme fürs Nik meine Bunkerbase von Hisvape, die Nuller ist auf jeden Fall Geruchsneutral...vor 10 Tagen das letzte VG gekauft.PurpleHaze schrieb:Die neue Base von Avoria kam soeben bei mir an...und sie stinkt genauso widerlich. Scheint zur Zeit also Probleme bei Avoria zu geben. Das Zeug geht umgehend zurück.
sMiRgL schrieb:Hab mir den heute mal offline angesehen, der Pin hat doch kein Gewinde zur Base hin. Guck mal die Verschraubung des Decks mit der Base an [emoji6]rookie schrieb:Danke für eure Antworten. Die Pluspol Schraube bzw. das Gewinde hat einen Schuss weg. Bekomme diese nur noch rein- bzw. raus gedrückt.
Denke daran liegt es letztlich, wobei die Logik mir immer noch nicht erscheint, wieso es bei jeder Wicklung, verschiedenster Drahtsorten, genau einmal aufglüht und dann ist Bingo. Aber okay .. ist halt so.
Als Alternative befasse ich mich gerade mit dem Goblin Mini V2 und auch der Geek Vape Avocado 22ml erscheint mir interessant und ist vor allem mal etwas anderes. Kann von euch jemand denn etwas cleveres zu den zwei sagen?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!