Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OT on
@zR Atze :
Tippe mal die Email Zeichen für Zeichen ein, nicht per c&p oder Wortvorhersage. Ich hab das Problem bei einigen Shops auch gehabt und dachte erst, es liegt an Google Mail.
OT off

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Hab das gestern einfach bestellt, wenn es gut ist kauf ich nix anderes mehr. Da kann man echt sparen, Vorallem sind die Preise mit 10€ pro Liter dann schon ziemlich hoch obwohl ich immer dachte die sind gut.

@ maro247

Ich bin mir nicht sicher, aber glaube hier gibt es nur wenige die noch Tabak Aromen dampfen. Ich kann dir leider auch keinen tip geben.
Nur als ich angefangen habe haben diese Tabak Aromen meist alle nicht geschmeckt. Da gab es vielleicht von 100 Sorten 2 die man dampfen konnte.

Vielleicht kann ja doch jemand eins empfehlen, nur auf gut Glück welches kaufen kann sehr teuer werden. An sonsten mal in onlineshops die Bewertungen zu den jeweiligen Aromen durchlesen und schauen welches die meisten positiven Bewertungen hat und diese mal probieren.

Es gibt kein Tabak Aroma das wie rauchen schmeckt. Und meinen Tabak den ich früher gedreht habe möchte ich nicht kauen um ihn zu schmecken.
Ich kenne kein Tabak Aroma.

Als ich angefangen habe zu dampfen hatte ich auch Tabak Aromen getestet, da ich dachte es wäre am Anfang besser. Aber mir hat keines der getesteten geschmeckt. Wenn schmeckten die eher wie Tabak riecht oder noch schlimmer

zR Atze schrieb:
@G3mob Danke dir!!!

Ist schon lustig, dachte mir stellst die frage lieber in ner Facebook Gruppe mit fast
20 000 Leuten und da hab ich noch keine Antwort, aber hier wo nur vielleicht 20 Leute sind bekomme ich sofort ne gute Antwort. Ganz klar gilt hier noch Qualität vor Quantität.

Liegt aber auch an den Fragen die da gestellt werden.
Ich hätte auf die Frage auch nicht geantwortet.

Wenn du sparen willst dann guck mal bei owl.. Die haben auch das selbe vg und günstige bunker Base.

• Danke
Ja gut, hätte mir die frage auch selber beantworten können, nur wollte ich noch nenn bissel Erfahrungen hören.

Nikotinhaltige Basis hab ich ja zu Glück genug im keller gebunkert. Und eine Bestellung bei hiliq steht auch noch an.

Hatte halt nur nix mehr zum runter mischen. Da ist so nenn Liter Vorrat nicht verkehrt. Vorallem bei dem Preis.

• Danke
Reaktionen: almöni
Hab mir auch 5 Liter geholt... Eig viel zu viel aber wäre blöd en Liter für 10 zu kaufen wenn ich 5 für 15 bekomme.
Hiliq überlege ich auch ständig aber glaube der Aufwand lohnt nicht.

• Danke
Reaktionen: G3mob
Ja da lohnt nur 1 Liter mit 200mg

N'abend!
deboss hat gerade für diese Runde Wanderpaket abgesagt.
@Baer1905 : schickst du mir dann bitte mal deine Adresse?

Hat wer eigentlich Aromen von big mouth?
Hab von nem Arbeitskollegen das quickness bzw loqness bekommen (wo ist da eigentlich der unterschied? Verpackung mit quickness beschriftet aber auf der Aromaflasche loqness?)
Quickness schmeckt mir echt gut, schmeckt 1:1 wie nen Kakao von Nesquik.

• Danke
Reaktionen: c0r3
Hat jemand Erfahrungen mit Gearbest und CZ Post? Wenn ich die Trackingnummer bei DHL eingebe, dann erscheint das:

"Die Sendung wird dem für den Empfänger zuständigen Zollamt übergeben. Der Empfänger kann die Sendung dort mit der Benachrichtigung des Zolls abholen."

Hab genau 17$ mit Versand gezahlt. Ist der OBS Plus Verdampfer... ist mir so noch nie passiert und paar Stunden davor stand:

"Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen."

Auf dem Bild erkennt man nicht, dass das aus China versendet wurde.

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug verladen, um die eben zum Zoll zu bringen. Nun wirst du von denen benachrichtigt zum abholen dort. Warst leider dran mit Stichproben-Prüfung. Bestellübersicht und Zahlungsbeleg von Paypal mitnehmen, alternativ per Mail an den Zoll, dann wird zugestellt.

• Danke
Reaktionen: MichelFell und Muhamed
So ein Pech :/ Dann warte ich mal auf das Schreiben...

• Danke
Reaktionen: Viper3001
Fev der Dicke Clone;-)

uploadfromtaptalk1471689704971.jpg

• Danke
Reaktionen: alex_cern, DirtyIdiot, Goggle und eine weitere Person
jemand Interesse an nem iSubV 3,0ml,
ohne Verpackung, war bei nem Set dabei
13€ all in
f93e28b6ca34af2032f99035439fc212.jpg

• Danke