Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am besten ist es, im normalen Watt Modus zu dämpfen...ist doch am einfachsten und meist gibt es keine Probleme. ;)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Goggle, zR Atze und eine weitere Person
Heyo, mal nachträglich Herzlich Willkommen an alle neuen hier von mir.." DAMPFEN IST SUPER " Dess Wanderpaket musste ich dieses mal leider aussetzen.wegen Gesundheit ( Polyneuropathie )
Ich habe echt nicht gedacht dass die so schnell fortschreitet ??? Ich hatte ja 01.04 .2016 mein 4 Jähriges..Bis dahin habe ich ja zur hälfte Mechanisch und Geregelt Gedampft, nun nur noch Geregelt..Ist Einfach nur noch Einfach.Seit ungefähr mitte 2014 Dampfe ich ja nur noch Nuller..Meistens oder eigentlich immer nur noch 50/50 ..In den letzten Wochen habe ich dess mal geändert auf 65 VG und 35 PG.. Dess Taugt mir auch..Ich kann auch mittlerweile scho lange mal locker ohne Dampfe aus dem Haus gehen ohne unterwegs Entzugserscheinungen zu bekommen.. ..Hätte mir dess mal jemand vor 01.04.2012 erzählt den hätte ich für verrückt Erklärt..Verdampfer mäßig habe ich auch scho so ziemlich alles ausprobiert .. Selbswickeln ist Cool, das habe ich nach ca. nach einem 1/2 bis 3/4 Jahr Dampfen angefangen... ( Dank diesem Forum,so nach dem Motto mach mal Baer das ist ganz einfach, es hat Funktioniert) Großes Danke auch an Randall ..Aber ich Denke jetzt mal nur für mich, die Fertig Coils die was es heutzutage gibt zwingen keinen Neueinsteiger mehr selbst zu Wickeln..
Meno jetzt habe ich da wieder so viel geschrieben..
Eigentlich wollte ich nur mal fragen , wer hat den
Kanger ProTANK 4 im Einsatz..Wie ist das Verhältnis Geschmack zum Subtank Plus ???
Den Kanger Subtank Plus habe ich in allen Variationen im Einsatz und bin sehr zufrieden damit..

LG der Baer

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX, scorp182, sMiRgL und 6 andere
Naja der Schaden ist sowieso schon angerichtet

• Danke
Reaktionen: scorp182, zR Atze und MichelFell
Aber gut das die sry (Hexe) Weg ist. Jetzt hat sie ihr gesetzt durchgeboxt und nun geht sie in rente[emoji23]

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Keine Angst, der nächste Psychopath steht bestimmt schon in den Startlöchern... [emoji53]

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, Goggle, MichelFell und eine weitere Person
Das sind doch bloß alles weichgeklopfte rückratlose Marionetten, nur der Name und das Geschlecht variieren. Völlig austauschbar...

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, Goggle, diemike und 4 andere
Da sich @B-Powder noch nicht gemeldet hat, warte ich noch bis heute Abend,
aber dann geht das Wanderpaket an den nächsten in der Liste.
Dieses wäre dann @Goggle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
@hara74
Mach mal ein @ vor seinem Nick in deinem Post dann bekommt er's vielleicht eher mit [emoji6]

richtig so?
bin am Handy ;)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Wenn jemand Interesse an dem neuen Eagle Tank hat, bitte PN an mich.

• Danke
Reaktionen: hara74
letzter Aufruf für @B-Powder,
bitte melden ;)
ansonsten melde dich mal @Goggle,
denn morgen geht das Wanderpaket weiter, dann halt zu dir [emoji3]

• Danke
Reaktionen: Goggle und MichelFell
Ich setze diesmal aus. Habe ich schon geschrieben.
Ziehe gerade um und hab genug Kartons ;)

• Danke
Reaktionen: hara74
Meine momentane Daily-Kombi.
Troll V2 auf ner Pico.
Moradin auf ner VTC-Mini
Aromamizer Supreme RDTA auf ner RX 200S

So nebenbei, nen schwank aus meinem Leben. ;)
Ich hatte gestern eine Betriebsärztliche Untersuchung, bei der auch ein Lungenfunktionstest gemacht wurde.
Bei meinem letzten LuFuTest (2013) hatte ich 60% Lungenfunktion, war schon nen Drama iwie.
Beim Gestrigen Test waren es satte 79%.
Man kann sagen was man will, ich Schreibe es den 20 Monaten mit der Dampfe bzw. ohne Pyros zu.
(Davor knapp 26 Jahre Geraucht)

In diesem Sinne, Gut Dampf.

Anhänge

• 20160831_080855.jpg
    20160831_080855.jpg
    821,4 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, Goggle, zR Atze und 5 andere
Alles klar,
dann bitte @MC Ecko zur Information ;)

Ich muss leider auch passen. :sad:

Ich lese hier immer was vom Wanderpaket.

Was ist da eigentlich drin ?