Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[emoji41] [emoji23] [emoji41] [emoji23] [emoji41]
cfcf067a7768478fc0c3cff443e4791c.jpg

• Danke
Reaktionen: hara74, HirogenX, diemike und 7 andere
G3mob schrieb:
Ich habe auch schon 2 mal über einen Monat gewartet. Die Lieferung kamen einfach nicht. Das erste mal my E-Liquid, über Weihnachten
Zweite, weiß nicht mehr,Laden aus Nürnberg, schlicht vergessen, war untergegangen, kam nach nachfragen aber in 3 Tagen an. Mit Aroma als extra, zur Entschuldigung :)
Heute angerufen. Ist auch was schief gelaufen. Was genau wusste die nette Dame am Telefon auch nicht. War nur äußerst verwundert das es noch nicht verschickt wurde und hat mit mir zusammen am Telefon immerhin schonmal die Aufkleber für das Paket gedruckt und die direkt an den Versand über geben.

Mal ne ganz andere Frage. Hat jemand ne Idee wo man die chuff cap für den Limitless kaufen kann? Mir ist meiner vor ein paar tagen runter gefallen und die chuff cap endete als puzzle.
Es muss nicht die selbe Form wie das original haben, ebenfalls aus Delfin sein oder eine Airflow besitzen (nutze ihn open draw).
Mir wurde bisher bei facebook Bauers dript tip Manufaktur vorgeschlagen und Mod-Z. Die chuff cap von Mod-Z gefällt mir bisher am besten, habe mit ihm geschrieben, doch ist er momentan mit Arbeit komplett zu

• Danke
Reaktionen: G3mob
Die CDU ist einfach unwählbar mit solchen "Fachleuten"
Unglaublich was die Kovac da für Lügen verbreitet.

• Danke
Reaktionen: Dirk64, diemike, MichelFell und eine weitere Person
Ja die ist Realitätsfremd und abartig uninformiert...zum kotzen wie solche Leute die etwas zu sagen haben hier vorgehen....

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Eben geschaut und sofort an E-Zigarette gedacht..

• Danke
Reaktionen: zR Atze, MichelFell, Unbeliver und eine weitere Person
So chuff cap hat sich erledigt. Bekomme nun eine schicke :)

Aber ne andere Frage, wer con euch hat schon mal neue Schrumpfschläuche um die 18650er gemacht? Bräuchte langsam neue. Die xcube ist doch ein Isolierungskiller[emoji14]wo bekommt man die am günstigsten? Habe bisher bei eBay welche gefunden wo dann nicht noch 5€ Versand hinzukommen ;) allerdings Meterware

Fasttech

• Danke
Sogar mit Aufdruck

• Danke
Ja bei fasttech habe ich die gesehen. Überlege die von ultrafire zu bestellen um den dampfenden Freundeskreis zu schocken [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Nur sind 2 Akkus oben am pluspol schon ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden und ich fummel mir hier immer wieder einen mit isoband zurecht ;)
Finde bei den deutschen shops die Preise dafür nur immer extrem, da kommt ja fast immer 4/5€ Versand hinzu.

Werde dann wohl in China bestellen und mir erstmal mit dem ISO Band behelfen.
Welche versandart am besten bei fastecht? Hab bisher immer nur bei Gearbest bzw Focalecig bestellt ;)

• Danke
Reaktionen: Goggle und G3mob
[emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Ich würde Versand gratis nehmen

Wie lange dauert es im schnitt ca?
Bei Gearbest hatte ich damals samsung 25r bestellt mir kostenlosem, da die ja bei express keine Akkus verschicken dürfen.
Hat ca 3 Wochen gedauert.

Kommt dann alles hinterher via deutsche post und ist Tracking inklusive oder muss man es irgendwo dazu buchen?

Bei fasttech, am besten Versand über Niederlande / Holland. ...geht am schnellsten und bis jetzt immer zoll Glück gehabt.

Bei fasttech ist tracking immer mit dabei. Dauert dann ca. 7-21 tage.

Über Niederlande dauert es bei mir meist aber nicht länger als 10 tage

OK alles klar. Kostet es extra?

Naja 1.85$ Dollar glaube.

Ist ja nix ;)
Werde dann später mal schauen

So Sorry für doppelpost.
Habe gerade bei fasttech geguckt. Also via post NL kostet 3.75$
Mir wird vorgeschlagen es via "registered air mail 10-14 days" zu verschicken. Wie sieht es mit dieser Versandoption aus? Kostet halt im Gegensatz zu post NL nur 1.90$

Die beste Aussicht nicht zum Zoll zu müssen hat man halt mit Post NL.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, zR Atze und sMiRgL
OK alles klar ;)