Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau, über Niederlande war es bei mir noch nicht beim zoll/ bzw musste ich noch nicht hin.

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Mir erging es mehrmals genauso via NLPost bei GearBest....noch kein Zoll.

Alles klar[emoji108]

Guden Tach,...

Frage: Hat jemand den Uwell Crown 1 Verdampfer/Tank in Benutzung?

Gruß

ja ich zurzeit

@StrgAltEntf : Okay, sehr schön. Sag mal unten am Belüftungsring, subbelt da das Liquid bei dir auch ein bißchen? D.h. ich habe um den Ring so nen kleinen Liquidfilm. Desweiteren finde ich die Dichtungsringe im Deckel (oberer Teil das Tanks) extremst mau, nachzwei Tagen ist der durch, d.h. passt nicht mehr in den Deckel. Habe mir nun kleine Dichtunsgringe (O-Gummis) besorgt. Perfekt.

Bis jetzt hatte ich erstaunlicherweise noch keine Probleme das es aus der Airflowcontrol sifft, auch mit den Dichtungsringen habe ich keine Probleme. Hatte mir die RBA dazu gekauft und habe es noch nicht hinbekommen, dass der Liquidfluss vernünftig ist, es kokelt permanent egal wie ich die Watte verlege.

Ich nutze die 0,5er Standardköpfe, alles in Ordnung, sowohl Liquidfluss als auch Dampfentwicklung. Die halten auch richtig lange.

Hey Leute, was sind momentan besten einstiegsdampfen am Markt? Nenn Kumpel ( der weiter weg und ich kann ihn leider nur was empfehlen oder per Telefon helfen. ) von daher sollte die Kombi einfach gehalten sein.... aber auch preisgünstig in der Unterhaltung. ( kein selbstwickler) danke euch schon mal!

@G3mob Bunkerbase ist heute gekommen und meine chuff cap für den Limitless kam am Dienstag. Bin echt zufrieden mit der cap
245bb8ab6aaf34df7cab1405a31f9346.jpg

Mal was anderes, hat jemand von euch zufällig die Tesla 120w?

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und G3mob
@ zR Atze
Ich empfehle immer noch gerne die Subox mini, sie hat ja den Subtank mini als Vd. den ich geschmacklich wirklich gut finde, mit RBA und Fertigköpfen, da kann er sich auch mal ans wickeln rantasten, muss er aber nicht. Ersatzcoils sind recht preiswert. Die Box geht bis 50 Watt und der Akku ist austauschbar. Einziger Nachteil: kein TC.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ein neues Spielzeug in die Sammlung aufgenommen, HoJo Box Mod - DNA 75 mit dem VG mini V3 drauf....Vape On.:)
20160919_134404.jpg

Anhänge

• 20160919_134422.jpg
    20160919_134422.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 225
  • 20160919_134433.jpg
    20160919_134433.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 232
  • Danke
Reaktionen: diemike, DirtyIdiot, hara74 und 6 andere
Hey, hat jemand Erfahrung mit Pioneer4You Akkuträgern? Ist die Firma gut oder Schrott? VG

Neuankömmlinge der Woche:
- Moradin 25 RTA
- asModus Minikin V2

beides tolle Geräte, vor allem der Minikin V2 mit Touchscreen anstatt +/- Tasten

afd431ed89eb600689cea3e83a939785.jpg

• Danke
Reaktionen: Hulkamaniac, DirtyIdiot, Unbeliver und 6 andere
Pioneer 4 you soll ganz ordentlich sein machen jetzt keine über Geräte aber sehr solide .

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
hara74 schrieb:
Neuankömmlinge der Woche:
- Moradin 25 RTA
- asModus Minikin V2

beides tolle Geräte, vor allem der Minikin V2 mit Touchscreen anstatt +/- Tasten

afd431ed89eb600689cea3e83a939785.jpg
Wie findest du den moradin?
Hatte letztens ein Video von obi gesehen und er hat ihn 5 von 5 Sternen gegeben, was eine Premiere in seinen Tests war.

der Moradin 25 ist wirklich ein top VD,
aber wie bisher bei allen VDs, hat er auch kleinere Schwächen
Dampf und Geschmack sind top,
sehr gut verarbeitet,
und klasse Liquidkontrolle

Klingt doch schon mal gut^^

hab meinen aus Fernost und für knapp 20€ kann man ja nix falsch machen [emoji6]