Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die neue Base von Avoria kam soeben bei mir an...und sie stinkt genauso widerlich. Scheint zur Zeit also Probleme bei Avoria zu geben. Das Zeug geht umgehend zurück.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
Hab mir jetzt den Koopor Mini V2 bestellt, da er meinen Ansprüchen voll umfänglich gerecht werden sollte.
Fotos mit der Avocado folgen.

Weiterhin brauch ich jetzt noch einen Tankeinheit für meinen Hotciv FEV 3. Ob Kunststoff oder Edelstahl ist erstmal nicht so wichtig.
Zufällig jemand dahingehend was abzugeben?

PurpleHaze schrieb:
Die neue Base von Avoria kam soeben bei mir an...und sie stinkt genauso widerlich. Scheint zur Zeit also Probleme bei Avoria zu geben. Das Zeug geht umgehend zurück.
Ich kauf mir immer Nuller und nehme fürs Nik meine Bunkerbase von Hisvape, die Nuller ist auf jeden Fall Geruchsneutral...vor 10 Tagen das letzte VG gekauft.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und sMiRgL
Wünsche noch einen, naja angenehmen Rest Abend, nää...! [emoji6]
fe651ea6ec823c74514ae34885ea7984.jpg

• Danke
Reaktionen: Hulkamaniac, almöni, sMiRgL und 2 andere
Ganz vergessen hier meine neueste Erungenschaft vorzustellen. :biggrin:

IMG_0143.JPG

• Danke
Reaktionen: Goggle, DirtyIdiot, cnexus4 und eine weitere Person
Weiß jemand was mit dem Dampferboard Los ist? Immer noch tot

Forum dürfte down sein, Chat/Blog zeigts bei mir an, das noch gehen soll per tapatalk...

Auch per Tapatalk geht's nicht.
Laden dauert ewig.

sMiRgL schrieb:
rookie schrieb:
Danke für eure Antworten. Die Pluspol Schraube bzw. das Gewinde hat einen Schuss weg. Bekomme diese nur noch rein- bzw. raus gedrückt.
Denke daran liegt es letztlich, wobei die Logik mir immer noch nicht erscheint, wieso es bei jeder Wicklung, verschiedenster Drahtsorten, genau einmal aufglüht und dann ist Bingo. Aber okay .. ist halt so.

Als Alternative befasse ich mich gerade mit dem Goblin Mini V2 und auch der Geek Vape Avocado 22ml erscheint mir interessant und ist vor allem mal etwas anderes. Kann von euch jemand denn etwas cleveres zu den zwei sagen?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Hab mir den heute mal offline angesehen, der Pin hat doch kein Gewinde zur Base hin. Guck mal die Verschraubung des Decks mit der Base an [emoji6]

Habe den Serpent Mini wieder zum laufen gebracht.
Mittels flachen Schlitzschraubendrehers und eines Hebels - oder simpel ausgedrückt roher "Gewalt"- fand ich heraus, dass sich eine Seite des Velocitiy Decks, samt eingelassener Polschraubenhülse vom Isolator bzw. Deck lösen lässt. Anschließend mit dem guten Fürst Uranov gereinigt und in der Folge mit einer Spitzzange wieder gut eingepresst. Ich vermute die Gegenhülse war nicht weit genug eingelassen, so dass die Polschraube nicht ordentlich Kontakt herstellen konnte. Auf der anderen Seite ist mir auf dem Wickeldeck kein Überstand der Hülse im Vorfeld aufgefallen. Egal, hauptsache es läuft wieder.
Danke soweit für die Unterstützung! :)

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und sMiRgL
rookie schrieb:
Hab mir jetzt den Koopor Mini V2 bestellt, da er meinen Ansprüchen voll umfänglich gerecht werden sollte.
Fotos mit der Avocado folgen.

Kann man denke ich so lassen ...

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und Unbeliver
Nabend,

falls jemand Interesse hat.
Bei Wotofo Bekonnt man, mit dem Code: HalloweenC8, 8$ Rabatt wenn man eine der zwei Boxen Kauft
http://bit.ly/CHIEFTAIN80W
http://bit.ly/serpentbox50w

Der Versand ist Gratis.
Die Chieftain 80W Kostet somit ca. 49€.

Grüße,
Mac

• Danke
Reaktionen: Goggle, Duffman, Unbeliver und 2 andere
Bin zwar eigentlich kein Freund von Clonen, aber beim Kayfun V5 von fasttech für 15$ konnte ich nicht nein sagen.
Die Verarbeitung ist wirklich erstklassig.
Bin begeistert.
cfb1a9b5d310de6818bcf2d0bc19f6e3.jpg

• Danke
Reaktionen: scorp182, rookie, Unbeliver und 5 andere
Das DKFZ ist anscheinend nur mit grenzdebilen besetzt...na ja eh nichts neues.

„Menthol dient bei fast allen Nicht-Tabakaromen zur Geschmacksaufhellung und ist erforderlich, da diese Liquids sonst einen unangenehm muffigen Beigeschmack aufweisen würden. Ein umfassendes Verbot von Mentholen in E-Liquids greift somit direkt in die Aromenvielfalt ein“

Das ist dann schon Quatsch was er da sagt. Ich als Menthol-Verweigerer weiß, dass alle meine sehr gut schmeckenden Liquide mit Sicherheit nicht mal die Spur von Menthol enthalten.

Lass dich da mal nicht täuschen @Unbeliver
Bei sehr vielen ists drinnen und man merks nicht mal ansatzweise... Hab mir mal erklären lassen das sei wie beim "backen" wo auch in ner Süßspeise ne Preise Salz dabei ist um den Geschmack besser raus zu holen [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Goggle und Unbeliver
Möglich @sMiRgL..ich will von Menthol aber nichts wissen.[emoji6][emoji1][emoji1]
Na kann schon sein, man lernt ja nie aus.[emoji106]