Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ea8e4f8cdf2d1b7316178f6b9d698b2b.jpg

• Danke
Reaktionen: Dirk64, Unbeliver, cnexus4 und 6 andere
Geht's noch? Ich frag mich, ob Europa keine anderen Sorgen hat. :cursing:

• Danke
Reaktionen: G3mob
Nun, wir haben über 3 Millionen Dampfer alleine in Deutschland die nicht mehr jeden Tag (mittlerweile) 6 Euro in den Automat schmeissen. Das sind alleine 15 Millionen Euro Umsatz am Tag, das läppert sich......und nur Darum geht es. Natürlich muss man da wo Unrecht zu Recht wird Wiederstand leisten, kann mir aber nicht vorstellen, dass wir viel erreichen, da die Waffen für diesen Kampf ungleich verteilt sind.
Ich kann nur zum bunkern von Hard und Software raten. Illusionen von Gerechtigkeit wenns um Geld geht, habe ich mir längst abgeschminkt.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, Goggle, sMiRgL und 2 andere
MichelFell schrieb:
Ich kann nur zum bunkern von Hard und Software raten.

Jau, und das habe ich gemacht... Mit all dem Kram komme ich wenigstens 5 Jahre über die Runden.

Letztens fragt mich n Bekannter, ob ich ihm was abgeben könnte... Mal ehrlich.?
Ich habe sooooo oft und lange gesagt, deckt euch ein... Und alle haben mich ausgelacht..
Da sag ich mir, bei so viel Engstirnigkeit hört selbst bei mir die "Dampfer - Kameradschaft" auf und ich verweise auf die viiieeelen Offlineshops, wo man sich eindecken kann.
Nix gegen nen Tropfen Aroma oder so...
Aber mich auslachen und denn betteln kommen?
Schönes Wochenende [emoji364]

Gerade gelesen...

Offener Brief an die IG-ED – vapers.guru

Krieg der Dampfer?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, Goggle, G3mob und 3 andere
Am besten man hat einen Favoriten als verdampfer ( keiner mit fertig coils sondern selbstwickler) und diesen kauft man sich so oft wie möglich.

Dazu noch nenn ganze Stange an boxen in allen Variationen ( wobei ich mir bei akkuträgern nicht so viel sorgen mache was die Knappheit an geht.

Wickel Draht ohne ende. O ringe und Ersatzgläser für den verdampfer.

An liquid muss man sehen wie viel man dampft, je mehr man hat desto besser ( aber alles pg pur mit so hohem nikotinanteil wie möglich. )

Ich habe für die nächsten 15 Jahre Basis, aber das reicht mir noch nicht, da muss ich mal noch was kaufen.

• Danke
Reaktionen: Goggle und MichelFell
Denke schon das es auch den Akkuträger an den Kragen geht (siehe Amerika) ab dem 20.5.17 kann es sein, das man so einfach an nix mehr rankommt. Auch sollte man an ein paar mechanische At's denken.

• Danke
Reaktionen: G3mob und diemike
hey wie lange soll ich auf ne pn warten für das Wanderpaket,
bevor es dann an den Übernächsten geht???

@hara74 Hast du es nichts erst gestern bekommen? Nachdem einige ausgesetzt haben und auch noch Urlaubs Zeit ist würde ich ihn mal per PN anschreiben und ein paar Tage auf Antwort warten... [emoji39]

• Danke
Reaktionen: hara74
Hallo
Wenn sich jemand von seiner Therion dna 75 zu einem einigermaßen moderaten Preis trennen will (vorzugsweise in Braun-Schwarz) dann bitte PN an mich.....danke.

Der Guru hat wohl etwas lange in der Sonne gelegen...

Es gibt keine 3 Millionen Dampfer in Deutschland. Wir bekommen kaum 50k Unterschriften zusammen, was keine 2% wären.

Kann mir jemand erklären, warum mein Verdampferkopf, Titan, 0,2 Ohm, in meinem Tron T Verdampfer, mit Einstellung Temp Titan nicht funktioniert? Bypass und Power, da ist alles wunderbar, aber Temp Titan funktioniert einfach nicht. Das gleiche beim 0,4 Ohm, Nickel Verdampferkopf. Funktioniert nur mit Bypass oder Power. ( Beide von Joyetech ) Akkuträger eVic VTC Mini

Nun ja, habe sie nicht persönlich gezählt, habe aber sogar von 3,2 Millionen Dampfer gehört.

Widerstand geloggt?
Bitte nicht Titan und NI 200 Köpfe im Watt Modus dampfen.
Durch den Veränderlichen Widerstand kommt der AT aus dem Tritt und regelt nach.

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Ich sollte wohl doch noch mal die Bedienungsanleitung raussuchen. :(

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Im temp Modus
3 mal Feuer
Minus bis zum Widerstand
Plus Taste drücken und statt dem Ohm Zeichen kommt ein Schloss Symbol

• Danke
Reaktionen: MichelFell, sMiRgL und Sissi Sachsen
Bekomm ich jetzt nicht hin. Muss ich zu Hause probieren. Das bleibt geloggt.
Ok, doch hin bekommen. Danke. :)
Funktioniert aber trotzdem nicht. Na ich schau mir das später nochmal an. Auf Arbeit macht sich das schlecht.

Zuletzt bearbeitet: