Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird beim bezahlen in € umgerechnet. Kostet keine Gebühren.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
2dc7749ad337aafd5f8baf48a45a2b00.jpg

Nachdem meine VT etwas mitgenommen ist und mein Istick 50 langsam aber sicher den Geist aufgibt, &
nächste Woche mein Jahrestag ansteht:
Erste Hardware Neuanschaffungen seit 1 1/2 Jahren [emoji16] [emoji16] [emoji16]

• Danke
Reaktionen: hara74, Goggle, Unbeliver und 2 andere
Fein fein.:thumbsup:
Bei mir wird die Hardware-Kauf-Maschine bis auf ein paar kleine Ausnahmen auch langsam runter gefahren, für was brauch ich das ganze Zeug...lege meine Aufmerksamkeit mehr auf Liquide und Aromen, Base gilt es auch langsam so richtig zu bunkern.
Ein paar Liquide habe ich mir letzten Freitag wieder mal geholt.;)
Vape On Leute.:)

Anhänge

• 20161007_230404.jpg
    20161007_230404.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 206
  • 20161009_202700.jpg
    20161009_202700.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 240
  • Danke
Reaktionen: hara74, diemike, sMiRgL und eine weitere Person
So meine Ego aio hat wohl den Geist aufgegeben. Scheint als ob die airflow Kontrolle nicht mehr richtig sitzt und dadurch ist die Luftzufuhr nicht richtig wodurch nicht genug Dampf entsteht und das liquid nicht richtig verdampft :(

Hat jemand Interesse an einem originalen Vapor Giant mini V3? Neuwertig.

Falls jemand von euch an einem Shuriken RDA Interesse habt, meldet euch bei mir!

SQUONKEN :D
Ab jetzt wird bei mir gesquonkt, mit dem neuen Squonky von Stattqualm ein Dampf-Genuss.
Schönen Sonntag euch allen...Vape On.:)

Anhänge

• 20161014_213552.jpg
    20161014_213552.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 209
  • 20161014_221828.jpg
    20161014_221828.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 224
  • 20161014_224828.jpg
    20161014_224828.jpg
    694,6 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: hara74, cnexus4 und G3mob
Was ist 364 vom ersten Bild? Spannung?
Pico squeeze ist unterwegs.
Es gibt ne neue Kanger dripbox, bald.

Unbeliver schrieb:
SQUONKEN :D
Ab jetzt wird bei mir gesquonkt, mit dem neuen Squonky von Stattqualm ein Dampf-Genuss.

Wie ist der denn so? Wo hast du den her?

So meine base geht langsam leer. Brauche PG und VG. Wo bestellt ihr es euch immer?
Bestelle normalerweise die Hausmarke von Dampfalarm, doch ist dort die 1l Flasche VG ausverkauft aktuell.
Wie sind die horse 5l Kanister von owl?

Soll 1a sein

Hatte ich meine ich auch mal gelesen. Vor allem preislich erste Sahne. 5l keine 15€ (ohne Versand)

Hab mein vg von horsecare auch 5l für unter 15€ kann man auf jeden Fall kaufen

Da hab ich gekauft
uploadfromtaptalk1476614397944.jpg

OK. Werde dann mal schauen und demnächst wahrscheinlich den 5l Kanister kaufen und dann in den Keller stellen. Sollte ja nichts passieren bis es aufgebraucht ist

Jetzt kosten 5L PG bei 1000liter.de 35€ und VG gibts scheinbar gar nicht. :(

G3mob schrieb:
Was ist 364 vom ersten Bild? Spannung?
Pico squeeze ist unterwegs.
Es gibt ne neue Kanger dripbox, bald.

Ne das sind 0,364Ohm, dies ist ein ein USA-Ohm-meter und die geben den Wert so aus.
[doublepost=1476634122,1476633962][/doublepost]
MC Ecko schrieb:
Wie ist der denn so? Wo hast du den her?

Der ist Super, etwas Tricky zum wickeln dafür hat er dann einen Super Geschmack, der Akkuträger ist der Therion von Lost Vape
Den Squonky habe ich von der Firma Stattqualm, die auch den Squape herstellt.

• Danke
Reaktionen: cnexus4, sMiRgL, Goggle und eine weitere Person
So, ich bin auch mal wieder hier, hauptsächlich weil ich ein paar Tipps zur Unterstützung brauche. Ich habe vor einiger Zeit mal für zweieinhalb Jahre nicht geraucht (aprupter Rauchstopp, keine Subsitutionsprodukte, zwei Wochen ein Dämon sein, dann langsam wieder ein normaler Mensch), nach meiner Trennung aber sofort wieder angefangen zu rauchen und das nun seit bereits zwei Jahren wieder volle Pulle. Die Motivation damals war stark, insbesondere durch meine damalige Freundin, hinzu kam, dass ich zeitgleich einen neuen Job angetreten habe und die alten "Ritualmomente" so extrem eingeschränkt waren.

Vor ein paar Wochen hatte ich diesen Moment, den wohl jeder Raucher kennt. Abends lange mit Freunden unterwegs gewesen und geraucht wie blöd, morgens mit dickem Kopf und stechender Lunge aufgewacht. Erste Kippe angezündet und sich total geekelt und widerlich gefühlt, trotzdem geraucht und den ganzen Tag so wie immer, bis der Kopf in einem lichten Moment sagte, "sag mal, wie blöd bist du eigentlich?"
Seitdem habe ich mehrmals erfolglos versucht, wieder mit dem kalten Entzug aufzuhören, länger als 20 Stunden hat es nie gehalten. Selbst nach Entfernung eines Weisheitszahnes hatte ich direkt wieder eine Lunte im Gesicht :(

Mein bester Freund und noch viel stärkerer Raucher als ich, ist nun von einem Tag zum anderen auf das Dampfen umgestiegen und hält das ganze erstaunlich entspannt durch. Durch ihn bin ich nun wieder darauf gekommen, meine Kanger evod bcc auszubuddeln. Ein Lieblingsliquid habe ich mittlerweile und bin ausreichend versorgt mit Akkus und Coils.

Heute ist Tag Nummer eins ohne Pyro und ich bin das Teil eigentlich seit dem Aufstehen durchgängig am Dampfen. Das Verlangen nach Kippe ist aber trotzdem da, obwohl ich merke, dass ich wohl langsam aber sicher die totale Nikotinüberdosis einfahre (kalte Hände, nervös und genervt).

Ich versuche zwischenzeitlich von meinem normalen 12er Liquid auf ein nikotinfreies zu wechseln, allerdings hat das Zeug so wenig Hit in der Lunge, dass ich mich fühle wie eine genervte Nebelmaschine. Wie war das bei euch am Anfang? Wart ihr auch Dauernuckler? Oder setzt ihr euch, wie bei der Kippe, feste "Dampfmomente" und packt das Ding danach wieder weg? Ich weiß einfach gerade überhaupt nicht, wie ich die Dampfe dosieren soll, offensichtlich habe ich heute schon übertrieben, wenn ich sie jetzt aber weglege, habe ich bald wieder eine Pyro im Mundwinkel. Ätzend :D