Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute, ich hab jetzt heute Mal meinen Limitless neu bewattet, da ich davon ausgegangen bin, dass das Pinkman deswegen so muffig schmeckt. Die neue Watte hat aber nix gebracht. Hab dann auch gleich meinen neuen Tsunami auf die selbe Art und Weise gewickelt mit Muji Watte, immer noch muffig. Hab dann Mal bisschen Red Astaire gedampft und schon war der muffige Geschmack weg. Kann ich davon ausgehen, dass mein Pinkman einfach schlecht ist? Hab ne angebrochene Flasche von nem Bekannten bekommen, also weiß ich nicht, wie alt es ist.

Ist schon möglich das es nicht mehr gut ist.

• Danke
Reaktionen: alexg13
Hast es also in 2 unterschiedlichen neu gewickelten Verdampfern getestet?
Würde dann sagen es ist gekippt ;)

• Danke
Reaktionen: alexg13
Jup, 2 Mal frisch gewickelt. Schade, muss ich wohl warten, bis mein Heisenberg kommt [emoji23]

Finde das persönlich eh besser :D

Habs leider noch nicht testen können bis etz. Hab bis vor paar Wochen auch nur Red Astaire gedampft, weil die ganzen geilen Aromen oder liquids so Schweine teuer sind.

Och geht. Finde den preis für Aromen eigentlich i.o. man bekommt ja schon einige ml mehr aus der pampe als bei dem preis für fertige Liquids des selben Herstellers ;)

alexg13 schrieb:
Habs leider noch nicht testen können bis etz. Hab bis vor paar Wochen auch nur Red Astaire gedampft, weil die ganzen geilen Aromen oder liquids so Schweine teuer sind.
Nicht alle sind teuer. Capella zum Beispiel. 5.90 für 12ml bei gerade mal 5 Prozent mischungsverhältniss

Wobei man sagen muss dass heißenberg jeden Cent wert ist

• Danke
Reaktionen: diemike
Hab ich auch schon gesehen, mir gehts aber eher um die Milkman Liquids oder z.B. Quickness

Es kann auch an der Watte liegen, dass die in "neuem" Zustand erstmal einen eigenartigen Eigengeschmack hat.

Ich hab 10 Minuten gewartet, bevor ich das erste Mal gezogen hab und hab auch passt Züge genommen, sodass der Geschmack eigentlich weg sein sollte. Is aber trotzdem Mist

alexg13 schrieb:
Ich hab 10 Minuten gewartet, bevor ich das erste Mal gezogen hab und hab auch passt Züge genommen, sodass der Geschmack eigentlich weg sein sollte. Is aber trotzdem Mist
Hast dir vorm wickeln\bewatten auch gut die Hände gewaschen? [emoji57]
Ja, Schweiß kann dir den Geschmack auch versauen [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
alexg13 schrieb:
Hab ich auch schon gesehen, mir gehts aber eher um die Milkman Liquids oder z.B. Quickness

Die mischst du dir aber doch auch aus den günstigen Aromen =)

alexg13 schrieb:
Genau das hatte ich auch mit Pinkman und das ausgerechnet, als ich meinen neuen Flashi eingeweiht habe und etliche Wicklungen und versuche mit Watte unternommen habe bis ich selbst schon an mir gezweifelt habe und schlussendlich sowohl @scorp182 als auch ich völlig verzweifelt waren [emoji23] es lag am Aroma. Irgendwie scheint das dazu zu neigen schlecht zu werden

Fals jemand Interesse hat an einem Brandneuen Vapor Giaint v2.5 Stahltank Verdampfer hat mit Opendraw-Kid (schon eingebaut, das normale liegt dabei) und Vaportool bitte Pn an mich. Noch keine Woche alt und nur angedampft.
Ultraschallgereinigt.

• Danke
Reaktionen: Goggle, sMiRgL und hara74
c0r3 schrieb:
Die mischst du dir aber doch auch aus den günstigen Aromen =)
Von den Milkman hab ich leider noch kein Aroma gesehen.
deedeeceleb schrieb:
Genau das hatte ich auch mit Pinkman und das ausgerechnet, als ich meinen neuen Flashi eingeweiht habe und etliche Wicklungen und versuche mit Watte unternommen habe bis ich selbst schon an mir gezweifelt habe und schlussendlich sowohl @scorp182 als auch ich völlig verzweifelt waren [emoji23] es lag am Aroma. Irgendwie scheint das dazu zu neigen schlecht zu werden
Na dann bin ich ja beruhigt :D

• Danke
Reaktionen: Karakan
alexg13 schrieb:
Von den Milkman hab ich leider noch kein Aroma gesehen.

Soweit ich weiß gibt es davon auch keine Aromen.

Ein hoch auf Focalecig. 10 Unicorn Bottles bestellt. 10 Flaschen bekommen...

...aber eine irgendwie total anders wie die anderen und ohne needle cap und ohne Deckel [emoji16] [emoji16] [emoji16]

Und die evic dual scheint immer noch nicht auf Lager zu sein[emoji23] [emoji23] [emoji23]