Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hersteller ist egal.
Stell dir das alles in einem Fruchtsalat vor.
Ich würde alles zusammen mixen ;)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und Viper3001
Ok danke euch. Dann hol ich mir mal Minze. Hab Sahne als 10ml nicht gefunden bei Vampire vape. Weiß jemand ob der Versand wirklich kostenlos ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und MichelFell
Wanderpaket ist auf dem Weg zu hara74

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und hara74
Viper3001 schrieb:
Weiß jemand ob der Versand wirklich kostenlos ist?

Wenn du auf der Seite von Vampire Vape direkt bestellst, ist es ab 30€ versandkostenfrei.

• Danke
Reaktionen: Viper3001
Wer von euch bestellt eigentlich viel bzw regelmäßig bei Focalecig?
Hab bei facebook schon xmal gelesen, dass bei einer Bestellung über 30$ das normale free shipping für deutsche Kunden automatisch und kostenlos zu Deutschland express wird. In den AGB von Focalecig finde ich dazu gar nichts sondern nur die info, dass ab 20$ das Tracking umsonst ist.

Habe jetzt einigemale dort auch über 30$ bestellt und immer bei Versandart Deutschland express gewählt, kostet zwar nur 3$, also nicht die Welt, doch trotzdem interessiert es mich ;)

Bin jetzt auch neu im Thema seit letzte Woche Montag :)
Habe mir bei Madvapes.de vor Ort Apfelkuchen Bourbon geholt. Sehr lecker. Ebenso Jungle Juice / Boysenbeere Kick

• Danke
Reaktionen: Fabi
Willkommen im Fred Neudampfer. Klappt alles?
Bei Fragen, raus damit. :)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, scorp182 und loopi
Danke :) Soweit bin ich total begeistert und angesteckt vom Thema :)
Habe seit letzten Mittwoch keine Pyro mehr angefasst, das hätte ich im Leben nicht gedacht. Die Schmacht ist ab und an gedanklich da, aber es läuft. Hardware technisch bin ich noch Einsteiger mit einem iStick Basic und Joyetech eGo AIO. Aber da kommt sicher bald Lust auf mehr :)

• Danke
Reaktionen: diemike und Fabi
Das ist für den Anfang eine gute Kombi.
Ist immer wichtig 2 Geräte zu haben. Schmacht bekommst Du wahrscheinlich mit der Basic. Die liefert etwas weniger Dampf durch die 1,5 Ohm Köpfe.
Die Aio liefert mehr Dampf.
Die Verdampfer Köpfe sind anders im Aufbau.
Wenn es bei der Aio zu blubbern kommt nach dem füllen, Blas ein, zwei mal rein in das Mundstück (Driptip), dadurch wird das überschüssige Liquid in die Watte gedrückt.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, MichelFell, StrgAltEntf und eine weitere Person
Cool, Danke für den Tipp mit der AIO.

Bei der Basic waren 0,75 Ohm Köpfe dabei, die waren mir in den ersten Tagen zu stark, Husten etc, hab dort momentan einen 1,2 Ohm Kopf drin. Das geht eigentlich ganz gut :) Aber denke es wird sich nach der Eingewöhnung noch verändern :)

• Danke
Reaktionen: scorp182 und G3mob
Willkommen bei uns loopiCB :)

Ich bin vor einem halben Jahr ebenfalls mit der Basic von einem auf den anderen Tag umgestiegen. War davor 13 Jahre Raucher. Bisher keine einzige mehr angefasst.

Ich denke nachwievor es ist ein super Umsteiger Set. Kompakt, ausdauernd, einfach zu handhaben und mit den verschiedenen Köpfen von 0,75 - 1,5 Ohm wird ein Großteil des Bereichs abgedeckt.

G3mob schrieb:
Schmacht bekommst Du wahrscheinlich mit der Basic. Die liefert etwas weniger Dampf durch die 1,5 Ohm Köpfe.
Die Aio liefert mehr Dampf.

Mehr Rauch liefert eine Zigarette aber auch nicht. Ich bin der Meinung das reicht für einen Umsteiger völlig aus, sofern der Nikotingehalt im Liquid dem Verdampferkopf angemessen "angepasst" wird.

• Danke
Reaktionen: loopi, Goggle und G3mob
Ja das habe ich schon so bemerkt, mit dem 1.2 Ohm Coil mit 6er Liquid bin ich etwas zappelig :) Jetzt mit dem 9er ist der zeitweise Schmacht weg. Allerdings passt die Dosierung dann wieder nicht zur AIO :)

Neuzugang

20160825_185101.jpg

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, Fabi, Roquette und 5 andere
Mein Versuch meine Lost Vape DNA200 mit eingebauten LiPo auf 2 x 18650er umzubauen,
ist heute geglückt ;)
ist komplett wieder rückbaubar auf LiPo,
und eine Seite ist für schnelles Akku tauschen auf Magnete umgerüstet :D

bcacec32e4bb978ec07af889eb8c7cab.jpg

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, cnexus4, MichelFell und 6 andere
Aber warum tut man das? Fährt man mit dem LiPo nicht besser?

Extra Ladegerät.
Jetzt Wechsel Akku.

? Der dna 200 hat doch ein Balancer da kann mann über USB mit 1A laden ohne Probleme.