Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mache ich auch, die Watte gesättigt, wird so verdampft erst dann wird dran gezogen.

Gesendet von weit wech ;-)

• Danke
Reaktionen: antisocial
Jo, kann man sich dran gewöhnen. Wicklung, die auf dem Lemo war hab ich so gelassen, die ist okay mit 1,2 Ohm. 20W vom iStick und es dampft ordentlich.
https://www.dropbox.com/s/fr13u82kx4b5v28/2014-10-09 17.43.06.jpg?dl=0

Edit: Das kleine Ding hat's echt in sich und mit den 5ml vom Lemo bestimmt ein idealer Begleiter für unterwegs für mich. Damit brauche ich nicht dauernd nachtröpfeln und hab was handliches in der Tasche. So was habe ich gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auf meinem FEV (Clone) die japanische Watte auf einer 0,8 Microcoil mit 3mm Durchmesser furchtbar stramm durch gezogen. Der Verstand befehligt im ersten Moment den Händen diesen Blödsinn zu lassen. Aber auch hier .... exterm performanter Durchfluss von Anfang an bei vollem Geschmack. Wenn es darum geht etwas kritisch anzumerken, habe es allerdings auch noch nie geschafft so schnell einen Tank leer zu ziehen.

Ich fürchte bei DM werden die Einkäufer sich bald gegenseitig blöd anschauen, warum der Watte Umsatz so signifikant zurück gegangen ist. :D

Jo, und die Muschi-Japaner kommen vor lachen nicht in den Schlaf :D

Hab gerade am Lemo mal ein paar verschiedene Wicklungen getestet, ich glaub, den kann kann man auch mit Fahrradspeichen wickeln. So einen brutalen Nachfluss hat kein anderer Verdampfer den ich kenne. Ich werde morgen nochmal mit geflochtenem Draht testen, da hatte ich jetzt keine Lust mehr dazu. Außerdem muss ich langsam aufhören, sonst löst der Rauchmelder aus. :D
Im Moment hab ich 0.25 doppelt verdrillt, 5 Gänge auf 2.5mm = 1.3 Ohm. Bis 30W ohne kokeln dampfbar, dh. ich brauch ne größere Box.
Wie laufen die sx350 eigentlich mit dem 80W Update, hat die schon jemand am laufen?

Kraken eben mal mit kantal 0,45er single coil auf 0,9 Ohm mit mujiwatte durch beide Liquidlöcher => mächtige Wölkchen schon bei nur 8,5Watt!!!

187c266f28f5005b1b768af3490a83ed.jpg

Juhu, endlich da!!!
Das WE ist gesichert

• Danke
Reaktionen: kephra und HirogenX
Ganz schön viel Zeuch! Na dann, viel Spaß beim testen

Mhmmm, hab ich mir auch dacht...
Weiss garned womit ich anfangen soll

Ahje, wenn das Paket zu mir kommt, schließe ich mich damit ne Woche ein. Schonmal einplanen...:D

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Glaub viel schneller werd ich auch ned sein...

Soo nachdem die muji Watte nirgends zu normalen Preisen bei uns erschwinglich ist, hab ich mir mal die shin kin Gold Watte bestellt. Naja geht so noch für 9.95. Aber dann ist mir doch noch glatt der Mutation x mit in den Warenkorb geflogen xD ich werde berichten ^^

Wo hast du bestellt?

Mutation X ... Gute Wahl;)

Ich hab bei mhmods bestellt. Und morgen ist es da gerade die Bestätigung bekommen.
@ Dirk ja ich bin ja auf die viel gelobten luftlöcher a la pinoy style gespannt

Stell grad fest: an mehr als 10-15 Aromen hintereinander riechen packt meine Nase nicht
b5d59d55265b8df4c1f889928b157faf.jpg

• Danke
Reaktionen: tony_montana0815 und kephra
Kain666 schrieb:
Ich hab bei mhmods bestellt. Und morgen ist es da gerade die Bestätigung bekommen.
@ Dirk ja ich bin ja auf die viel gelobten luftlöcher a la pinoy style gespannt

Machst du komplett auf, ist absoluter Durchzug. Hat dann einen Widerstand wie ein Schnorchel. Mir reichen drei auf jeder Seite. Dazu kommt, das der Geschmack absolut stimmt, ich finde, besser als beim Zenith original.

Hehe ok. Jetzt bin ich schon wirklich sehr gespannt auf morgen. Wie wickelst du den? Also Widerstand

@sMiRgL : ich kenne das, da riecht dann alles gleich. Ist aber wirklich ein Haufen Aromen geworden. :thumbup: