Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim Tedi gibt es sogar jetzt Liquids. 2,50€ je 10ml in 0,3,9 und 12 mg. Hätte eins mitgenommen aber war nicht selbst dort (nen Freund hat Bilder geschickt).

Gibt es die wieder?
Gab es ja schonmal und zumindest hier in Wuppertal war sie nach kurzer Zeit wieder verschwunden.

Online ausverkauft.

N'abend!
@Baer1905 hat sich bis jetzt nicht auf meine Anfrage bzgl. Wanderpaket gemeldet. Ich warte noch bis morgen abend. Der nächste wäre dann @Kain666.
Schönen Abend noch! [emoji111]

• Danke
Reaktionen: hara74
@HirogenX, bei mir ist zur Zeit viel um die Ohren. Und da ich vor allem Aromen technisch gerade absolut angekommen bin, setze ich diese Runde aus.

Bei der nächsten bin ich wieder dabei

Grüße

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Ok, habs eingetragen.

Hat jemand ne Idee für ne 32.5 er Box oder Tube?

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Vapor Giant

• Danke
Reaktionen: TanteHorst
Hulkamaniac schrieb:
Hat wer eigentlich Aromen von big mouth?
Hab von nem Arbeitskollegen das quickness bzw loqness bekommen (wo ist da eigentlich der unterschied? Verpackung mit quickness beschriftet aber auf der Aromaflasche loqness?)
Quickness schmeckt mir echt gut, schmeckt 1:1 wie nen Kakao von Nesquik.

Interesse an Aroma? Hab von jeder Sorte 10ml gehabt.. 8ml sind überall noch drin.
Loqness noch nie gehört.. Bei mir steht nur quickness drauf.

Moin!
Baer1905 hat auch abgesagt für diese Runde Wanderpaket.
@hara74 : schickst du mir bitte deine Adresse?

Morgen!
Mich könnt ihr für diese Runde auch streichen. Ziehe bald um, da hab ich genug Kartons ;)

c0r3 schrieb:
Interesse an Aroma? Hab von jeder Sorte 10ml gehabt.. 8ml sind überall noch drin.
Loqness noch nie gehört.. Bei mir steht nur quickness drauf.
4596830dcc1a1353206aa51fe11223b0.jpg

So kam es an. Karton halt mit quickness beschriftet aber die Aroma Flasche mit loqness [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Aber schmeckt definitiv so wie es soll.
Derzeit habe ich genug Aromen die ich noch testen muss also von daher nein. Aber danke der Nachfrage :)

Welche Aromen hast du denn schon getestet?

Oo das is komisch :D
Hab alle 8 Aromen von Big mouth getestet und für schlecht befunden.
Aber sowas von schlecht.. Für mein empfinden total gehypt.

@HirogenX
geschickt ;)

• Danke
Reaktionen: HirogenX
So ist das mit dem Geschmack.
Viele mögen Heisenberg mit 10 %, ist mir viel zu stark. Ich mische nur 3%.

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Viele mögen Heisenberg... Ich kann das Zeug generell nicht ab. So ist das mit dem Geschmack. :D

Ich hab das ja auch bekommen und die ganze Zeit überlegt nach was das schmeckt. Nach Rachen drachen [emoji23]

@G3mob
Erstmal danke für den cubis tip, sieht optisch schonmal sehr gut aus [emoji23]

Allerdings bin ich vom Lieferumfang erschlagen [emoji23] welches Teil baue ich denn da rein? Weil ich bisher immer über 1 Ohm hatte, hab ich jetzt den LVC Clapton 1.5 Ohm drin. Die hier sind aber auch noch dabei:
1471864945942.jpg

Wofür sind die denn? Ich hab echt keine Ahnung [emoji28] [emoji28]

Von links nach rechts
Notch coil. Edelstahl Röhrchen mit Schlitzen. Kannst Du auseinander schrauben und neue Watte rein bauen. Direkt Lunge, viel Leistung.
0,25 Ohm Edelstahl Draht Wicklung (SS 316) direkt Lunge
0,5 Ohm Edelstahl Draht Wicklung (SS 316) direkt Lunge, geht auch Mund zu Lunge.
Wenn Du Fragen hast, raus damit.
Viel Spaß :)

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Klar sind Geschmäcker verschieden aber ich verstehe nicht wie mir einer sagen kann das das Heisenberg nach Rachen Drachen schmeckt oder von Big mouth nuty elly nach Nutella. Es erinnert vielleicht daran aber es schmeckt nicht so... Genau wie Cola Light nicht genau wie normale Cola schmeckt.