Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nicht alle sind teuer. Capella zum Beispiel. 5.90 für 12ml bei gerade mal 5 Prozent mischungsverhältnissalexg13 schrieb:Habs leider noch nicht testen können bis etz. Hab bis vor paar Wochen auch nur Red Astaire gedampft, weil die ganzen geilen Aromen oder liquids so Schweine teuer sind.
Hast dir vorm wickeln\bewatten auch gut die Hände gewaschen? [emoji57]alexg13 schrieb:Ich hab 10 Minuten gewartet, bevor ich das erste Mal gezogen hab und hab auch passt Züge genommen, sodass der Geschmack eigentlich weg sein sollte. Is aber trotzdem Mist
alexg13 schrieb:Hab ich auch schon gesehen, mir gehts aber eher um die Milkman Liquids oder z.B. Quickness
Genau das hatte ich auch mit Pinkman und das ausgerechnet, als ich meinen neuen Flashi eingeweiht habe und etliche Wicklungen und versuche mit Watte unternommen habe bis ich selbst schon an mir gezweifelt habe und schlussendlich sowohl @scorp182 als auch ich völlig verzweifelt waren [emoji23] es lag am Aroma. Irgendwie scheint das dazu zu neigen schlecht zu werdenalexg13 schrieb:Ich hab 10 Minuten gewartet, bevor ich das erste Mal gezogen hab und hab auch passt Züge genommen, sodass der Geschmack eigentlich weg sein sollte. Is aber trotzdem Mist
Von den Milkman hab ich leider noch kein Aroma gesehen.c0r3 schrieb:Die mischst du dir aber doch auch aus den günstigen Aromen =)
Na dann bin ich ja beruhigtdeedeeceleb schrieb:Genau das hatte ich auch mit Pinkman und das ausgerechnet, als ich meinen neuen Flashi eingeweiht habe und etliche Wicklungen und versuche mit Watte unternommen habe bis ich selbst schon an mir gezweifelt habe und schlussendlich sowohl @scorp182 als auch ich völlig verzweifelt waren [emoji23] es lag am Aroma. Irgendwie scheint das dazu zu neigen schlecht zu werden
alexg13 schrieb:Von den Milkman hab ich leider noch kein Aroma gesehen.