Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alter Schwede, Dark Burner Blue Harry ist ja ein Überhammergeiles Aroma.

Richtig, richtig geil, danke an denjenigen, der mir hier den Tipp gegeben hat....

Wonach schmeckt das denn?

Btw: gerade mal die erste Wicklung mit Muji Watte gemacht (danke nochmal, xketix!), das ist ja wirklich ein heftiger Unterschied, super Zeug!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roquette
Kryptonite, Seven Heaven, ICE Tea Pfirsich von Dark Burner sind genau so geil.
Orabitol ist auch nicht zu verachten.
Fresh Friuts gehts so, Morning Dream ist Kaffee und wenn man es mag ganz gut.
Die anderen Namen fallen mir gerade nicht ein und sind demnach auch nicht so doll.
Purple Flower und Melone Smothie sind ABSOLUT ekelhaft.
Selbst ein bekannter fand die unter aller sau.......

Zuletzt bearbeitet:
Blue Harry schmeckt nach "blauen Früchten" , etwas chemisch - kaugummiartig beim Ausatmen und beim einatmen kommt menthol dazu - geil!

@Dirty Idiot: Evtl warst du das sogar wo mir den Tipp gegeben hat :D

Kryptonite find ich etwas langweilig - schmecke da nur Waldmeister, da ist Herrlan Waldmeister echt genauso gut.
Seven Heaven find ich auch etwas langweilig, Mentholnote zu stark, ansonsten nur ein gutes Zitrone-Menthol. Erinnert aber immens an die Wickbonbons.

Orabitol, Morning Dream und Ice Tea Pfirsich habe ich noch als Proben hier, riechen auch alle sehr geil...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Moin,

sMiRgL schrieb:
Stell grad fest: an mehr als 10-15 Aromen hintereinander riechen packt meine Nase nicht

lass Dir ruhig ein paar Tage Zeit - btw, packst Du Muschiwatte in Wanderpacket dazu? Genug haste ja jetzt oder?

ciao,Michael

Kain666 schrieb:
Hehe ok. Jetzt bin ich schon wirklich sehr gespannt auf morgen. Wie wickelst du den? Also Widerstand
4 Windungen 0,40er auf jeder Seite gibt bei mir 0,36 Ohm - keine Microcoil.

HirogenX schrieb:
....gerade mal die erste Wicklung mit Muji Watte gemacht (danke nochmal, xketix!), das ist ja wirklich ein heftiger Unterschied, super Zeug!

Tja, irgendwie merkt das Jeder, auch die Zweifler die meinen die "normale" Watte sei doch gut genug.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
So der liebe postmann war da Mutation x und shin kin Gold Watte. Hier mal paar Bilder. Getestet wird heute abend
ga4y3usy.jpg
zy6u3avu.jpg
ju7a4ypu.jpg
e6ynyrej.jpg
4ehyvu4a.jpg
7etape3y.jpg

• Danke
Reaktionen: HirogenX und DirtyIdiot
Guck mal in die Box unten, da sind noch das Drip Tip und andere Sachen dabei.
Edit: Hast du ja schon, Foto auf den ersten Blick nicht richtig gedeutet am Nexus. ;)

Ok gut ich konnte nicht bis abends warten xD gewickelt auf 0.48 Ohm und dampft wie Hölle. Allerdings muss ich dann erst mal Liquid anmischen. Mein 9er tröpfler Liquid Haut mir die Lunge raus xD und die luftlöcher sind ja echt pervers xD hab etz auf jeder Seite 2 offen. Und das ist schon echt brutal.

Ah wat, ich dampf den mit 12er Liquid direkt die Lunge voll :D Brauch ich morgens anstatt Zigarette zum Kaffee.

Ok jetzt hab ich doch n Problem. Die shin kin Watte fällt ja förmlich zusammen kann das sein das die überhaupt nicht für die hohe Leistung gemacht ist??? Die bruzelt wie ne sau da hin

Edit : Geschmack ist auch übelst dahin...

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach Kunstfaser an. Oder Anbaugebiet Fukushima...

Hmm das ist echt mies. Morgen muss mein kayfun neu gewickelt werden mal schauen wie die Watte sich da verhält

Zuwenig Watte genommen? Bei der Japanwatte draf es ruhig etwas mehr sein.

Heute 500KM gefahren mit dem iStick mit Lemo im Einsatz. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich verpflichtet bin, Nebelscheinwerfer einzuschalten? :D

• Danke
Nur wenn du die Lüftung auf Umkehrschub laufen lässt. Ich empfehle dir allerdings, dein Auto entsprechend zu kennzeichnen :
aae10e639aa635b11b62760fe43cc4db.jpg

oder
7c26ae36a8d6bfc502ca82e518578313.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Bisschen teuer für nur ein Driptip mit zwei extra Löchern, aber wer's braucht...

• Danke
Ich finde das schon ganz schön heftig, ein drip tip zum Preis eines kayfun lite..... dazu schau ich mir später mal nenn Review an.

Passt dann bestimmt zur erlkönigin, preis Leistung total überteuert.

• Danke