Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ purplehaze:

Meiner bleibt beim Laden kühl, da erwärmt sich nichts.

Dann hat meiner wohl doch einen weg. Er wird erst am USB Eingang unten warm und das erwärmt den Rest des iStick. Also von Akkus geht die Erwärmung nicht aus.

Warum kein externes Ladegerät? Hab ich seit kurzem und will ich nimmer missen

• Danke
Reaktionen: Goggle
Servus, ich habe die ehrenvolle Aufgabe meiner Schwiegermutter in die Welt der Dampfer zu führen.... Nun habe ich an 2 Sets gedacht die mich interessieren für mein Vorhaben.
Beide von joytech, einmal die aio und dir Ego one v2.

Habt ihr zu einem oder gerne auch zu beide Sets selbst schon Erfahrungen gemacht und könnt mir was dazu sagen? Bezüglich der Köpfe soll es mehr in Richtung Backendampfer gehen.

Habe sie mal bei meiner vtc mini mit einen gsl ziehen lassen und dadurch rausgefunden das sie gerne auf backe dampfen möchte.

Nur für den Einstieg und test, möchte ich nicht gleich soviel Geld ausgeben.

LG Robert

Also mit der AIO kann man schon Backe dampfen, aber so richtig ist das nichts dafür finde ich.

Wie wäre es denn mit dem M2L Verdampfer überhaupt? Der Nautilus ist zwar schon verhältnismäßig alt, aber noch immer ein Top Teil gerade für den Anfang.

Kostet zwar etwas mehr, aber dafür hat Sie dann etwas Gutes.

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Danke für die Antwort.
Ich habe selbst noch einen Atlantis hier rum liegen mit rda. Da dieser von mir nicht mehr benutzt wird und 22mm besitzt, dachte ich an die ego one mega v2. Da kann sie dann viel experimentieren mit verschiedenen Köpfen usw.
Wäre das für einen Anfänger in Ordnung?

Ziel ist es wenig kosten zu haben und es soll alles so einfach wie möglich sein. Zusätzlich kann ich ihr durch den Atlantis mit rda bei Bedarf das wickeln zeigen und sie kann super das subohm dampfen testen.

Quasi die aio Lösung zurzeit....

Ich weiß zwar das der Atlantis nur bedingt für backe geeignet ist, aber einen 2. Verdampfer mit einer rda zu besitzen ist besser als nix.

Da ich selbst nur Lunge dampfe habe ich halt wenig Erfahrung mit guten Einsteiger Modellen für Backe dampfen.

LG Robert

Kenne mich leider auch nicht mit M2L aus. Aber überall lese ich das der Nautilus hierfür perfekt ist.

Kostet um die 30€, dazu noch eine vtc mini und sie hat was für die Zukunft.

Kenne deine Schwiegermutter nicht, aber zu viel zum probieren kann am Anfang auch einfach zu viel sein ;)
Keep it simple

• Danke
Reaktionen: MichelFell, sMiRgL und Robby_deluxe
Ach ja, Paket ist bei mir angekommen, bin aber noch nicht dazugekommenen es zu offenen...

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, hara74, Goggle und eine weitere Person
Sehr gemischtes Video. Teils gut, teils aber viel blabla.

Auf jeden Fall jedoch interessant das sich nun intensiv wissenschaftlich dem Thema angenommen wird.

Jedoch habe ich bei diesen Kongressen immer die Befürchtung das auch ein paar Koffer die Hände wechseln...

Zumal Nikotin nicht abhängig macht (nicht mehr als Koffein), diese Lüge hätte er gleich klarstellen können.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
So, für alle die der Inhalt unsere reisenden "Drogenküche" interessiert, das versprochene Foto davon [emoji40]
741e84bd7821b5eb60bc98694d70fcb0.jpg

• Danke
Reaktionen: VtecMac, Unbeliver, Karakan und 8 andere
jemand Interesse an einer DNA200/133 Box
Hotcig DX200 + dual Akku Adapter

53bba3412e7a91a6f2b6271bfae4594c.jpg
c19828c7aa1e2a6cd5ae9584f3798e70.jpg
94986e3d748bfe57e9a0fab7a50d1470.jpg

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Ohman hätte ich mir nicht nen Playseat gekauft würde ich dir die sofort abnehmen.[emoji58]

• Danke
Reaktionen: hara74
einen "was" gekauft :confused2:

ah ok,
jetzt hab ich's [emoji6]

aber tony,
so teuer ist meine Box doch nicht,
und man kann auch über alles reden ;)

Ok, dann sach mal nen Preis an, meine Bank muss da auch zustimmen. Hab mir diesen Monat ja noch den Griffin 25 und nen lost Vape therion gegönnt.

bb20ae1ed181d84bc077f123e8d298e8.jpg

• Danke
Reaktionen: hara74 und diemike
@tony_montana0815

sehr gute Wahl :thumbup:

ich schick dir mal ne pn ;)

Niemals!!!!! Denn eine regulierte dampfe ist eine gute dampfe.....Endlich sind die Produkte und liquids sicher und unsere Jugend beschützt! Pöla ade.

Jetzt ist der Weg frei für big T, das Dkfz kassiert Fördermittel "spenden " und alle sind glücklich! !

Na gut wir Dampfer nicht und auch die Hersteller nicht....

• Danke
Reaktionen: Goggle, HirogenX und hara74