Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pctelco schrieb:
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug verladen, um die eben zum Zoll zu bringen. Nun wirst du von denen benachrichtigt zum abholen dort. Warst leider dran mit Stichproben-Prüfung. Bestellübersicht und Zahlungsbeleg von Paypal mitnehmen, alternativ per Mail an den Zoll, dann wird zugestellt.

Ging nicht per Mail, hab das Schreiben erhalten und angerufen. Die wissen nicht, wieso es der Zoll hat, soll einfach kommen.

War auch eben dort, die wissen nicht, was das ist, wollten das ich die Folie abziehe, dann haben die sich den OBS genau angeschaut, wussten nicht was das ist... wollten meinen Ausweis haben (wohl Name nicht abgekauft :D), wegen Flüssigkeit nachgefragt... Ich dachte zu erst die machen Spaß

Und nun, hast du es mitnehmen können?

Mach's auf, füll's ihnen in nen Tröpfler und setz denen ne Wolke in den Raum. Danach hatte ich nie wieder Probleme beim Zoll.

• Danke
Reaktionen: Muhamed
Klar, hat insgesamt 17$ gekostet und war somit unter 28,50€ (so steht es im Schreiben). Bei Gearbest ist ja kein Germany Express mehr möglich, kommt über CZ Post nach Deutschland und auf der Packung stand drauf, was es ist, wie viel es gekostet hat und wie schwer es ist.

Auf dem Aufkleber steht "Waren, die die Voraussetzungen der Artikel 9 und 10 der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft nicht erfüllen" (etwa so)

War net schlimm, ist 10km von mir entfernt und ich war dann noch einkaufen. Der OBS Plus ist sein Geld wert (hatte noch nie was von dem Hersteller).

• Danke
Reaktionen: pctelco
Heute ist mein 5 Liter Kanister mit vg Basis von horsecare gekommen, das erste liquid ist schon angesetzt und Probe gedampft. Das vg ist Glasklar und Geruchs- und Geschmacksneutral.
Für mich gibt es keine Basis mehr als dampfshops.
6e3a53f01945c550f79f239e3061e14d.jpg
aa24e1af2d24da7e34f5788bf50761f0.jpg

• Danke
Reaktionen: electric540, Dirk64, diemike und 6 andere
Voll der böse Chemiecocktail gemischt!!!
Wenn das PöLa sieht, die bekommt direkt Plaque :D

• Danke
Reaktionen: Goggle, sMiRgL und zR Atze
@Hulkamaniac darf ich dein Bild ausleihen? Quickness.

War eben tanken (Aral) und ihr werdet nicht glauben, was ich an der Kasse gesehen habe [emoji16]
AIO von Joyetech sowie Liquids mit 3, 6, 9, 12 und 18mg. So kenne ich das nicht...

• Danke
Reaktionen: diemike und Goggle
Bei uns gibts bei OMV Rauchfrei Liquids.. Weiß aber nicht, ob die Hardware haben..

• Danke
Reaktionen: Maro247
G3mob schrieb:
@Hulkamaniac darf ich dein Bild ausleihen? Quickness.
Klar wieso nicht.
Für was brauchst du es denn?^^

• Danke
Reaktionen: G3mob
Wünsche einen angenehmen ausklingenden Abend... ;)

6212ceb1c3dbb7ac38302bbc95313c5e.jpg

• Danke
Reaktionen: scorp182, diemike, Hulkamaniac und 4 andere
Es geht um die Namensgebung/Änderung
Auf Deinem Bild ist es so gut zu sehen.

OK alles klar^^

• Danke
Reaktionen: G3mob
Kurze Frage, schmeckt es noch wenn man liquids verschiedener Hersteller mischt?

Versuch macht klug.....lol
Hatte mal Blaubeere mit Kirsche gemischt, war gut.

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Es kommt immer darauf an was es ist. Würde wenn dann nur z. B. Frucht mit Frucht mischen. Alles andere ist Experiment;-)

Naja, Käsekuchen zB mit Frucht ist auch nice

Ne hätte hier Apfel und Erdbeere von zazoo und würde das mit Minze bzw Sahne mischen wollen, welche allerdings nicht von zazoo ist

Kirsch/Banane, lecker
Erdbeere Menthol, lecker
Erdbeere Vanille, lecker

• Danke
Reaktionen: MichelFell und sMiRgL
Erdbeer-Sahne kann ich mir schon gut vorstellen und Erdbeer Minze bzw Erdbeer Menthol ist ja ein Klassiker.